Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurze Frage

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: King Umgedrehteskreuzaufstirn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurze Frage

26.06.2010 um 18:05
Hallo

Wie heist der Metal Sänger der als mal ein umgedrehtes Kreuz auf seiner Stirn hat?

Er macht harten Metal, is sicher schon 20 Jahre dabei, ich komm einfach nicht drauf!

IUrgend was mit King...

Er macht solo, uns ist/war noch in einer Band....argh!

Könnt ihr mir helfen . BIOTEEEEEEEEEEEE?

Anzeige
melden

Kurze Frage

26.06.2010 um 18:05
Er heisst Google!


melden

Kurze Frage

26.06.2010 um 18:05
King Google


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurze Frage

26.06.2010 um 18:07
Ach, warum ich das >Frage???


Ich habe von dem Sänger demletzt geträumt.....habe aber sicher schon 10 Jahre seine Musik nicht mehr gehört?

Komisch???


melden

Kurze Frage

26.06.2010 um 18:07
/dateien/uh63638,1277568448,Chrome King

Ne der hat das nicht


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurze Frage

26.06.2010 um 18:23
Ihr Blödschnauzen!


ABer macht nix, hab es durch einen Google Overkill und ANruf vo Kumpel geschafft, den Namen rauszufinden:

King Diamond

Mercyful Fate.

Na da wart ihr ja sehr kompetent.

Hatte eben gedacht, dass ich duch diese ANfrage Zeit sparen kann.........denn Zeit ist freiZeit,

Danke. HURRRRZ!


melden

Kurze Frage

26.06.2010 um 18:33
meinst du glen benton von deicide?


melden

Kurze Frage

26.06.2010 um 18:34
sorry...'king diamond' passt natuerlich auch, aber glen benton hat sich das kreuz einbrennen lassen, das ist krasser als corpsepaint


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurze Frage

26.06.2010 um 18:44
Ich such den Hanskaschper:
http://www.deviantart.com/download/141943984/King_Diamond_Bust_by_AngryDogDesigns.png
http://farm4.static.flickr.com/3067/3075787317_8a6fbeaca5.jpg

Oder ohne CP:

http://thehouseofsteam.files.wordpress.com/2007/02/jason-oliva-and-king-diamond-at-the-bayou-dc-1988-wordpress.jpg

der sieht ja echt RocknRoll aus!

Aber danke für die Müh!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: