Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Anti WM Thread

582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Anti WM Thread

23.06.2010 um 21:05
lol

Ich kanns wirklich nicht nachvollziehen wieso man diese verf***te WM auchnoch hier im Forum breittreten muss.
Da hab ich mich grad von den ORANJE Tagen gerettet und hier iz das Deutschlandflaggenfieber.

Dieser Topic hier iz nur ein allzu kleiner Trost.

Anzeige
melden

Der Anti WM Thread

24.06.2010 um 18:48
Ich hoffe die Antifußballfans und Deutschlandhasser haben sich gestern nicht zu doll geärgert :D


melden

Der Anti WM Thread

24.06.2010 um 19:05
@deusex

Warum?Deutschland hat gewonnen...sind bestimmt viele Gelder geflossen. :P


melden

Der Anti WM Thread

25.06.2010 um 16:28
Ich mag Fußball auch nicht aber gönnen kann man es ihnen ja trotzdem. Das sie aber genug Geld haben ist klar.


melden

Der Anti WM Thread

25.06.2010 um 16:33
Komisch das AntiWM - Befürworter manchmal besser über die aktuellen Ergebnisse Bescheid wissen, als andere^^


melden

Der Anti WM Thread

25.06.2010 um 17:00
@martialis: die lesen bestimmt heimlich im pro-wm thread mit ;) :D


melden

Der Anti WM Thread

05.07.2010 um 00:08
Muhahaha

wasn los hier?

Meint ihr ich lass den im Untergrund verschwinden?

Niemals!

Jetzt da wir bald Weltmeister werden macht dieser thread umso mehr spaß! :D


melden

Der Anti WM Thread

08.07.2010 um 23:21
hey leute
das war echt schön gestern
endlich mal kein blödes gehupe nachts.dann hoffma ma das der samstag auch so lautlos wird.
nuja das dann paar leut mit hängenden gesichtern nach haus schleichen ( hoffentich sieht mich keiner ) damit kann man leben , glaub ich
achja hupen darf eh nua einer der ne fahne am auto spazieren fährt.ansonsten darfste ma 15€ zahlen. ein tip noch am rande : wenn da 22 männer gern ballspielen dann gebts doch jedem einen ; dann müßtense sich nett 90min um einen ball streiten!!!!!!!!!!!


melden

Der Anti WM Thread

09.07.2010 um 20:57
Endlich ist Deutschland raus, wer so mies spielt hat nichtmal den dritten Platz verdient.

Von mir aus dürfen sie auch wieder Nutella fressen.


melden

Der Anti WM Thread

09.07.2010 um 21:36
Soo viel Liebe im Thread...


melden

Der Anti WM Thread

10.07.2010 um 01:13
HEHE ich kann dann ja bald endlich wieder mein AVA wechseln, gute Nacht ihr hübschen.


melden

Der Anti WM Thread

10.07.2010 um 02:00
@Gruselschinken
Leg den Ava ned zu weit weg, im Spätsommer beginnt die EM Quali ;)
Football is coming home.


melden

Der Anti WM Thread

10.07.2010 um 02:51
ach.....cih freu mich so, überall hier auf der Straße sehe ich jetzt die normalen Gesichter eines jeden Deutschen so wie man uns im Ausland kennt: Ständig niedergeschlagene, mies gelaunte wesen xD( nich zu ernst nehmen ;))


melden

Der Anti WM Thread

10.07.2010 um 03:14
Also ich bin ehrlich gesagt gar kein Fußballfan und es interessiert mich ehrlich gesagt auch herzlich wenig ob unsere Mannschaft gewinnt oder verliert. Sowie es kommt, kommt es eben. Die werden schon wissen was sie machen und wenn nicht, ist es eben so.


melden

Der Anti WM Thread

10.07.2010 um 08:16
Auch euch "Fussballhassern" wird am ende der WM was fehlen!

Nämlich die Objekt des Zorns! ;) :D
und dann verfallt ihr in die gleiche Depression wie alle^^


melden

Der Anti WM Thread

10.07.2010 um 09:52
@Rescue1973

...aha...aber gib zu, Du bist Sympathisant von Inter Mailand

/dateien/uh63381,1278748370,inter milan

...und das ist auch gut so :D


melden

Der Anti WM Thread

10.07.2010 um 15:14
@nachbar

Nein. Ehrlich gesagt auch nicht. Ich gehöre eher zu der Fraktion die Fußball hasst da es sowieso nur noch ein einziger Kommerz ist.


melden

Der Anti WM Thread

10.07.2010 um 15:52
:D
Genau so wie die ärzte oder Sondaschule!

https://www.youtube.com/watch?v=4uf2eL-aJFc


melden

Der Anti WM Thread

12.06.2014 um 18:32
Yeahhh!
Es ist wieder soweit - Finanzfestspiele!
Nen Monat lang Zwangsbeschallung,Jubel, Trubel etc. -plötzlich wieder ein Gemeinschaftsgefühl im Lande...Leute mit denen man sonst nie klarkäme wollen mit dir feiern.
Wie grußlig, brrrhh
In der Zeit werden dann bestimmt einige schöne Gesetze verabschiedet..kriegt ja kaum einer mit.
Anti-Terror-Gesetz in Brasilien vor Verabschiedung
Gewalt bei Protesten soll als "Terrorismus” eingestuft werden. Befürworter berufen sich auf FIFA-Auflagen zur Fußball-WM
http://amerika21.de/2014/04/99063/antiterror-gesetz-fussball-wm
Kurz vor dem Eröffnungsspiel der Fußballweltmeisterschaft ist es in São Paulo zu Tumulten zwischen WM-Gegnern und der Polizei gekommen: Die Beamten gingen mit Tränengas und Gummigeschossen gegen die Demonstranten vor. Mehrere Menschen wurden verletzt.

São Paulo - Die Polizei in São Paulo hat schwer bewaffnet eine Demonstration von rund 60 WM-Gegnern aufgelöst. Die Teilnehmer hatten sich bei einer U-Bahnstation im Osten der Stadt versammelt und wollten mit einem Transparent zum Corinthians-Stadion marschieren. Dort finden am Abend die WM-Eröffnungsfeier und das Auftaktspiel Brasilien gegen Kroatien (22 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) statt. Auf dem Plakat der Demonstranten stand: "Wenn wir keine Rechte haben, wird es keine Meisterschaft geben.http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/fussball-wm-in-brasilien-polizeieinsatz-nach-protesten-in-sao-paulo-a-974810.html



melden

Der Anti WM Thread

12.06.2014 um 18:33
Vorrundenaus olé, freu mich schon auf die pseudo-traurigen Idioten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die Frauenfußball WM - Tipprunde
Unterhaltung, 422 Beiträge, am 21.08.2023 von krungt
ayashi am 06.06.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
422
am 21.08.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Warum Ausländer nicht für Deutschland sind
Unterhaltung, 179 Beiträge, am 06.04.2017 von Elektrofisch
HH_H_BI am 29.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 06.04.2017 »
Unterhaltung: Sieben zu Eins! 7:1... thread für die es noch nicht fassen können
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 11.06.2016 von LuciaFackel
raupsi-ya am 09.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 11.06.2016 »
Unterhaltung: Wie fandet ihr das WM Finale?
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 09.06.2015 von HeurekaAHOI
mystery90 am 10.04.2011
11
am 09.06.2015 »
Unterhaltung: WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio
Unterhaltung, 10.220 Beiträge, am 15.03.2015 von krungt
suffel am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 509 510 511 512
10.220
am 15.03.2015 »
von krungt