Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal ganz Anders

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ichbinich68 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ganz Anders

23.07.2010 um 22:05
Ich frage mich wieso ich z.B. wenn ich von oben bis unten tätowiert bin und piercings habe nicht hinter dem Bankschalter stehen darf !
Also mich würde das nicht stören, wenn da so jemand mich bedienen würde !
Aber nein, das geht ja nicht , ich passe dann ja nicht in`s Bild !
Ich soll dann ja seriös wirken !
Doch mal ehrlich : Welche Bank ist denn wirklich seriös ?
Was sagt das über einen Menschen aus , wenn er so rum läuft ?
Gut , evtl. kann ich dann ableiten , das die Person auf schmerzen steht !
Doch es kann ja auch sein , das die Person die schmerzen nur aushält , weil sie die Bilder auf der Haut schön findet und den Körperschmuck !
Ausserdem tut es doch auch weh , wenn ich mir die Haare mit Wachs entfernen lasse !
Auf jeden Fall , sagt das doch nix über die intelligenz der Person aus oder darüber ob es ein gutherziger Mensch ist !!
Ich verstehe das nicht , warum kann ich nicht sein wie ich bin , kleiden wie ich mich möchte , warum wird mir hier ständig was diktiert ? Lebe ich in einer Diktatur ?....Oh , er hat einen Cowboy-Hut auf , das geht ja mal gar nicht....und noch nicht einmal ein Pferd....möchte wohl nur auffallen...bekommt wohl nicht genug Aufmerksamkeit die arme Wurst !! Das die Person sich einfach so wohlfühlt und sich so hübsch findet , auf die Idee kommen dann wohl die wenigsten !!
Ich bin ja der Meinung , das solche Denkmuster und Vorschriften abgeschafft gehören !!
Was meint Ihr dazu ?
Oder kann mir mal einer/eine von Euch das erklären ??

Anzeige
2x zitiertmelden

Mal ganz Anders

23.07.2010 um 22:14
Mir scheissegal,wie jemand aussieht solange er seinen job macht...
Diskrieminierung!!!


melden

Mal ganz Anders

23.07.2010 um 22:19
Einen Dress-Code gibt es doch fast überall. Gerade Banken wollen z.B. seriös nach Aussen wirken, damit man den Dreck hinter der Fassade nicht erkennt ;)

kennt man doch: "Aussen hui, Innen pfui"


melden

Mal ganz Anders

23.07.2010 um 22:24
@ichbinich68

Ich sehe das so das es immer noch genug Ältere Menschen gibt die noch ein gewisses seriöses Bild von früher haben. Eben von solchen Menschen denke ich ist immer noch unsere Gesellschaft einigermaßen geprägt. Ich hätte auch kein Problem damit mich von einem gepiercten oder tätowierten Menschen in der Bank beraten zu lassen. Ich bin da aber nur einer von vielen Kunden, und wie gesagt, für diese oben angesprochene Schicht Menschen wirkt es unseriös. Ich fände die Frage interessanter wie das wohl in 20 Jahren aussieht ??? Vielleicht ist es dann schon Alltag und wird respektiert .... wie jetzt von mir !!


melden
ichbinich68 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ganz Anders

23.07.2010 um 22:36
@stanman
So sehe ich das auch !

@Xionara
Na , Du ! Gestern gut nach Hause gekommen ? Möchte ja noch ne Revanche für gestern ! ;-)
"Aussen hui , innen Pfui" ...geht das auch im Umkehrschluss ?

@SamaelCrowley

Ach, wünschte mir wir wären in diesem Punkte schon 20 Jahre weiter , ansonsten heisst es für mich : "Anpassen" , damit ich weiterkomme !!


1x zitiertmelden

Mal ganz Anders

23.07.2010 um 22:42
Natürlich gibt es den, aber solch geartete Personen wollen ja nicht den "sauberen" Schein waren...denen ist es schlichtweg EGAL ;)


Nur, wenn ich nen besseren Scotch bekomme ;)


melden

Mal ganz Anders

23.07.2010 um 22:43
@ichbinich68
Zitat von ichbinich68ichbinich68 schrieb: "Anpassen" , damit ich weiterkomme !!
Ja leider, wenn man sich nicht gegen das "System" auflehnen will ist das die einzige Chance. Wobei wenn es um Tattoos geht oder auch Piercings gibt es am Körper genug Stellen die unauffällig sind ... ;)


melden

Mal ganz Anders

23.07.2010 um 22:45
@ichbinich68


hm, kannst dich ja mal bei ner Badbank bewerben, eventuell passt du ja in deren Image ;)


melden
ichbinich68 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ganz Anders

