Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ältestes aktives Allmy Mitglied

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Mitglied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ältestes aktives Allmy Mitglied

20.07.2010 um 19:41
Wo wir dabei sind, könnte man ja auch fragen: Welcher Thread ist der erste gewesen. Das würde ich gerne wissen.

Anzeige
melden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

20.07.2010 um 19:45
@MrhirschQ
würde mich auch interessieren...
wahrscheinlich Roswell^^


melden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

20.07.2010 um 20:00
Das wird dir wahrscheinlich niemand beantworten können... und selbst danach suchen ist wohl auch unmöglich, da öfters das System umgestellt wurde.

Der älteste Thread, den ich hier noch auf dem Server gefunden hab, wurde am 21.04.2002 erstellt.

(und der existiert wahrscheinlich nur deshalb noch, weil er vor wenigen Jahren hochgeholt und zugespammt wurde :|)


melden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

20.07.2010 um 20:21
Mich würde mal interessieren ob irgendwer noch das Archiv von Allmy ab 1987 rumliegen hat.


1x zitiertmelden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

20.07.2010 um 20:44
das ist der älteste noch verfügbare thread

Aliens

wenn der erste post der erste post ist, dann brauch man sich über spam nicht wundern


melden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

20.07.2010 um 21:18
wow...damals wahren die Diskussionen doch ziemlich schwachsinnig...da beschweren sich die Ur-Allmy's über platte Diskussionen...


melden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

20.07.2010 um 21:20
@stanman

es gibt unzählige beispiele die deinen post bestätigen ^^


melden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

20.07.2010 um 21:31
hier sind auch noch zwei solch brillanten ^^

Falsches Aufwachen

Die Wahrscheinlichkeit des Lebens

manchmal recht erquickend in so alten threads zu stöbern, was dort teilweise an beleidigungen drinsteht oder auf welchem niveau sich die 'diskussion' bewegt und all der spam dort.. ^^

dazu lässt sich noch erwähnen das es bis ende april 2004 keine moderatoren gab ^^


melden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

20.07.2010 um 21:44
@canpornpoppy

Existieren denn noch eigentlich die Daten die damals über das Telnet abgerufen werden konnten ?


melden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

21.07.2010 um 01:52
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Allmy ab 1987
Das sah damals so aus auf einem C64 :D :D

Wikipedia: Allmystery


/dateien/uh64294,1279669952,Allmystery1988


melden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

21.07.2010 um 02:03
@SamaelCrowley

Seite 2 Beitrag @König_Rasta klicke Link http://web.archive.org/web/*/http://www.allmystery.de

Geschichte von Allmystery (Seite 2)


melden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

21.07.2010 um 04:29
das sind die wahren anfänge

/dateien/uh64294,1279679397,2001allmyape


melden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

21.07.2010 um 14:46
@canpornpoppy
geil, wer hatn das gemacht? :D


melden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

21.07.2010 um 15:57
@dS

das hab ich gestern nacht in paint gemalt :D


melden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

21.07.2010 um 16:02
@canpornpoppy
Sieht cool aus
Aber was ist das blaue Dings im Hintergrund? oO


melden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

21.07.2010 um 16:06
/dateien/uh64294,1279721182,2001Original anzeigen (0,2 MB)

NA, wer erinnert sich noch?
2001 war ich das erste mal hier. :D

(Glaub auch wegen der 11.Sept. Verschwörung)


melden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

21.07.2010 um 16:07
Doors! Niemand ist hier älter als unser Sonnensystem! Ach was sage ich da, als unser Universum! :D


melden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

21.07.2010 um 16:11
@Thermometer

2001: odyssee im weltraum haste nie gesehen, wa? :D


melden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

21.07.2010 um 16:13
@canpornpoppy
Cool, in dir schlummert ja ein richtiger Künstler :D


melden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

21.07.2010 um 16:20
@canpornpoppy
Nöö


Anzeige

melden