Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart ihr schon mal in den Medien?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Medien, Nachrichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wart ihr schon mal in den Medien?

19.04.2013 um 21:32
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich war mal im Mediamarkt.
Echt? WAHNSINN!! *lol*

Anzeige
melden
melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal in den Medien?

19.04.2013 um 21:44
Ich bin öfter mal in der Zeitung :cool:


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

19.04.2013 um 21:47
Jop. Der übliche Kram halt: Einschulung, Schulaufführungen, Krippenspiel, Konfirmation,...
Von dem ganzen Zeug kommen ja irgendwie immer Bilder in die Zeitung. Weiß zwar nicht warum das so ist, aber es ist so :D


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

20.04.2013 um 18:44
Mein Sohn...
Sperrte mal nachts die Werkstatt von seinem Chef auf, entwendete dort das Feuerwehrauto das dort zum richten drin stand und fuhr mit dem nachts mit Blaulicht durch unsere Stadt!!
Tja...kurz vorm 3. Lehrjahr bekam er natürlich daraufhin die Kündigung.


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

20.04.2013 um 18:46
Schon öfters, zwei Interviews im Fernsehen und in der Zeitung tauchte mein Name auch mal auf, zudem Bilder :cool:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal in den Medien?

16.09.2016 um 16:08
Ich war mal durch unseren MC 1985 statist in einer folge von "Der Hafendetektiv" mit Klaus Löwitsch der auch den ganzen abend dabei war.

Gedreht wurde in einer duisburger hafenkneipe. Nur ich war später mal für eine sekunde zu sehen, meine kumpels wurden alle rausgeschnitten. Obwohl sie die ganze zeit nur kartenspielen mimen mußten.

Sie nahmen mir das immer sehr "übel"... :D


Dann war ich im jahr 2003 kandidat bei WWM mit Günter Jauch. War aber bei der auswahlfrage nicht schnell genug um es bis in die mitte zu schaffen. Trotzdem war das ein aufregendes erlebnis.


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

28.12.2016 um 21:13
als Jugendlicher stand ich ab und an mit Namen in der Zeitung weil ich
Tischtennis spielte und das auch relativ erfolgreich..

der größte Erfolg war bei JugendTrainiertFürOlympia Vize-Sachsenmeister
mit der Mannschaft, wobei ich dort meine eigenen Spiele verloren hatte..


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

28.12.2016 um 21:22
Ich war mal im Fernsehen, bei QVC, dem Verkaufssender.

Hatte eine Frage zu einem Produkt, da lief mir Margot Schmitt über den Weg und kurzerhand nahm sie mich mit in die Sendung u. machte mir die Haare vor laufenden Kameras.

War ein komisches Gefühl :)


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

28.12.2016 um 21:32
Meine Chefin ist dauernd mit unserem Betrieb im Fernsehen, aber ich schliesse mich dann weg. Nicht meine Welt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^
Unterhaltung, 64 Beiträge, am 17.07.2023 von Yoshimitzu
Yoshimitzu am 03.11.2021, Seite: 1 2 3 4
64
am 17.07.2023 »
Unterhaltung: Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Unterhaltung, 130 Beiträge, am 20.02.2024 von krungt
aceofspades am 14.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 20.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Eure Schlagzeilen des Tages?
Unterhaltung, 685 Beiträge, um 12:49 von tHEbLoB
EZTerra am 28.09.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
685
um 12:49 »
Unterhaltung: Wie findet ihr Laurel u. Hardy
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 25.11.2023 von krungt
hessenBoa am 03.11.2014, Seite: 1 2
27
am 25.11.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 09.07.2022 von Kephalopyr
Bernard am 04.09.2011, Seite: 1 2 3
48
am 09.07.2022 »