Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure besten Jahre

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eure Besten Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 02:26
was waren eure besten/bedeutensten jahre?

19xx meine geburt

1991- mein erstes metallic-ac/dc konzert in dortmund :)

2003- die geburt meines sohnes lukas :)

2010- @best-remix zieht bei mir ein :{ ( spaß ) :-*

Anzeige
melden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 02:42
Da fäät mir spontan grade nur eins ein.

2004-Mein erstes Social Distortion Konzert.^^


melden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 02:44
1994...meinen ersten Zungenkuss :)
Das ganze Jahr war einfach nur geil!


melden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 03:06
naja ich denk mal die jugendzeit war ganz gut , die beste zeit waren natürlich die strafunmündigen jahre :D aber ich glaub in zehn jahren werd ich mich auch gern an die jetzigen erinnern .


melden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 03:34
Auf den Beitrag von Doors bin ich mal gespannt! Der hat schon Sachen erlebt, da waren wir ja nicht mal flüßig! :D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 03:37
und von dir hätte ich jetzt gedacht, dass du uns erzählst, im welchen jahr du dir deinen ersten joint angezündet hast :D
@VHO-Hunter


melden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 03:39
Ach, das ist doch schon garnicht mehr wahr! Das fällt mir auch garnicht mehr ein, aber stattdessen gehe ich jetzt mal auf den Balkon! :D


melden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 10:43
Jetzt 2010... besser kanns nicht laufen!


melden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 10:46
99 rum, da hab ich das Bier für mich entdeckt, seitdem weiss ich nichts mehr! :D


melden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 11:00
2010 - Beginn meiner Ausbildung


melden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 11:38
07-09, die Abizeit. :)

Wobei nun ja erst die beste Zeit des Lebens starten soll, na dann schau'n wir mal.


melden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 13:25
Kommt hoffendlich noch, waren bislang alle Schei....


melden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 17:18
die Besten liegen bekanntlich immer noch vor einem


melden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 17:41
@DieGeweihte
Lach... Wenn sowas mit dazuzählt.... ^^

1998 mein erster Zungenkuss (war nen Spätzünder bzw nicht so angesagt bei den Frauen^^)
2000 mein FÜHRERSCHEIN
2002 erfolgreicher Abschluss meiner Ausbildung
2009 meinen Führerschein wiedererlangt ^^ (eigentlich bislang mein geilstes gesamtes Jahr^^


melden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 18:10
- 1970, das jahr meiner geburt
- 1995, meine erste selbst erlebte meisterschaft vom bvb
- 2009, das jahr, als ich auf diese seite stiess


melden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 18:11
Wie konnt ichs vergessen...

2005 als ich mich hier angemeldet habe


melden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 18:48
@ghostfear1983
Na ja...94 war halt MEIN Jahr...nicht nur wegen des Zungenkusses :D

Warum wiedererlangt...hattest Mist gebaut?


melden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 18:51
@DieGeweihte
Wie gesagt, ich war ein Spätzünder... Viele aus meiner Klasse hatten auch 94 ihren ersten Zungenkuss ^^

Was heisst Mist gebaut. Hab beim Einparken ein Auto geschrammt, was ja häufiger vorkommt. Es war Nachts, ich habs nit gemerkt und bin auch hinter dem Auto parken geblieben. Tja, am nächsten Tag war die Polizei an meinem Auto zu schaffen und ich bin dahin... Vor Gericht, ich hatte mich in meiner Ausbildung mit dem Richter angelegt, war es ganz ganz strenggenommen Fahrerflucht. Ergo, der Lappen war weg.... Hab mich später mit anderen Richtern unterhalten, und die meinten, da hätte man auch ein Auge zudrücken können ^^
Naja. Dumm gelaufen ^^


melden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 18:53
...ich erinnere mich, dass der Sommer von 1993 sehr, sehr gut war...
Schule war vorbei, alle noch zusammen, 2 Monate bis zur Lehre
und (fast) jeden Tag Party...

...ja *schwärm* das war schön...


melden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 19:08
@ghostfear1983
Ein Spätzünder war ich auch! Zwischen dem Kuß und dem ersten Mal vergingen ja dann auch wieder ein paar Jahre...
Aber ich hatte einfach eine tolle Zeit! Der erste richtige Freund, Dauerparty, mit Freunden rumhängen und was man sonst noch so alles in der Zeit macht...
Man fühlte sich noch so frei und konnte halbwegs tun und lassen was man wollte, hatte groß keine Verpflichtungen!

Also das war wirklich dumm gelaufen. Manche Richter übertreiben auch mal gerne! Ich könnte mich ja immer aufregen, wenn man wegen ner Kleinigkeit einen Megastress bekommt, aber bei anderen Sachen, die in meinen Augen schwerwiegender sind, heutzutage immer noch fiel zu milde davon kommt!


Anzeige

melden