23.07.2010 um 22:59
@Xionara
Werd mal ein wörtchen mit dem Wirt sprechen , den Billigfusel soll er mal schön selber trinken ! :-D

@SamaelCrowley
Ich weiss...... ;-))

@DieSache
Du meinst ich solls mal in der Schweiz versuchen ?! LOL

Es gibt ja so viel Widersprüche in der Welt ! Da sind z.B. welche absolut gegen Drogen , hängen sich jedoch Bilder von Drogensüchtigen an ihre Wand und greifen dafür auch noch richtig in die Tasche !! Ist doch ein Witz !!
Genauso , wenn welche zur Demo für eine saubere Umwelt mit dem dicken Auto hinfahren ; ist doch genauso , als wenn ich mit einem Panzer zur Friedensdemo komme !! :-D


melden

Mal ganz Anders

23.07.2010 um 23:03
@ichbinich68


wobei, wenn du dem Panzer nen Knoten in den Lauf machst und ihm mit FlowerPower Motiven zupflastert passt der auch auf ne Friedensdemo ;)


melden
ichbinich68 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ganz Anders

23.07.2010 um 23:06
@DieSache
Da hast Du wohl recht !!
Come on everybody hate the Bomb hate the Bomb hate the Bomb.... :-D


melden

Mal ganz Anders

23.07.2010 um 23:06
Nachtrag @ichbinich68

in der heutigen Geschäftswelt ists halt so, man muss die Zielgruppe kennen die man ansprechen will und sich und seine Leistungen zu verkaufen wissen, kannst ja als Anlageberater für Tatoo und Piercing Studios tätig werden ;)


melden
ichbinich68 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ganz Anders

23.07.2010 um 23:14
@DieSache
Nö , ich möchte lieber beim Arbeitsamt arbeiten , das ist ne sichere Sache , denn Arbeitslose gibt es immer und die werden auch immer mehr , das faule gesocks das , gibt doch genug Jobs , wie z.B. Puzzler !! LOL


melden

Mal ganz Anders

23.07.2010 um 23:19
@ichbinich68

auch nicht schlecht, ich hatte mir ja schon überlegt mich mit nem mobilen öffentlichen Örtchen selbstständig zu machen...Der mobile Scheißservice, hätte bestimmt Zukunft !


melden
ichbinich68 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ganz Anders

23.07.2010 um 23:27
@DieSache

Die Idee finde ich richtig cool !
Bin letztens zum Kanal , da musste ich durch einen kleinen streifen Wald , so ca. 4 meter .
Da hockt doch tatsächlich so eine ältere Frau (an einem Trampelpfad, der zum Weg am kanal entlang, führt) und scheisst dahin ! Ihr Mann stand mit den Fahrrädern auf dem Weg und wartete !
Ergo . Du musst nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein ! ;-D


melden

Mal ganz Anders

23.07.2010 um 23:34
@ichbinich68

hm, das heißt meine Idee hätte sogar Potenzial als Kette, könnte ja selbstständige Diximanager in Lizenz nehmen, meine eigene Scheißhaus Flotte...hach dann wäre es nimmer weit bis hin zur Weltherrschaft auf dem Dixi-Tron *ggg*


melden

Mal ganz Anders

23.07.2010 um 23:38
Hätte schon ne Idee wie das Gefährt aussehen müsste, so ne Fahrrad-Rikscha mit Rundumvorhang und integriertem Campingklo unter der Sitzfläche für den Gast mit Notdurft...


melden

Mal ganz Anders

23.07.2010 um 23:44
@ichbinich68


also sollte ich mal was zu melden haben, werde ich dafür sorgen dass jeder so rumlaufen darf wie er will, solange er nen Anstandscodex einhält und friedlich bleibt !


melden

Mal ganz Anders

24.07.2010 um 00:14
@die Sache
wie willst du in einer komplett verblõdeten Welt sowas durchsetzen?


melden

Mal ganz Anders

24.07.2010 um 00:18
@stanman

hm...stimmt wird ne harte Nuss sein, die "Umerziehung" vorurteilsverblödeter Blender in... ja in was dann eigentlich ?

Also Nürnberger Tichter funzt ja nit...


Anzeige

melden