Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Anti WM Thread

582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:46
@Gruselschinken
genau großer Rummel und dann haha verloren beim ersten Spiel *lacht* das wärs gewesen....*g*

Naja vllt beim nächsten mal... der ganze Rummel kotzt mich so an, kann dir gar nicht sagen wie...

Anzeige
melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:47
@derpreusse

Mir nicht.
Sollen sie sich doch freuen, ist doch toll. :)

@Gruselschinken

Spalter!

:D


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:48
@Rotzunge

Naja, noch is die Runde net vorbei. Deutschland kann immer noch Niederlagen kassieren... Hoffentlich Niederlagen, die schmerzen werden.


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:49
@Bukowski
Freuen schön und gut.
Aber das is doch alles krank.
Sonst schert Deutschland denen einen dreck.
Aber inne WM...


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:49
@Bukowski

Trittbrettfahrer :D


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:50
*Sonst scheren die sich um Deutschland einen dreck.
So muss es heißen.^^


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:51
@Gruselschinken
Ja auf die Fresse fliegen sollen sie und mit eingezogenem Schwanz nach Hause kommen...

Wir werden sehen...


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:51
@Gruselschinken

Du weißt, wenn mir die Schlagwörter ausgehen muss ich dich sperren, weil ich keinen mehr draufsetzen kann. Also gib Obacht mein lieber exilmainzer.


:D ;)


@derpreusse

Geht ja nicht um Deutschland sondern nur um die deutsche Fußballmannschaft.


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:53
@Rotzunge

Die haben nen Fortpflanzungsorgane? Die Kinder von denen tun mir leid.


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:53
@StUffz
Lol ... dass sind genau meine reden ... ^^

Alle verfluchen dieses Land, aber bei solch einem Schei* werden (fast) alle die Patrioten³...
Vor allem würde mich mal interessieren, was es da immer so viel zu Feiern gibt ?!?
Jemand hat an einen Ball getreten ... Juhuuu - Nationalheld
Jemand hat einem anderen dass bein gestellt ... Buuuhhhh - steinigt ihn
Wie affig ... könnte den Leuten doch am Gesäß vorbei gehen ... aber von mir aus, wenn die so gern (vor Freude) Ausflippen ... dann können die ja gern morgen, wenn ich meinen Einkauf bezahle mal alle zu Jubeln anfangen ... (obwohl ... vielleicht lieber doch nicht... :D)

Aber am härtesten (im lustigen Sinne) find ich die, die sich diesen ganzen Mist von Grund auf zu herzen nehmen... wenn da mal nicht dass gewünscht ergebnis kommt - oder noch besser, wenn dass genaue Gegenteil eintgetreten ist - sind die am Boden zerstört ...
Das ist wie, wenn ich zusammenbreche (vor Kummer), weil jemand (den ich nicht - persönlich - kenne) beim Bäcker nicht mehr die Brötchen bekommt die er wollte [etwas banal vielleicht, aber es drückt die Situation/das Verhältnis grob aus]


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:53
@Bukowski
Denn sollense die Preussische Flagge nehmen. In den Farben wird ja auch gespielt. :D


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:54
@Bukowski

Hmmm mir keimt der Verdacht dass Allmy doch Dktatorisch organisiert ist :D

Dann sollen die Fans doch bitte schön nicht Deutschland rufen, sondern deutsche Nationalmannschaft...


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:55
Viernull Schlaaaaaaaaand

Man man man....hier wird sich aufgebürstet....

Soll ich jetzt einen Thread aufmachen, weil irgendwelche faulen Unternehmensberater und Aktienspekulatiusse mehr verdienen als ich? That's life. Schaut euch doch mal an, was diese Mannschaft im Handel für Umsätze generiert. Könnt ihr das von euch behaupten? Schafft ihr es, dass 100 000 Leute sich irgendwo versammeln und ihr Geld ausgeben und damit den örtlichen Unternehmen nen Umsatzschub verpassen?

Und ja das Leben ist unfair aber das ist ja nun weiß Goth nix Neues.


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:56
@azrael

Nagel auf den Kopf getroffen^^


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:56
@Gruselschinken

Alles was mehr als 2 Silben hat kann man doch ab 2 Promille nicht mehr aussprechen.
Sowas kann man doch von niemandem verlangen. :D


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:57
@Gruselschinken
Hmmmm vllt haben die ja gar keine Fortpflanzungsorgane und die tun die Eierschoner nur so dran damits aussieht als ob...

Mir tut jeder Leid der mit denen Kontakt haben muss....


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:57
@GilbMLRS
Was is dieses Schland eigentlich.
Man will zu Deutschland stehen, ruft sowas und singt ich liebe Deutscheland. -.-
Das is einfach lächerlich.

Jetzt nicht speziell auf die bezogen. :D


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 22:58
@GilbMLRS

Die einzigen die dran verdienen, sind die Einzelhändler und "Bauchverkäufer" die bei dem Rummel mitmachen.
Das ganze Merchandise wird garantiert in China hergestellt, wovon hierzulande niemand wirklich profitiert.


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 23:00
Die blöden hupenden Idioten. Jeden von denen sollten sie wegen Ruhestörung anhalten und ausm Verkehr ziehen...


1x zitiertmelden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 23:01
@Gruselschinken

Falls es dir noch nicht augefallen ist....es wird mittlerweile so ziemlich alles in China produziert, was man in Deutschland noch bezahlen können will. Ist also auch nicht schlimmer als wenn keine WM ist und denk dran....mehr Umsatz = mehr Umsatzsteuer = mehr Geld für die Kommunen und so, die können dann das Geld wieder in verschiedene Sachen reinstecken, die dann wieder den Bürgern zugute kommen.


Anzeige

melden