Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es war einmal ein Märchen

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Märchen, ES, WAR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
motzmotz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es war einmal ein Märchen

12.08.2010 um 22:01
hey, an alle schreib begeisterten da draussen am pc^^
habe erst jetzt aus langeweile ein "es war einmal..." märchen geschrieben....
und da ist mir eine eher doofe idee gekommen, und frag mal nach,
ob ihr auch so eigene geschichten habt...
es kann über die alte zeit sein, in der jetztigen.. es kann aber auch ein " es war einmal in der zukunft" märchen sein^^
der kreativität sind keine grenzen gesetzt, lasst eure finger über die tasten gleiten bis sie anfangen zu glühen und bereichert uns mit euren märchen...
wird sicher lustig^^

LG, LaMotz

Anzeige
melden
motzmotz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es war einmal ein Märchen

12.08.2010 um 22:02
http://lamotz.blogspot.com/2010/08/es-war-einmal.html

Es war einmal ein kleines programm namens ICQ...
es war schrecklich einsam, hatte es doch niemand lieb....
auch wenn sich auf ihm immerhin millionen von menschen herumtreiben....
eines tages, während eines gemütlichen spätsommer abends...
da geschah es...
das programm hatte die schnauze voll und schmiss einfach so alle raus...
und das ohne vorher zu fragem....
alle fragten sich natürlich was passiert sei, und sind wütend, verärgert riefen die menschen
bei ICQ an, kamen aber nur auf die warteschleife und hörter 24 stunden den drogensong durch....
verwirrt und verängstigt suchten die leute nach und nach nach einer lösung für das problem..
und sie fanden einen kleinen schmetterling einsam in den weiten des internets und von microhart gefolter...
die menschen bekamen mitleid, schlossen sich zusammen und befreiten den kleinen schmetterling, worauf er sich entfaltet und seine macht benutze, um aus microhart microsoft zu machen...
die bevölkerung war begeistert und bill gates hatte endlich eine berufung gefunden...
Nun stellte er PC´s mit den namen windoof her, und verkauft es überteuert und mit vielen vielen fehlern....
ERROR 406, Windoof konnte nicht ausgeführt werden und wird dich jetzt 48 stunden mit fenstern zuspammen die du nicht schließen kannst...
naja, egal...
die zeit verging, windoof wurde erwachsen, bill gates bekam auch so langsam entlich bart haare, da er so langsam die pupertät mit 45 abgeschlossen hat...
anderseitig irgendwo anderst, hatte ein anderer mann eine großartige idee...
ich werde einen apfel anbeißen und ihn dann in ebay verkaufen und behaupten, er gehörte einen star, gesagt getan.,.. er wurde verkauft... für 3 dollar.... der käufer war kein anderer als steve jobs...
er war total begeistert von diesen apfel... das er entschloss eine apfelplantage zu eröffnen.. doch egal was er tat, immer wuchsen computer aus den boden heraus.... und da steve ein bisschen deutsch mit einen kleinen sprachfehler beheerschte, sagte er immer, das mac ich nicht...
und da die nächste idee... er nannte seine pc´s MAC.... wie, mag ich nicht, ist aber trotzdem besser als windoof... gesagt getan, und jetzt stellt steve ganz viele sachen her, von macs mit überdimensionalen bildschirmen die nur noch alles pixelig machen, weil sie nicht auf HD basis arbeiten, und bis hin zu den neuen iphone 4, mit dem man nie einen empfang hat, weil die menschheit zu doof ist, um einen apfel richtig anzufassen...
zu einer nicht all zu entfernten zeit, an südpol, war ein einsamer mann... er hauste zusammen mit pinguinen in einen iglu, bratete sie und baute ihre gedärme zu hoch funktionellen rechnern um, und das polarlicht benutzte er als bildschirm... okay... somit hatte er ein neues betriebssystem geschaffen, mit dem sich die wenigsten menschen auf der welt klarkommen... aber hey, solange es kostenlos ist... kann man ruhig mal pinguine anfassen und sie so gestalten wie man will (z.b mit make-up schminken oder einen V8-motor einbauen)
aber da fehlt doch was... achja, genau, das kleine süße ICQ,...
es streikte immer noch, aber wie es merkte, das alle so doll arbeiten, dachte es sich auch einfach,
Was solls... tue ich auch halt wieder was... und so war es auch.... es fing wieder mit der arbeit an... und in der heutigen zeit... wie schaut es da aus?
die gründer werden älter, windoof denkt nicht mehr nach, (wäre ja nichts neues), steve verappelt uns weiter... die pinguine werden immer und immer komplizierter, da sie nur französisch sprechen, und msn und ICQ haben sich verliebt, sich gepaart und dabei sind ganz viele komische sachen herausgekommen.. wie z.b netlog, oder facebook (nicht vergessen den dazugehörigen kabinenparty song) und ganz viele merkwürde nachrichten vermittlungs dienste... myspace, yahoo und viele weiter die uns sicherlich bekannt sind,aber nicht zu aussprechen wagen, weil wir dann für alle ewigkeit verflucht sind...
aber was der sinn dieses märchen ist? woher soll ich denn das wissen^^?
Ich bin doch nur ein nokia handy, das von einen typen gebaut worden ist, der früher mal gummistiefel mit seiner firma verkauft hat XDD


melden

Es war einmal ein Märchen

12.08.2010 um 22:14
Es war einmal "ein" Märchen


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es war einmal ein Märchen

12.08.2010 um 22:14
Es war einmal vor langer Zeit ein kleiner buckeliger Schuster.
Sein Name war Ignazius Fichtenholz Ignazius hatte, seit er denken kann den Wunsch Schuster zu werden. Die harte Erziehung machte Ignazius zu dem was er heute ist einen buckeligen.
Zwar hat Igi sein Ziel erreicht und ist Schuster geworden, jedoch hatte er in anderen Lebensbereichen versagt. Der arme Mann hatte weder Familie noch Frau. Und wenn er nicht gestorben ist lebt er heute zurückgezogen in den Alpen.




