Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Anti WM Thread

582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:12
@Gruselschinken
bist doch nur neidisch

warum sind die idioten nur weil sie mehr verdienen die rackern sich ordentlich ab

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:13
ICh kann beim besten Willen nicht begreifen, dass man von dieser Wm im Bälle treten so einen Aufriss macht.
Während hier und da Autos mit Bundesadler drauf gerne mal angezündet werden, muss jetzt jeder Depp zeigen, dass er zumindest weiß, wie die Deutsche Flagge aussieht.
Sieht man die Schergen dann, schämt man sich fremd, überhaupt auf dem selben Kontinent für die saisonal Nationalstolzen zu leben.
In jeder Sportart wird ne WM ausgetragen, sogar im Luftgitarrenspielen. Aber wenn 22 Mann hinter nem Ball herrennen, ihn wegtreten wenn sie ihn endlich haben, dann muss es Weltweit übertragen werden. Dafür kassieren diese Leute, die zum Grossteil nicht zur geistigen Elite der Nation gehören, so viel Geld, das sie erstens nicht mal die Stellen vorm Komma zählen können und sich zweitens selber nen Ball zum treten kaufen können.

Zeitungen sind voll von unnützen Wissen der Balltreter, Scheiss auf den Golf voll Öl, Kriege in aller Welt oder die Regierung die in Trümmern liegt. Hossa, zwei Wochen lang werden Medienwirksam Bälle getreten, dazu Musik gemacht die sich dann WM Hit nennt, alles und jeder ist Sponsor dieses seltsamen Events und lässt sich die Rosette vergolden.
Allein die Beflaggung lässt schon parallelen zum 3.Reich erkennen, nur hat damals nicht jeder ein Auto gehabt um sich die rot gerahmte Wollhandkrabbe an die Fenster zu heften.

Nach der WM sind dann alle völlig empört darüber, was die deutsche Politik beschlossen hat, nur weil man mal zwei Wochen Bälle treten geguckt hat und dazu 100 Kisten Bier vernichtet wurden...

Scheiss WM


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:14
@Gruselschinken
ich würde gerne mal was passendes dazu hören, kenne ja keinen der auf montage arbeitet :D

zudem sind die doch auf montage wenn man das so sieht :)


ach lass mich in ruh.....mich interessiert der ganzhe mist doch gar nicht, ich fande es nur überfl+ssig sich wegen den lohn so hochzuschaukeln...

regst du dich auch über moderatoren oder sänger auf?


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:14
@dS

Ich versinke nicht in Selbstmitleid.
Ich stehe nur als einzelnes Beispiel, für tausende Menschen die tagtäglich rausmüssen und wesentlich mehr leisten als die deutsche Mannschaft.

@insideman

Die Steuer mein gutster, die Steuer und Fahrtkosten, die abgezogen wurden.


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:16
Den Thread gibts schon: Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:17
https://www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4



@StUffz

wären dir blutige gladiatorenkämpfe lieber?

>.>


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:17
@kisa

Über Moderatoren ja, über Bands nur teilweise.


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:18
Selbst Schneckenrennen sind vielfältiger.


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:18
@Gruselschinken
warum? wo ist der unterschied?


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:19
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:warum sind die idioten nur weil sie mehr verdienen die rackern sich ordentlich ab
Weil die deutsche Mannschaft ohne ihren Fussball hundert Pro arbeitslos wären oder Bahnhofsklos putzen würden.


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:20
Deutschland hat gewonnen,juhu :D


1x zitiertmelden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:21
@Gruselschinken
ja wären sie
du wärst ohne deine arbeit auch arbeitslos


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:21
@kisa
Moderatoren bekommen für Dummes labern zuviel Geld.
Bands die Musik machen (und ich rede nicht von dem Kram, der auf MTViva läuft, kommen nach dem Studiobesuch durchaus eher auf ne MilchmädchenRechnung.


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:23
@oiwoodyoi

Nö, weil die net wissen was Arbeit ist und gleich am zweiten Arbeitstag in nem Zementwerk zum Beispiel gleich zuhause bleiben könnten.


1x zitiertmelden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:23
öhm dein denken überfordert mich :D

is ja nen witz :D


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:24
Zitat von LadyYunalescaLadyYunalesca schrieb:Deutschland hat gewonnen,juhu
Siehe den ThreadLink, den Dawson_112 gepostet hat.


1x zitiertmelden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:24
@Gruselschinken
meinst du damit unsere mods


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:25
@kisa

Leider nicht kisalein.


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:26
@oiwoodyoi

Ich kam erstens net auf den Vergleich mit Moderatoren sondern Kisa, aber ich meine auch Moderatoren wie Gottschalk, Jauch und wie sie alle heissen.


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:27
@LadyYunalesca
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Siehe den ThreadLink, den Dawson_112 gepostet hat.
Genau komm lieber in meinen Thread da ist es gemütlicher! :D


Anzeige

melden