Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Best of Police Academy

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Police Academy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Best of Police Academy

06.08.2010 um 20:03
Als ich vor einiger Zeit wieder einmal den ersten Film der Police Academy Reihe (Insgesamt gibt es 7 Filme) sah, dacht ich mir ich eröffne mal diesen Best of - Thread.

Nun ich denke jeder hat schon einmal mindestens einen oder vielleicht sogar alle Filme gesehen. Ich Persöhnlich zähle mich zu letzterem :D Ich war früher schon ein Fan dieser Filme^^

Meine Lieblingscharaktere (und vielleicht auch eure) sind Eugene Tackleberry (Bekannt durch sein Umgang mit dem Colt^^) und Larvell Jones (Der Stimmen und Geräusche Imitator)

Im Folgenden die, wie ich finde besten Szenen mit Larvell Jones. :D

https://www.youtube.com/watch?v=GPvYMgyQxsQ

Wer ist eurer Lieblingscharakter und welches eure Lieblingsszene(n)? :D

Anzeige
melden

Best of Police Academy

06.08.2010 um 20:06
@DerFremde
Lieutenant Mauser ist geil. Wenn der sich anstatt mit Shampoo, mit Klebe die Haare wäscht :D


melden

Best of Police Academy

06.08.2010 um 20:07
@KlausBärbel

Ja daran kann ich mich auch erinnern :D Der musste sich dann die Haare schneiden lassen


melden

Best of Police Academy

06.08.2010 um 20:08
@DerFremde
Genau. Und sein Adjudant wollte ihm eine Perücke aus Rauhhaardackel machen *lach*


melden

Best of Police Academy

06.08.2010 um 20:11
@KlausBärbel

Der hieß Proctor soweit ich noch weiß. Mauser hat doch immer PROCTOR!! geschrieen^^


melden

Best of Police Academy

06.08.2010 um 20:11
@DerFremde
Joh, stimmt. Die beiden wurden doch später verarscht und in die Schwulenbar geschickt :D


melden

Best of Police Academy

06.08.2010 um 20:12
Ja in die Blue Auster Bar. :D


1x zitiertmelden

Best of Police Academy

06.08.2010 um 20:13
@KlausBärbel

Waren das die? Ich dacht das wären wieder 2 andere gewesen. Im Ersten Film kam die Szene doch vor. Und Proctor gibts erst seit dem Zweiten Film


melden

Best of Police Academy

06.08.2010 um 20:15
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ja in die Blue Auster Bar.
Ja! So genial, die beste Szene aus allen Filmen mMn :D

Youtube: Blue Oyster Bar
Blue Oyster Bar
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Best of Police Academy

06.08.2010 um 20:15
Ja die Szene ist Genial^^ Die Tanzen dort den ganzen Abend, und die 2 Schlafen doch dann auch ein


melden

Best of Police Academy

06.08.2010 um 20:17
@DerFremde
Nu muss ich mal überlegen. Wer ist denn dann in die Bar reingestopert? War das doch Mahoney? Auf jeden Fall irgendwie zwei Mann waren darin.


melden

Best of Police Academy

06.08.2010 um 20:18
Jaaaaa.....ich könnte heute noch zusammen brechen...LOOL :D


melden

Best of Police Academy

06.08.2010 um 20:19
Diese Bar zieht sich doch dann durch etliche Teile. :D


melden

Best of Police Academy

06.08.2010 um 20:21
@KlausBärbel

Die 2 waren nur Handlanger vom Ausbilder. Also Leutnant Mauser. Mahoney und die anderen hatten ja Freigang bekommen, und wollten eine Party machen. Und die 2 Handlanger sollten rausfinden, wo die stattfindet. Und irgendwer hat die dann in die Bar geschickt :D


melden

Best of Police Academy

06.08.2010 um 20:21
@DerFremde
@Merlina
Habe gerade gelesen, dass der Mensch der Mauser dargestellt hat, nach Abschluss des dritten Teiles sich so schwer verletzt hat, das er heute noch im Rollstuhl sitzt.


melden

Best of Police Academy

06.08.2010 um 20:23
@KlausBärbel

Ja war schon bedauerlich


melden

Best of Police Academy

06.08.2010 um 20:26
@KlausBärbel

Das war mir jetzt nicht bekannt. cO


melden

Best of Police Academy

06.08.2010 um 22:18
Also meine Favoriten waren immer Kommandant Eric Lassard, Zed und Lieutenant Harris. Ohne die ging gar nichts!

Scharf war auch immer Callahan ;)


melden

Best of Police Academy

06.08.2010 um 23:50
Hightower Rulez!

Und ohne Mahoney waren die Filme endgültig im Arsch ................................ *Wieher*!! ^^


melden

Best of Police Academy

29.12.2010 um 20:34
Alle meine Lieblingsszenen:

https://www.youtube.com/watch?v=bye_TBwuNEA


Anzeige

melden