Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart ihr schon mal in den Medien?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Medien, Nachrichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wart ihr schon mal in den Medien?

09.08.2010 um 20:50
Positive/Negative öffentliche Präsenz?

Wenn ja, warum und wo? 1 kleiner MiniText im lokalen wochenblatt oder nur in der schülerzeitung? oder gleich im fernsehen?

Durch welche positiven bzw negativen (Un)taten seit ihr schon in eurer Stadt aufgefallen?

have fun

Anzeige
melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

09.08.2010 um 20:54
Wir haben uns schon mal nen Song beim Radio gewunschen..also waren da auch zu hören :D

in den Sportteilen der Regional(Dorf)zeitung stand ich öfter mal drin.( Also nichts Weltbewegendes, nur im Spielbericht^^)

Negativ wie Positiv :D

hm sonst sicher auch irgendwann mal in der Regionalzeitung wegen Schule...(Leichathletik.Dreikampf)


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

09.08.2010 um 20:54
nein nur im internet


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal in den Medien?

09.08.2010 um 20:54
morgenmagazin ard

3 mal


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

09.08.2010 um 20:54
das letzte mal in 2007 beim sinn fein parteitag, leider nur in grossaufnahme im publikum


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

09.08.2010 um 21:07
ich bin momentan auf kabel1 zu sehn, als ethan hunt


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

09.08.2010 um 21:09
@canpornpoppy

Ist klar :D


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

09.08.2010 um 21:13
ich bin günther jauch!


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

09.08.2010 um 21:14
einmal in irgendeiner lokalen zeitung in kaltenkirchen glaub ich wegen tischtennisturnier :D


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

09.08.2010 um 21:15
Mein Name ist Axel und ich war bei der Kreiszeitung der Springer ^^


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

09.08.2010 um 21:18
schon öfter in der Zeitung,

...hat bei uns auf der Arbeit immer ein "Zeitungsbier" gekostet :D


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

09.08.2010 um 21:19
War öfters mal in der lokalen Zeitung wegen meinen Ausstellungen.

Und ich hab mal in einem Film meines Bruders mitgespielt und der Film lief im Rahmen eines Kurzfilmwettbewerbes in einem Münchner Kino. Der bisherige Höhepunkt meiner Schauspielkarriere. :D


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

09.08.2010 um 21:24
1x TV, 1x Radio


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

09.08.2010 um 21:27
auf mdr war ich mal, dann in der lokalen zeitung zisch milliooooooonen mal
na gut :D ich schätze mal so 30mal ;)

ansonsten nur im internet


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

09.08.2010 um 21:27
Ich war ganz ganz früher mal in der Zeitung...da war ich noch in der Grundschule...keine Ahnung mehr worum es da ging. Auf jeden Fall war ich da auch auf dem Bild... :D

Vor einem Jahr oder so war ich im Hintergrund im Fernsehen :D


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

09.08.2010 um 21:28
ansonsten hatte ich auch meine eigene radio sendung ;) da hörte man mich ne ganze stunde lang

aber nur im raum dresden


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

09.08.2010 um 21:31
Mindestens einmal in der Zeitung
Einmal in unserm offenen Kanal
Einmal im "großen" Fernsehen (Feuerwehreinsatz)
Diverse male im Netz auf der Website unserer Berufsfeuerwehr
Diverse Male im Netz auf Nachrichtenseiten


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal in den Medien?

09.08.2010 um 21:34
ja hier auf allmy.


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

09.08.2010 um 21:35
ich war mal gaaaanz gross in der zeitung.
aber ich sag net wo :PPP
weil so positiv war es net :(
aber heut bin ich besser :)
aber trtzdem nicht so gut wie ich es wollte :(
aber was solls :)


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

09.08.2010 um 21:37
Ich stand mal in eine Zeitung drin und die Zeitung erschien in einer Stadt 75 Kilometer von meinem Zuhause entfernt!


Anzeige

melden