Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Bier, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

11.06.2010 um 15:16
@schmitz


Den habe ich gewollt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

11.06.2010 um 15:16
Grafenwalder, ich hab eben den ersten Feierabend/WM-Start Schluck genommen ... da hören ja die Tropfsteinhölen auf zu tropfen :D bähh.. hab mir aber wissentlich noch nen sixxer wiki gekauft, die werd ich mir wohl pressen heut.
Die Würste auch ^^


melden

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

11.06.2010 um 15:20
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Den habe ich gewollt.
Ein Beweis für Deine Unerschütterlichkeit... :)


melden

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

11.06.2010 um 15:36
Kaum gibts was umsonst, und sei es der letzt Dreck sind sie alle da. :D Doors hat schon recht, muss sagen mein Lidl Boykott hat nachgelassen seit seit einiger Zeit das Gemüse zumindest bei uns eine wirklich gute Qualität hat und dabei noch günstig ist. Aber auf wessen Rücken? ^^

Diese Plörre und dazu die "Wurst", in der wahrscheinlich nur die Arschl.. verarbeitet wurden, im Zusammenhang mit der Bild. Kommt ja zusammen was zusammen gehört.


2x zitiertmelden

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

11.06.2010 um 15:40
@DeadPoet
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Kaum gibts was umsonst, und sei es der letzt Dreck sind sie alle da.
klar, wir sind nunmal "generation - geiz ist geil".


melden

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

11.06.2010 um 15:44
nachtrag:
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:dazu die "Wurst", in der wahrscheinlich nur die Arschl.. verarbeitet wurden
die wurst war vorhin schon aus im lidl, da durfte man sich stattdessen eine packung bratwurst aus dem kühlregal aussuchen.


melden

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

11.06.2010 um 15:44
@Bukowski

:D :D :D

ich hatte gestern duff :fuya:


melden

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

11.06.2010 um 15:45
Dachte bis jetzt das wäre nur ein zynische Werberidee, wieder was dazu gelernt.


melden

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

11.06.2010 um 15:54
So ich hab 2 Coupons eingelöst. bin stark am überlegen ob ich mir ne 3te Bild hole und nochmal losgehe. :D


melden

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

11.06.2010 um 16:17
Wärs nicht so heiss draussen, würde ich mir jetzt auch dieses WM-Starterset holen. Mir schmeckt das Zeug vom Lidl seit eh und je, ich zahl doch nicht das doppelte für die Ware vom Anbieter mit dem Deppenapostroph.


melden

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

11.06.2010 um 16:18
Dat Bier schmeckt Bäh :D und die würstchen sind auch doof

*nörgelmeckermotz*


melden

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

11.06.2010 um 16:22
Das Bier muss man halt vorher gut kühlen und nicht gierig, weil billig gleich hinunterreissen.


melden

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

11.06.2010 um 16:36
"6-mal 0,5 Liter köstliches Grafenwalder Pils"

Das will ich nichtmal haben, wenn ich den Euro geschenkt bekomme :|.


melden

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

11.06.2010 um 16:52
@raupi: ich will auch bier und wuerste haben, kannst du bitte was nach dublin rueberwerfen? thanks :D


melden

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

11.06.2010 um 17:00
Mir schmeckt das: Muss ich mich jetzt schämen?


melden

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

11.06.2010 um 17:02
grafenwalder ist kult, das gibt es sogar in dublin, so kultig is es :D


melden

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

11.06.2010 um 17:02
mir schmeckt es auch. Und schämen muss man sich da nicht für.

@azerate Kann ich machen :D


melden

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

11.06.2010 um 17:06
*auf und abhuepf und sing*...'freibier fuer dublin, bald gibt es freibier fuer dublin' :D


melden

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

11.06.2010 um 20:59
Dat Bier schmeckt Bäh und die würstchen sind auch doof

WORD

Die versuchen echt mit allen mitteln die Menschheit zu Verseuchen :(


melden

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

11.06.2010 um 21:05
heult doch. :|


Anzeige

melden