Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich liebe:

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich liebe:

06.07.2010 um 22:03
@azerate
werd ich nie vergessen...

Anzeige
melden

Ich liebe:

06.07.2010 um 22:24
meinen hund curtis jackson
schoki...sommer...sonne ..dänemark..bollywood-movies..
sticker..kerzen..duftöl...baden...nudeln..und vieles mehr..


melden

Ich liebe:

06.07.2010 um 22:40
ich liebe:

warmen sommerregen auf der haut.
gewitter
lange abendspaziergänge
sonne auf der haut
den geruch der stadt sowie den des landes auf dem ich lebe
musik
gesang
meine freunde
schlafen
essen
trinken
schwitzen beim sport
schwimmen
den geruch von frisch gemähtem graß
den geruch von frisch gerauchtem graß ;)
wein
süßigkeiten
hübsche frauen
den frühling
den sommer
den herbst
den winter
lange tiefgründige gespräche mit meinen freunden
kinobesuche
eiscreme
festivals und konzerte
green day ;)
mein bett
mein bett mit hübscher frau drin
betrunken sein
zigaretten
dvd abende
coktailbars
studikneipen
metal
rock
barfuß über die wiese zu laufen
schnee
kaffee
ruhe genießen zu können
spaß zu haben und zu teilen
reisen in andere länder
duftkerzen
gedimmtes licht
chillige abende auf der couche
abgefahrene abende mit meinen freunden
meine stammkneipe
meinen job
wasserpfeife mit apfeltaback
laut brüllen
aber auch ma flüstern
sonnenaufgänge
vogelgezwitscher
sylvester
lagerfeuer
grillen
rad fahren
einfach mal abdrehen und auf hohl schalten
gute filme
geburtstage.

im großen und ganzen liebe ich alle positiven facetten meines lebens und (er)lebe sie so gut es nur geht. dies ist auch der grund warum negative dinge nicht oft die chance haben mich misszustimmen.
das leben ist verdammt kurz und man sollte es voll auskosten solange man dazu in der lage ist. man kann sich auch über die kleinsten dinge freuen.
sogar sehr sehr gut man muss sie nur war nehmen und den moment der erlebung genießen und in vollen zügen auskosten.
das leben ist wunderbar wenn man es nur zulässt.
und ich bin mir sicher das jeder von euch mindestens genausoviele dinge in seinem leben aufzählen kann die er liebt wie ich.
alles schlecht zu reden und schwarz zu mahlen macht überhaupt keinen sinn. arsch hoch und genießen! jeder kann es wenn er will :)

in diesem sinne,
schöne woche an alle. achtet auf die kleinen dinge ;)


Feingeist


melden

Ich liebe:

06.07.2010 um 22:47
meinen Sohn,.....richtig richtig dolle :)


melden

Ich liebe:

06.07.2010 um 22:50
@Feingeist
da, gebe ich dir recht..wünsche dir auch eine schöne woche
liebe grüsse


melden

Ich liebe:

06.07.2010 um 22:53
@cookie034
schön das wir einer meinung sind :)
viele menschen sehen alles viel zu negativ. das ist nicht gut. immer aus den vollen schöpfen finde ich besser. aber kontrolle behalten nicht abheben ist sehr wichtig :D
gruß zurück,
Feingeist


melden

Ich liebe:

07.07.2010 um 02:04
@Feingeist

Du bist echt süss! LG :)



-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich liebe es, gleich kuscheln zu gehen und der schlafende Freund schnurrt dann wie ein Kater und es geht ihm gut, weil er es soooh liebt...

Und wenn ich dann manchmal höre: "Du bist das Süsseste, was rumläuft auf dieser Welt."
Das liebe ich auch in besonderen Situationen. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeebe es!JAH!

Ich liebe es wenn die Morgenpostbläbläääääääääääh...........und wenn..........blääääääääh................
(das will keiner wissen :D )


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich liebe:

07.07.2010 um 12:44
ich liebe nur MICH


melden

Ich liebe:

07.07.2010 um 13:17
:D


melden

Ich liebe:

07.07.2010 um 13:19
@ramsi

Gehe ich Recht in der Annahme, das dies nicht so wäre wenn Du z.B. Ramsau heissen würdest?

PS:
Welches Schweinderl hätten Sie den gerne?^^

:D
:D


:D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich liebe:

07.07.2010 um 20:39
Brathähnchen mit Erdnussbutter.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich liebe:

08.07.2010 um 12:31
das schwein mit der brille :-)


melden

Ich liebe:

08.07.2010 um 13:00
meinen Verlobten
meine Kinder
meine Mama
mein Leben


melden

Ich liebe:

10.07.2010 um 13:37
Wassermelonen und Wassereis, wenn's draußen so heiß ist . . . :p *hechel*


melden

Ich liebe:

10.07.2010 um 20:50
Ich Liebe dieses Leben.....ich Spiele Leben *diedeldumdei*

*zapzarap*


Kat


melden
Clara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich liebe:

10.07.2010 um 23:41
Ich liebe Die Ruhe der frieden und die diskusionnen


melden

Ich liebe:

11.07.2010 um 01:55
Ich liebe XIONARA!






















@Xionara


melden

Ich liebe:

11.07.2010 um 11:14
Ich liebe einen kath. Pfarrer.

So, jetzt ist es raus. ;)


melden

Ich liebe:

11.07.2010 um 11:23
Ernsthaft? @Eggmeggytryfly


melden

Ich liebe:

11.07.2010 um 11:25
@KicherErbse

Ist ein bischen untertrieben.
Ich glühe vor Leidenschaft und werfe mich in den Staub vor tiefer Frömmigkeit. Es ist ein Kardinal.^^


Anzeige

melden