Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe

24.06.2010 um 11:30
@Klavier
Sturheit ist allgemein verbreitete da kannste nix machen; jeder is von Sich überzeugt das er Recht hat!

Anzeige
melden

Hilfe

24.06.2010 um 11:33
@Pumpkins
Leider ist das oft so! Es spricht dabei nichts dagegen, einem anderen auch mal Zugeständnisse zu machen und sich überzeugen zu lassen! Fehleinschätzungen passieren, dass ist menschlich! Und seinen Fehler zu revidieren tut nicht weh!


melden

Hilfe

24.06.2010 um 11:36
@Klavier
Aber es wird oft so arg unterschiedlich argumenitiert dass ich auch oft ausflippe in meinen 4Wänden! Bei fundamendaler Naturwissenschaft klinken sicht oft selbsternannte Spezialisten der Esoterik ein die einfach schreiben dass alles nur eine Große Lüge ist! Und solche Differenzen sind einfach zu groß m vernünftig darüber zu diskutieren!
Aber zurück zum Thema


melden

Hilfe

24.06.2010 um 11:40
@Pumpkins
Das hört sich ja schon stark nach Matrix an!...grins Denke aber oft liegt es auch an der Schreibweise, man redet aneinander vorbei und meint im groben oft das gleiche ! Obwohl ich verstehe schon, gerade in Esoterik und Spiritualität muss das echt krass abgehen!


melden

Hilfe

24.06.2010 um 11:42
@Klavier
jap, und wennst ein leichtgläubiger Bub bist dann ist so eine Schelle von einem Esoteriker psychisch nicht zu verkraften!

WAS Newton und Einstein waren Reptiloiden? muahahahaha


melden

Hilfe

24.06.2010 um 11:44
@Pumpkins
WAS Newton und Einstein waren Reptiloiden? muahahahaha



Nur äusserlich!!!


Für die jüngsten hier kann ich mir das alerdings auch vorstellen !


melden

Hilfe

27.06.2010 um 19:03
ich gebe hier erstmal ein dank an alle ernst gemeinten und nicht über mich lustig machende kommentare.


melden

Hilfe

02.07.2010 um 10:34
@surreal4
Ich hoffe Du hast Dir im laufe der Zeit mal eigene Gedanken gemacht. Und hast Dich entschieden wie du weiter vorgehst! Würde mich mal interressieren !


melden

Hilfe

02.07.2010 um 16:57
Stell dich der angst, wechsle einfach zur dunklen seite werde selbst ein zombie, ein gespenst, oder vor was auch immer du dich fürchtest, dann bist du unter gleichgesinnten und sie werden dir nichts mehr anhaben. Das hilft garantiert, ansonsten beten, oder dir suggerieren dass du keine angst mehr hast.

lg

@surreal4


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.586 Beiträge, gestern um 21:35 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.586
gestern um 21:35 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 29.11.2023 von Doors
Andromeda912 am 01.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Rückblick auf Euer Jahr 2019
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 03.11.2022 von 3.14
Ebersson am 01.12.2019, Seite: 1 2
39
am 03.11.2022 »
von 3.14
Unterhaltung: Warum fühlt man sich unter der Decke sicher?
Unterhaltung, 57 Beiträge, am 24.08.2022 von Saphira
Akashano am 23.05.2013, Seite: 1 2 3
57
am 24.08.2022 »