Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Anti WM Thread

582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 21:46
Da ich mich gewissermaßen bereit erklärt habe keine Hasserfüllten Beiträge in WEH EMM Threads zu posten kann ich das jetz hier machen.

Alle anderen übrigens auch...

Die Deutschen kehren hoffentlich bald heim. Die Ar.......er brauchen kein extra Geld. Und wenn, sollen ses direkt in die Staatskasse oder an Sportler die es wirklich verdient haben zahlen.

Anzeige
melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 21:48
@Gruselschinken
Ja endlich jemand der die wahrheit spricht danke. Bin dabei bei deinm Thread...


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 21:49
Juhu


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 21:51
Von wegen dazu bereit erklärt...Schiss hattest du... :D

Mach deinen Thread hier. Aber beleidige niemanden. Auch keine WM Spieler.
Viel Spaß^^


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 21:53
TOR! :D


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 21:54
doofer thread!



kamma dene net schließe? :-)


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 21:55
mir is der ganze rotz egal, aber ich versteh nicht das ganze aufhetzen wegen den gehältern der profifußballer ö.Ö die müssen so einiges durchmachen, ich würde mit denen nicht tauschen wollen.


wm is mir wurst, fußball is mir wurst und überhaupt sport is mir wiener und käse gleichzeitig.

hört auf zu heulen, piensbacken!


1x zitiertmelden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 21:55
und wo soll dass Enden,wir hassen alle Fussball?
3:0 Müller...


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 21:55
@Merlina

Schiss? Pah.
Kaum is ne WM schon kommt jeder Bundesdeutsche ausm Kram und begeistert sich für die unnötigste Nebensache der Welt.
Ausserdem fallen einzelne Posts in ner MAsse von Hypejubelstürmen net auf.


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 21:56
Leute!


:D


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 21:56
4:0 :D


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 21:57
Nein!....ach ich hasse Fussball einfach...dieses dämliche rumgeknalle und rumgejubel etc....


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 21:58
@Gruselschinken

Ja is ja gut und jetzt sei ein lieber. :engel:


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:00
löl kakao....mhhhmmm lecker


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:01
Zitat von kisakisa schrieb:die müssen so einiges durchmachen, ich würde mit denen nicht tauschen wollen.
Was müssen die bitte durchmachen?
Den Gehaltsscheck?

Müssen die es durchmachen jeden Tag 9 Stunden am Stück harte Arbeit zu machen?
Müssen die bei Wind und Wetter sich den Rücken kaputtmachen?

Nein.

Mir gehts nicht nur um den Geldneid.
Ich hab ne Ausbildung hinter mir, ich war immer fleissig im Lernen und was bleibt mir am Ende übrig?
1100 Euro im Monat wenn ich 200 Stunden gewerkelt hab.

Was kriegen Ausdauersportler? Nen Tritt in den Hintern, weil die Sportarten nicht populär genug sind.


2x zitiertmelden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:05
Wenn ich mir ausserdem ansehe, dass Studenten für ihr Studium zahlen und nebenbei arbeiten müssen und am Ende doch nur Praktika nach dem absolvieren der Uni rauskommt und diese ... deutschen Fussball"profis" für n bisschen rumgebolze, was man auf jedem Schulpausenhof in besser sieht, bezahlt werden, wogegen Mitglieder von Jugendmannschaften fürs Spielen erst zahlen müssen, dann wird mir richtig schlecht.


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:06
der thread gefällt mir :)


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:09
Bekommt ausserdem die Frauen Fussball- Elf diese Beträge? Nein...

Bekommt der Frauen Fussball, wo wesentlich kompetentere Spielerinnen engagiert sind die gleiche Aufmerksamkeit? Nein...


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:09
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Müssen die bei Wind und Wetter sich den Rücken kaputtmachen?
die müssen sich da noch so einige andere körperteile kaputt machen :D bei wind und wetter!

....
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:jeden Tag 9 Stunden am Stück harte Arbeit zu machen?
die haben bestimmt so ne 60 std. woche :) müssen eigentlich ständig körperliche schmerzen ertragen, erniedrigungen, wann sehen die ihre famillie mal?
die können bzw. dürfen auch nicht alles essen was sie wollen ;)

also ich weiß nicht.....mach du sowas erstmal vor.

ich bin kein fußballfan ö.Ö aber ich find das einfach übertrieben sich da aufzuregen, weil man evtl. wenig verdient

das nichts gerecht ist, ist bekannt^^


1x zitiertmelden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:10
@Gruselschinken
du armer da kriegt man ja richtig Mitleid :(

das leben ist ja sooo unfair!


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:11
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb: 1100 Euro im Monat wenn ich 200 Stunden gewerkelt hab.
Bei dem Stundenlohn wäre ich auf nordkoreanische Waisenkinder neidisch


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:11
Zitat von kisakisa schrieb:die haben bestimmt so ne 60 std. woche müssen eigentlich ständig körperliche schmerzen ertragen, erniedrigungen, wann sehen die ihre famillie mal?
Sag das mal zu jemanden der auf Montage arbeitet und er wird dir das passende ans Ohr werfen.


Anzeige

melden