Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trampolin Tricks

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tricks, Trampolin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trampolin Tricks

16.08.2010 um 21:54
hallo, ich wollte wissen , was ihr so könnt und mir neue tricks verratet, denn so langsam gehen mir di ideen aus

Anzeige
melden

Trampolin Tricks

16.08.2010 um 23:26
Vom Rand in die Mitte springen.


melden

Trampolin Tricks

16.08.2010 um 23:31
von der Mitte zum Rand springen


melden

Trampolin Tricks

16.08.2010 um 23:32
Schwung holen und auf und ab springe....ist etwas kniffelig, aber mit ein wenig Übung kriegt man es hin^^


melden

Trampolin Tricks

16.08.2010 um 23:42
auf und ab wippen ohne abzuheben. dann stehen bleiben, wackeln und umfallen.


melden

Trampolin Tricks

16.08.2010 um 23:48
Rückwärtssalto machen unter der Anleitung eines unfähigen Lehrers. Den Lehrer im Sprung "STOP" rufen lassen. Sich erschrecken und falsch aufkommen, dabei das Knie verdrehen. Krankenwagen rufen lassen.
Sich das Knie 4x operieren lassen, davon 2x falsch sodass man Jahre später noch was davon hat.
Ist ner Freundin wirklich passiert.


melden

Trampolin Tricks

16.08.2010 um 23:51
@GilbMLRS ist da Experte für.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trampolin Tricks

16.08.2010 um 23:51
https://www.youtube.com/watch?v=ceWZ624wBVA


melden

Trampolin Tricks

16.08.2010 um 23:54
Aber ich bin nicht ihre Freundin...wollte das nur klargestellt haben^^


melden

Trampolin Tricks

17.08.2010 um 12:45
werden hier die Tricks der Polinen and der Trambahnstation behandelt?
was wohl der Wortwitzexperte @GilbMLRS dazu sagt? :)


melden

Trampolin Tricks

17.08.2010 um 15:13
@rockandroll

Ich übernehm das für ihn: MÖÖÖP!


melden

Trampolin Tricks

17.08.2010 um 15:15
kann nicht jemand schreiben, der ahung davon hat? habs auch schon auf anderen seiten speziel für dieses thema brobiert und war sogar extra im trampolin kurs, aber nichts neues. ihr habt mehr kreativität als ich, denkt euch doch gute sinvolle und gute tricks aus, die etwas schwieriger sind also nicht son gammel wie auf den knien landen oder ein salto danke


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trampolin Tricks

17.08.2010 um 15:20
auf den knien landen und saltos

das wäre doch mal was


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trampolin Tricks

17.08.2010 um 15:21
Zitat von vegeta123vegeta123 schrieb:habs auch schon auf anderen seiten speziel für dieses thema brobier
und wenn dir da nicht geholfen wurde, dann hier bestimmt auch nicht

oder heißt die seite hier www.alltrampolin.de ?


melden

Trampolin Tricks

17.08.2010 um 15:22
@vegeta123
der coolste Move in the Hood,soll wohl der sein:
Du springst von der Mitte aus zum Rand und versuchst knapp vor den Eisenstangen zu Landen...
Echte Profis landen natürlich genau mit der Visage auf den Eisenstangen...Jackass-Style...
Die Girls fahren voll drauf ab... :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trampolin Tricks

17.08.2010 um 15:26
stell dein trampolin anne wand und mach das hier nach

http://www.orschlurch.de/2009/10/15/abgefahrene-trampolin-tricks/ (Archiv-Version vom 13.08.2010)


melden

Trampolin Tricks

17.08.2010 um 15:37
@stanman ? @Sani das video kenn ich schon springst du?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trampolin Tricks

17.08.2010 um 15:38
ja, hin und wieder auf @laremi rum


melden

Trampolin Tricks

17.08.2010 um 15:39
@Sani

ehr andersrum :D :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trampolin Tricks

17.08.2010 um 15:39
stimmt ^^


Anzeige

melden