Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trampolin Tricks

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tricks, Trampolin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trampolin Tricks

17.08.2010 um 15:39
rock n roll

Anzeige
melden

Trampolin Tricks

04.05.2011 um 22:46
trampolin ist so ein einmaliges und geniales gerät, dass wirklihc jede körperzelle trainiert was keine andere sportart schafft.


melden

Trampolin Tricks

09.05.2011 um 20:49
@mystery90
ja das stimmt


melden

Trampolin Tricks

27.08.2011 um 12:11
@vegeta123
barani in to full in ?
triple to quad
quad to quad
double cody
mit einzelsprüngen bist du ja unterfordert o.O


melden

Trampolin Tricks

27.08.2011 um 12:18
@heavensblack
double cody kann ich, barani in to full in, du meinst half in full out? triple to quad konnte ich auch, kp ob immer noch. eli neufeld kann den, quad to quad: kein kommentar^^ wie wärs mit triple back to triple front^^


melden

Trampolin Tricks

27.08.2011 um 12:22
eli kann ja auch fast quint (!)
nene mit barani in to full in mein ich erst nen tsukuhara und danach gleich nen full in back out

triple back to triple front O_O
joa wäre schon geil allgemein triple backflip combos


melden

Trampolin Tricks

27.09.2011 um 18:30
vlt sollte ich einfach mal weniger trampolin hüpfen und dafür mehr boden machen oder was meinst du "akajuli46" =D=D=D


melden

Trampolin Tricks

27.09.2011 um 21:14
@akajuli
fabian, das erkennt doch sogar ein blinder, dass du das bist -_-


melden

Trampolin Tricks

28.09.2011 um 17:17
lol ne fabian war so freundlich mir das mitzuteilen das es ein fake account von mir gibt =D also hab ich mich angemeldet um dir mal zu sagen mach das weg ;) das ist der echte akajuli46 46 weil mein trampolin 4,6meter groß ist und mein dad 46 war als ich mich in youtube angemeldet hab =D junge meine rücken probleme waren im jah 2009 nachdem ich meine schwere verletzung vom trampolin überstanden hab... achja das im rücken war weil ich zu wenig muskeln hatte und kam vom twisten war eine sehne entzündet warsch... aufjedenfall änder namen aber auch danke für die werbung die du machtest =D
von fabian: ut mir leid dir das mitteilen zu müssen, auch wenns dich nicht jucken mag.
es gibt da eine internetplattform namens allmystery wo ich mich mit einem user namens akajuli46 in kontakt gesetzt habe. leider kam heraus dass das nur ein anderer war. naja egal...... kannst mich alles fragen denn ich bin der echte =D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Alles zum Thema Rasieren
Unterhaltung, 207 Beiträge, am 26.06.2017 von melaina
hugh am 07.12.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
207
am 26.06.2017 »
Unterhaltung: Wie fangt ihr mit dem Lernen an?
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 16.01.2011 von Gruselschinken
Fritzel am 16.08.2010, Seite: 1 2
23
am 16.01.2011 »