ENDE


melden

Es war einmal ein Märchen

12.08.2010 um 23:59
Es war einmal ein großer,starker, gut aussehender und intelligenter König.
Der wohnte im Königreich Nordrhein-Westfalia, eines Tages beschloss er Abends bei einem kühlen DR. Pepper mit seinen Hofdamen in ein Forum zu gehen um seiner Langeweile, die ihm im laufe der Jahre seine Hofdamen beschert haben ein ende zu setzen.

Was er da las, war sehr erheiternd und manchmal aber auch fremd.
Menschen die erzählten das sie Alf und Willy Tenner vor dem Burggraben Hand in Hand rum hüpften sahen und andere die behaupten der Teufel hätte Ihnen das Käsebrot gestohlen.

Also beschloss der König der Sache auf dem Grund zu gehen und setzte eine Belohnung für denjenigen aus der Ihm beweisen kann, das der Teufel auf Käsebrote steht.

Rasch meldete sich ein edler Ritter aus der Grafschaft Hollandria, er versprach dem König den Teufel zu fangen und in ins Kreuzverhör zu nehmen. Aber vorab wollte er 50% des Geldes haben plus 6 Taler Spesen pro Tag. Der König willige ein und stellte dem Ritter einen Scheck aus. Nachdem der Ritter die Quittung fürs Finanzamt ausgestellt hat, sprang er wie sich es für einen Edelmann gehört auf seinem BMX Bike und sprintete damit in Richtung Sonnenuntergang.

Nachdem ein gutes Jahr durch Land gezogen ist, meldete sich der Ritter per e-mail. Darin berichtete er das es nicht einfach gewesen sei den Teufel ausfindig zu machen. Doch eines verregneten Tages traf er Ihn zufällig in einem Freudenhaus unten am Hafen in Manchester.Doch der Teufel nannte sich nicht wie bekanntlich Luzifer, sondern Thomas Anders.
Ihn zu verhaften war kaum möglich, weil er wie vom Teufel besessen immer ``your my heart, your my soul`` schrie und dabei auf seiner Luftgitarre Orkan ähnliche Stürme verursachte. Doch mit Hilfe einer Schachtel Tampons, gelang es Ihm doch den Satan in den Schwitzkasten zu nehmen, um Ihn zu fragen wie er den neuen Höhlenkäse findet. Es stellte sich aber heraus, das der Teufel nur auf Nuss-Nugat-Cream steht, somit war bewiesen das mit dem Forum irgendwas nicht stimmte.

Nachdem der König die mail gelesen hat, fühlte er so Richtig angepisst und beschloss das A-TEAM um Aufklärungshilfe bei dem Fall mit Alf und Willy Tenner zu bitten. Doch das A-TEAM musste absagen, weil sie sich nun darauf konzentrieren eine Kindertagesstätte zu leiten.

Also schwur sich der König das Forum nie wieder zu besuchen und beschimpfte die Moderatoren bevor er sein Account löschte, stattdessen versprach er seinen Hofdamen Abends mit ihnen Höhlenforscher zu spielen.

Und wen sie nicht gestorben sind, so forschen sie immer noch



Danke für eure Aufmerksamkeit, ich hoffe ihr hattet an der Geschichte etwas Spaß. Zum Schluss hatte ich irgendwie kein Bock mehr.


melden

Es war einmal ein Märchen

13.08.2010 um 18:56
Es war einmal eine Mutter, die hatte sieben kinder!
Und immer, wenn sie diese zu Bett brachte, sagten diese Kinder:

"Mutter, bitte erzähle uns eine Geschichte!"

Und die Mutter begann zu erzählen:

"Es war einmal eine Mutter, die hatte sieben kinder!
Und immer, wenn sie diese zu Bett brachte, sagten diese Kinder:

"Mutter, bitte erzähle uns eine Geschichte!"

Und die Mutter begann zu erzählen:"

"Es war einmal eine Mutter, die hatte sieben kinder!
Und immer, wenn sie diese zu Bett brachte, sagten diese Kinder:

"Mutter, bitte erzähle uns eine Geschichte!"

Und die Mutter begann zu erzählen:

..................... usw. usf.!!

Dies die wirklich und einzige Unendliche Geschichte!! ;)


melden

Es war einmal ein Märchen

13.08.2010 um 19:17
@jofe
die is geil <3


melden
motzmotz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es war einmal ein Märchen

13.08.2010 um 21:20
@raupi
@MrhirschQ
@Goran
geil =D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ich suche ein Kinderbuch über ein Mädchen und Blauwale
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 19.09.2017 von Melbb
Melbb am 06.09.2017
6
am 19.09.2017 »
von Melbb
Unterhaltung: Lieblingsmärchen
Unterhaltung, 111 Beiträge, am 07.12.2015 von Lightwarrior
kavinsky am 03.12.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 07.12.2015 »
Unterhaltung: Gab es Dinosaurier tatsächlich?
Unterhaltung, 113 Beiträge, am 02.11.2013 von Banana_Joe
Hans_Kaunitz am 01.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 02.11.2013 »
Unterhaltung: ES bezogen auf John?
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 03.08.2012 von coronerswife
ei am 03.08.2012
13
am 03.08.2012 »
Unterhaltung: "Es"
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 01.09.2012 von sator
giga am 18.03.2003, Seite: 1 2
21
am 01.09.2012 »
von sator