Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwerste Sprache?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwerste Sprache?

11.08.2010 um 00:43
Was ist die schwerste Sprache auf der Welt zu lernen ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Schwerste Sprache?

11.08.2010 um 00:46
Anscheinend Deutsch.


1x zitiertmelden

Schwerste Sprache?

11.08.2010 um 00:55
@Hammelbein
Nein, Deutsch ist nicht so schwer, aber ich glaube :
Chinesisch ist die schwerste Sprache der Welt, wegen der mehreren Hundert Zeichen in Kombination zueinander, im Gegensatz zur deutschen mit gerade mal 26 und ein bischen mehr (eu, au, usw.) Zeichen.


melden

Schwerste Sprache?

11.08.2010 um 00:56
rofl!


melden

Schwerste Sprache?

11.08.2010 um 00:57
dit war gloobick ooch ironisch gemeint.. :D


melden

Schwerste Sprache?

11.08.2010 um 01:03
frauisch


melden

Schwerste Sprache?

11.08.2010 um 01:07
du meinst venusisch ^^


melden

Schwerste Sprache?

11.08.2010 um 01:09
@canpornpoppy

:fuya:


melden

Schwerste Sprache?

11.08.2010 um 01:15
Männisch ^^


melden

Schwerste Sprache?

11.08.2010 um 01:21
@Hammelbein
Der war gut. :D

德 语 重 话

Sag ich da nur. :D (Hoffe das Wörterbuch hat mich jetzt nicht im Stich gelassen.)


melden

Schwerste Sprache?

11.08.2010 um 02:10
Neusprech. Geht mir einfach nicht in den Kopf.


melden

Schwerste Sprache?

11.08.2010 um 02:18
Also ich find auch das Neusprech doppelplusungut zu lernen ist....


melden

Schwerste Sprache?

11.08.2010 um 02:24
Wenn das der grosse Bruder wüsste... Ab ins Minilieb. :(


melden

Schwerste Sprache?

11.08.2010 um 07:29
Alt-Chinesisch!
Aber von der Grammatik her auf jeden Fall Deutsch, denk ich.


melden

Schwerste Sprache?

11.08.2010 um 07:42
Du die Grammatik bei Yoda hast gelernt? :D (ist ein T-shirt spruch, gestern erst gelesen)


melden

Schwerste Sprache?

11.08.2010 um 07:48
@rockandroll

:D LOL :D
Hast gelacht? ;)


melden

Schwerste Sprache?

11.08.2010 um 07:49
@delicious_Lady
schon :) ...kommt gut


melden

Schwerste Sprache?

11.08.2010 um 08:18
Deutsche Sprache, schwere Sprache. :D
Soweit ich weiß, ist Mandarin die wohl schwierigste Sprache... irren ist möglich ( Menschlich) :D


melden

Schwerste Sprache?

11.08.2010 um 08:38
@Kayleigh
Hochchinesisch, also Mandarin, ist auch Alt-Chinesisch. Alle chinesischen Sprachen entwickelten sich aus Alt-Chinesisch.
->Es sind, soweit ich weiß, Grammatik- und Vokabularunterschiede vorhanden und die Aussprache hat sich verändert.
Hast voll recht das ist die hammer härteste Sprache auf jeden!!


melden

Schwerste Sprache?

11.08.2010 um 11:47
Ich kann ja noch nicht mal meine eigene Sprache, wie soll ich da über andere Sprachen urteilen?! :D


Anzeige

melden