Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert, wenn

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozessor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn

15.06.2010 um 16:40
man den Prozessor im laufenden Betrieb rausnimmt?

Anzeige
melden
kage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn

15.06.2010 um 16:41
keine ahnung, da wohl noch nie jemand so dumm gewesen ist weiss man das wohl nicht :D
Aber ich würde davon abraten...


melden

Was passiert, wenn

15.06.2010 um 16:42
dann siehst du schwarz nehm ich an


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn

15.06.2010 um 16:46
Ich weiß nur, wenn der Lüfter nicht mehr dran ist friert mein ganzer Rechner ein (jedenfalls bei mir, nicht mit absicht) Überhitzungsschutz sei dank :D

Hat nicht jemand einen Rechner bei sich der kurz vor dem zeitlichen steht?


melden

Was passiert, wenn

15.06.2010 um 16:46
Versuch macht Kluch!! ^^

Rate aber (aus Sicherheitsgründen) davon ab, an elektronischen Bauteilen unter Spannung rumzuspielen!! oO


melden

Was passiert, wenn

15.06.2010 um 16:46
Denke das selbe wie dS.

Aber gab mal ein tolles Video wo sie verglichen haben, was passiert, wenn man beim zocken die Kühler von nem Pentium 3 und nem Athlon runternimmt.
Beim P3 lief das Spiel ruckelnd weiter, der Athlon hat Bluescreen gezeigt und Feuer gefangen :D


melden
kage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn

15.06.2010 um 16:48
@Jofe
Ïch glaube nicht das auf dem prozessor 320V sind :D


melden

Was passiert, wenn

15.06.2010 um 16:49
Hehe, wär geil. i7 @ 320V Corespannung. Da siehst du die Blitze sprießen.


melden

Was passiert, wenn

15.06.2010 um 16:50
@kage
Ich auch nicht!!

Man muss aber trotzdem die Jugend, die hier mitliest, vor Gefahren warnen, da an anderen Kontakten, an die man evtl. zufällig kommen kann, doch 230V anliegen können!! ^^


melden
kage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn

15.06.2010 um 16:53
@Jofe
Wohl nur auf dem Netzteil, aber man sollte wie du schon gesagt hast nicht an Systemen rumbasteln die unter Strom stehen, egal wie viel Spannung drauf ist...


melden

Was passiert, wenn

15.06.2010 um 16:58
ein tor zu einem der monde des planeten mars (phobos) wird sich auftun und grauslige alienschaaren ausspucken.
diese haben als einizges ziel und lebenssinn vor unseren planeten zu unterjochen und die menschheit unter grausamen bedingungen zu versklaven.
so: don´t try at home, folks


melden

Was passiert, wenn

15.06.2010 um 16:59
Interessant wäre auch die frage was passiert wenn man ihn dann wieder reinsetzt.
Denke mal es bleibt schwarz bis zum reboot


melden

Was passiert, wenn

15.06.2010 um 18:35
Nen kurzen durch den Körper verursache macht trotzdem Laune...
Mindestens der Prozessor wird den Kurzschlusstod sterben.


melden

Was passiert, wenn

15.06.2010 um 18:35
*Kurzschluss


melden

Was passiert, wenn

15.06.2010 um 18:39
@Follower

Bekommst bestimmt eine geflattert :D gibt aber sicher gute Schutzhandschuhe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: In meinem Computer hockt ein Geist
Unterhaltung, 56 Beiträge, am 22.10.2014 von little.human
LuckyNuke am 19.10.2014, Seite: 1 2 3
56
am 22.10.2014 »