Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Hunde, Ähnlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 10:47
@Dra2807
Aber wenn ein Hund von Natur aus ein eher sportlicher Hund ist und der Halter nichts mit ihm unternimmt um ihn zu fordern dann wird sich der Hund aber nach einiger Zeit schnell bemerkbar machen :D

Anzeige
melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 10:47
@Flora1988
Ich habe schon gesehen, dass da anscheinend durchaus Diskussionsbedarf besteht. ;)
Insofern beantworte ich mir meine Frage
Zitat von emanonemanon schrieb:Man kann sich natürlich darüber streiten, ob die Welt gerade diesen Thread braucht, aber schauen wir mal
einfach einmal selbst.
Ja. :D


melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 10:48
@emanon
Bin ja auch froh das hier so toll diskutiert wird :D


melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 10:51
das auch gut :D
http://www.abload.de/img/folie12vhq.jpg


melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 10:52
@Dra2807

Vielleicht gibts doch Leute, die absichtlich so aussehen wollen, wie ihr Hund^^


melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 10:53
@Dra2807
Genau, vielleicht hat die Dame sich ja auch Dauerwellen wegen des Hundes machen lassen? xD


melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 10:54
da genau das meint ich lol http://a.imageshack.us/img689/5783/cockerspanielmensch.jpg
so sieht die frau im park aus und es gibt noch 100te solcher bilder das kann doch kein zufall sein :D


melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 10:56
@Dra2807
Jaaa genau so eine habe ich auch schon gesehen :D


melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 10:58
@Dra2807

genau denn es gibt keinen zufall :D

das hat alles seine gründe das die ihren hunden ähnlich sehen^^


melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 10:59
@Flora1988
ja und wegen sollcher sachen icst es kein zufal aber woran liegt das das sich sollche leute so einen hund holen oder denkst du echt die passen sich nachere den hund an wie haare färben oder locken machen :D


melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 10:59
http://www.monimex.de/CESAR3.jpg
Das hier ist auch gut :)


melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 11:03
@Flora1988
ich hab auch noch eins gefunden das ist süss :D
http://www.kirasoftware.com/images/caesar-16.jpg (Archiv-Version vom 23.02.2010)


melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 11:07





Gewisse Ähnlichkeiten kann man echt nicht von der Hand weisen. :D


melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 11:09
@Dra2807
Tja, das wird man nie herausfinden... Manche sind bestimmt so verrückt und möchten das :D
Aber bei anderen wiederum denke ich ist es Zufall :)


melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 11:10
Ja verblüffend diese Übereinstimmung.^^


melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 11:10
@Dra2807
Das ist echt süss :)

@can
Passt wie die Faust aufs Auge...
Das Bild hab ich ja noch gar nicht gesehen :)


melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 11:13
Jep, immerhin nennt er sich ja Snoop Dogg. Der Name ist Programm. :)


melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 11:18
Muss es denn ein Hund sein?
Ich sehe immer mehr meiner Katze ähnlich,
je älter wir gemeinsam werden - sagt man.


melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 11:22
@can
Ja da hast du echt nen guten Fang gemacht :)
In dem unten aufgeführten Video wird er sogar zu einem xD (ganz am Schluss)

http://www.dailymotion.com/video/x6a9b7_lil-bow-wow-feat-snoop-dogg-what-s_music


melden

Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?

09.08.2010 um 11:23
@ramisha
Natürlich können wir auch Katzen miteinbeziehen :)
Kannst ja ein paar Bilder posten wenn du welche hast.


Anzeige

melden