Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Sachen

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterrr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Sachen

01.07.2010 um 21:27
Ich höre aus der nachbar wohnung nachts verrücktes gestöhne und manchmal rasseln, es hört sich an wie hiebe auf dem leder.
Es rumpelt und Holpert, mehrere Stunden lang, verrückt, ich hab schon angst einzuschlafen, sogar die wand hat mal vibriert bzw. gewackelt :(((
Und jedes Mal sterben sie am ende dramatisch, wieder und wieder mit einem langen 'ahhhhhhhhhhhh'
ich glaube sie durchleben ihre mordsnacht immer wieder.....

Was ist das?
ich hab jetzt nachgeforscht, wollt auch zuerst unter mystery Posten dachte aber das es so merkwürdig ist und sich dafür ein thread lohnt.
Danke für eure hülfe

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöse Sachen

01.07.2010 um 21:28
die proben sicher nur nen stück


1x zitiertmelden

Mysteriöse Sachen

01.07.2010 um 21:29
Oehm ich denk ma die haben etwas härteren geschlechtsverkehr


melden

Mysteriöse Sachen

01.07.2010 um 21:30
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Ich höre aus der nachbar wohnung nachts verrücktes gestöhne und manchmal rasseln, es hört sich an wie hiebe auf dem leder.
Es rumpelt und Holpert, mehrere Stunden lang, verrückt, ich hab schon angst einzuschlafen, sogar die wand hat mal vibriert bzw. gewackelt ((
Und jedes Mal sterben sie am ende dramatisch, wieder und wieder mit einem langen 'ahhhhhhhhhhhh'
ich glaube sie durchleben ihre mordsnacht immer wieder.....
Matratzen Kung-Fu!! ^^


melden

Mysteriöse Sachen

01.07.2010 um 21:31
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:die proben sicher nur nen stück
Romeo und Julia?? ^^


melden

Mysteriöse Sachen

01.07.2010 um 21:31
odereinen gang bang vielleicht? :D


melden

Mysteriöse Sachen

01.07.2010 um 21:31
@jofe

oder kabale und liebe :D


melden

Mysteriöse Sachen

01.07.2010 um 21:32
ich glaube, das sind die sogenannten bdsm-geister. die kommen jede nacht (zusammen) und müssen immer wieder die selben qualen erleiden.
das rasseln kommt von den geister-ketten, das gepeitsche von der siebenschwänzigen katze des teufels und das gestöhne kommt daher, dass jede nacht ein pfarrer versucht, die geister auszutreiben ;)


melden

Mysteriöse Sachen

01.07.2010 um 21:32
wie gut das dieser thread schon direkt in unterhaltung gepostet wurde oder hat den wer verschoben? *g*


1x zitiertmelden

Mysteriöse Sachen

01.07.2010 um 21:33
Vielleicht läuft ja auch nur der Fernseher sehr laut und die schauen irgendwelche Action-Filme!! ^^


melden

Mysteriöse Sachen

01.07.2010 um 21:47
P0rn?


melden

Mysteriöse Sachen

01.07.2010 um 21:49
@kickboxer85
/dateien/uh63783,1278013762,you made my day gratitude card business card-p240459447661364786t581 210

^^


melden

Mysteriöse Sachen

01.07.2010 um 21:50
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:wie gut das dieser thread schon direkt in unterhaltung gepostet wurde oder hat den wer verschoben?
da sachste was :-D


melden

Mysteriöse Sachen

01.07.2010 um 21:52
da kann man doch echt mal an der tuer klopfen und wenn die aufmachen fragen: 'koennt ihr mir bitte sagen was ein coitus interruptus ist?' :D


melden

Mysteriöse Sachen

01.07.2010 um 23:09
@kickboxer85
Und??

Heute schon was verrücktes gehört??

Wieder jemand gestorben?? ^^


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Sachen

01.07.2010 um 23:31
mist ich dachte die wände wären schalldicht?


melden

Mysteriöse Sachen

01.07.2010 um 23:32
Was weißte den über die Nachbarn ? @kickboxer85


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Sachen

01.07.2010 um 23:35
das ist wahrscheinlich herr müller mit seiner naja ihr wisst schon was ich meine. mach dir keine sorge nach drei stunden ist der platt wie ne tomate.


melden

Mysteriöse Sachen

04.07.2010 um 02:50
Kann es sein das du noch nicht allzu alt bist? Mein Gott. Die haben einfach nur Sex und wenn sie ahhhhh sagen, dann werden sie wohl gerade ihren Höhepunkt haben und das tun sie eben jede Nacht. Sie sind eben sexuell sehr aktiv. Lass sie doch und stopf dir Ohrenstöpsel in die Ohren. Dann hörst du es nicht.


melden

Mysteriöse Sachen

04.07.2010 um 21:55
...Quizfrage gelöst....würd ich sagen..... der krönende Abschluss einer wilden S**nacht..... >(Jugendschutz)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: