Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe

22.06.2010 um 08:40
@surreal4
Steigere dich nicht zu sehr in die ganze Sache rein..und wenn du merkst das du so schlimme Angst hast.. dann lese hier im Forum lieber nichtmehr!

Sollten dich weiter diese Ängste verfolgen, würde ich dann lieber doch mal einen Arzt aufsuchen der dir sichelrich dann helfen kann!

Anzeige
melden

Hilfe

22.06.2010 um 09:07
@surreal4

Ich kenne dein Problem. Hatte ich meiner Anfangszeit von Allmy auch...da liest man den einen oder anderen Thread, ist fasziniert und gespannt, und traut sich dann Nachts nicht aufs Klo weil man denkt es würde spuken, dabei spielt sich alles im Kopf ab.

1. Musst du dir klar machen dass einige Geschichten hier erfunden sind, manchmal übertrieben dargestellt werden und es für vieles eine logische und rationale Erklärung gibt.

2. Einfach nicht zu spät Abends solche Threads lesen, auch wenns erst spannend ist, macht man sich hinterher immer solche Gedanken.

3. Lass mal die Horrorfilme bleiben, vor allem wenn du unter der Alterbegrenzung liegt. Sowas ist schon sinnvoll und hat seinen Grund, wie du ja selber merkst. Aber auch bei solchen Filmen musst du dir einfach klar machen, dass es nur erfundene Storys sind :)


melden

Hilfe

22.06.2010 um 09:15
Für alle die denken das Aliens mitlesen,

bastelt euch aus Alufolie Schutzhelme!!! Dann können euch die Greys nix anhaben!!! Das hilft auch gegen die Strahlen die die Telekom durch die w Lan dosen schickt um unsere Gedanken zu kontrollieren!!!!


melden

Hilfe

22.06.2010 um 10:54
also du bist echt labil lass die finger aus den geistergeschichten und dämonenbeschwöärungen ;)


melden

Hilfe

22.06.2010 um 12:13
Allmystery ist zu gruselig, allmy erst ab 18! :D

Wenn dir das Forum psychisch nicht gut tut, dann meide es einfach... o.O


melden

Hilfe

22.06.2010 um 15:59
fals ich denkt ich bin minderjährig nein. bin 19.

ebend das ist es ich lese abend versch. geschichten hier und die brennen sich den ganzen abend in mein kopf rein das ich die bilder oder storys immer vor augen habe.

naja werde hier vllt nichtmehr so viel nachlesen dachte eig nie das ich so labil bin .


melden

Hilfe

23.06.2010 um 09:29
Bei mir geht es ganz um das Thema.
Wenn es ein echt spannendes ist schreibe ich schon mal bis in die Nacht.
Dan schaue ich mich in allen Ecken um und werde unruhig.
Dan mache ich den TV an und lenke mich damit etwas ab.
Aber ganz erhlich das finde ich an disen Forum so toll.


melden

Hilfe

23.06.2010 um 19:49
Tja, meld dich von diesem Forum ab und vermeide alle anderen Seiten im Internet mit aehnlichen Themen. Guck dir kein Fernsehen mehr an und umgib dich mit positiven und realen Dingen. Geh in deiner Freizeit raus an die frische Luft und unternimm was in sportlicher Richtung. Umgib dich mit froehlichen Menschen, die Spass am Leben haben und versuche alle guten, interessanten und schoenen Dinge in deinem Leben hervorzuheben.

Mach mal eine Liste, was alles gut und positiv in deinem Leben ist, oder was du gerne an gutem und positivem haben moechtest. Geh ins Einkaufzentrum und goenn dir was spzielles. Irgenwas, was du schon immer kaufen wolltest.
Lass es dir gut gehn und wenn das Fernsehen denn wirklich sein muss, schau dir wenigsten nur schoene, romantische oder lustige Filme an (ist ganz einfach, alles was ab 8 Jahren ist ;-)

Viel Glueck !


melden

Hilfe

23.06.2010 um 21:25
@surreal4

An deiner stelle würd ich mich direkt abmelden/löschen (was auch immer) aus diesem Forum.. ich weiß ganz genau was du durch machst.. ich war (als ich noch 15 war) auch schonmal angemeldet hier.. und einige Diskussionen haben mich ziemlich fertig gemacht.. so sehr.. das ich mich sogar einige zeit nicht mehr alleine hinaus getraut habe.. ich konnte nicht alleine auf die toilette und musste immer licht eingeschalten lassen als ich schlafen ging..

& @habiba muss ich recht geben!!!


melden

Hilfe

23.06.2010 um 21:34
@surreal4
Sei mir nicht böse, aber das Forum ist hier echt der falsche Ort für solche Probleme! Erstens sind hier sicher keine Fachleute, die Dir wirklich helfen können, da hier niemand wirklich ein Fachmann für solche Sachen ist. Vielleicht hat mancher User hier ein ähnliches Problem, dass ist auch schon alles. Die Dinge mögen sich manchmal gleich anhören/lesen, können aber dennoch einen völlig anderen Hintergrund haben. Wie viele hier schon vor mir schrieben, hole Dir einen Phyhologen/Phychater. Dann muss ich sagen, das so eine Sache doch auch recht persönlich ist, die ich ungerne mit mir völlig unbekannten Menschen teilen möchte. Man kennt sich hier ja nicht wirklich, bis halt auf ein paar Ausnahmen.


melden

Hilfe

24.06.2010 um 02:00
@surreal4
Also das hat was mit der Psyche zutun aber das haben dir die User eh schon erzählt; am bestne vom Forum wegbleiben oder nur Threads lesen die dir nicht unheimlich sind :)

@Klavier
Ich kann dir nur zustimmen! Aber ein Psychater ist schon ne Stufe zuviel! Einfacher Forumsentzug hilft am Besten!


melden

Hilfe

24.06.2010 um 10:37
@Pumpkins
Die Umsetzung , das Forum nicht zu nutzen, stelle ich mir schwierig vor ! Ich bin selbst in diesen Dingen nicht erfahren, vielleicht ist ein Phychater tatsächlich eine Nummer zu gross?
Aber zumindest muss hier fachkundige Hilfe ran. Und da sind wir wieder am Kern, dass das Forum hier sicher fehl am Platze ist.
Fakt ist, das der Diskussionsersteller die Ratschläge sehr ernst nimmt und sich wirklich Hilfe holt!
@surreal4
Höre bitte auf die Ratschläge der Userschaft und gehe zu einem Facharzt!!!


melden

Hilfe

24.06.2010 um 10:51
@Klavier
Ich kannte es von meiner Anfangszeit auf Allmy; Es war so interessant die Threads zu lesen dass ich ziemlich viel Zeit hier verbracht habe, und sowas geht natürlich auf die Psyche! Wenn ich mir 20 UrbanLegends durchlese würd ich auch Angst und Bange bekommen wenn ich allein in nem Keller wäre :)


melden

Hilfe

24.06.2010 um 10:55
@Pumpkins
Das liegt sicher aber an den eigenen Einstellungen! ich war zu beginn auch sehr viel mehr hier. Allerdings habe ich die meißten Dinge eher belächelt! Vieles hier ist manchmal zu verrückt!


melden

Hilfe

24.06.2010 um 10:59
@Klavier
Ja Schuld hätt ich niemals den Forum zugeworfen sondern NUR den Betreffenden!
Für Allmy braucht man schon eine gewisse Reife um hier geistig zu überleben! Junge unerfahrende möchtegern Ghosthunter sind schnell mal psychisch k.o weil sie die Menge an "Fakten" hier net vertragen.


melden

Hilfe

24.06.2010 um 11:03
@Pumpkins
Wenn Du im Bereich Mystery die Homeghost Storys der jungen User ließt, fällt Dir wirklich nichts mehr ein! Da neige ich schon gerne mal dazu dumme Antworten zu schreiben! Eigentlich schon ein Wunder, dass man mich bisher nur verwarnt hat! Nur andernseits, was willst Du solchen Leuten schreiben! Wenn ich dann schon Berichte oder Beiträge lese, das Aliens in der Regierungsbereich von Baden -Würthemberg sitzen, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln!


melden

Hilfe

24.06.2010 um 11:11
@Klavier
Ja aber durch sowas lebt die Communtiy eine offene Anmeldung is halt Vorraussetzung um großer zu werden und irgendwie sollte auch jeder die Chance bekommen hier zu schreiben!
Am besten wäre ja auf Invite only umzustellen dann würde sich der Schwachsinn etwas in Grenzen halten...


melden

Hilfe

24.06.2010 um 11:13
@Pumpkins
Da finde ich es sehr gut, dass unsere Moderatoren schon viel ausmisten ! Wenn unsere Jungs und Mädels da nicht so ein aufwand betreiben würden, möchte ich nicht wissen, wie es hier zugemüllt wäre !


melden

Hilfe

24.06.2010 um 11:18
@Klavier
Ein weiteres Problem ist dass hier am Forum so viele Interessensschichten aufeinander treffen! Ein Esoteriker will bei Grenzwissen unsre Existenz mit SuperhyperAliens beschreiben..
Sowas führt auch IMMER wieder zu Zoff.


melden

Hilfe

24.06.2010 um 11:22
@Pumpkins
Ja, dass dies zu Unruhe führt ist klar! Man fragt sich dann, was in so einem Kopf passiert!


Anzeige

melden