Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wer hat bei diesem Video auch noch Tränen im Auge? RSS

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Auge, Tränen, Löwe

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 212
davethegrave
Diskussionsleiter
Profil von davethegrave
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wer hat bei diesem Video auch noch Tränen im Auge?

17.08.2010 um 10:22



Hab' mir gerade eben folgendes Video angsehen. Emotionsschub pur. Die Musik und die Erzählung:



Geht's Euch genauso?

melden
   

Wer hat bei diesem Video auch noch Tränen im Auge?

17.08.2010 um 10:26

Das Video hab ich bei mir auf dem Profil, nur mit einer anderen Musik im Hintergrund. :)

melden
   

Wer hat bei diesem Video auch noch Tränen im Auge?

17.08.2010 um 10:27

Ein perfektes Beispiel dafür, das man mit der richtigen Musik und der richtigen Geschichte jeden emotional erreichen kann.

melden
davethegrave
Diskussionsleiter
Profil von davethegrave
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wer hat bei diesem Video auch noch Tränen im Auge?

17.08.2010 um 10:29

@datrueffel
Genau das hab' ich mir auch gedacht. Einfach wahnsinn. Und normalerweiße fang' ich nicht bei dem Lied bzw. jedem Video das Flennen an. ;)

melden
   

Wer hat bei diesem Video auch noch Tränen im Auge?

17.08.2010 um 11:19

Die Musik in einem anderen zusammenhang würde mich eher Berühren.

Hier regt sich jetzt garnix :(

melden
   

Wer hat bei diesem Video auch noch Tränen im Auge?

17.08.2010 um 11:23

Ich finde die Geschichte toll, aber die Musik bringt mich eher zum würgen...sorry! :D

melden
roska
ehemaliges Mitglied


   

Wer hat bei diesem Video auch noch Tränen im Auge?

17.08.2010 um 11:56

@DaveTheGrave

schönes Video! :)

Da sieht man mal wieder daß Tiere schwer vergessen wer ihnen Gutes tut und ihnen Liebe entgegenbringt!
Wir Menschen schon!

melden
   

Wer hat bei diesem Video auch noch Tränen im Auge?

17.08.2010 um 12:01

Das Video ist sehr rührend :) Aber nicht die Musik :D
Aber mir kamen trotzdem ein wenig die Trännen :)
Bin eben sehr am Wasser gebaut :D

melden
davethegrave
Diskussionsleiter
Profil von davethegrave
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wer hat bei diesem Video auch noch Tränen im Auge?

17.08.2010 um 12:05

Danke für die bisherigen Antworten!

Zu der Musik kann ich nur eines sagen: Dieses Lied hat, auch wenn manche es grottig finden ;), eine gewisse Bedeutung für mich! Und deswegen macht es das Video für mich wohl auch emotional so aufbrausend. :)

melden
   

Wer hat bei diesem Video auch noch Tränen im Auge?

17.08.2010 um 12:28

@DaveTheGrave

Gänsehaut!

melden
   

Wer hat bei diesem Video auch noch Tränen im Auge?

17.08.2010 um 13:48

@LadyYunalesca
Ach ja, ist das eine rührende Geschichte, da muss ich auch immer weinen - Nicht bei der Musik - aber mit Tieren kommen mir auch immer die Tränen..da bin ich so wie du, nah am Wasser gebaut. :)

melden
   

Wer hat bei diesem Video auch noch Tränen im Auge?

17.08.2010 um 13:49

Wahnsinn... Gänsehaut...

Ich bin echt gar nicht am Wasser gebaut... Aber da wäre fast ne Träne gekullert...

melden
Rea
ehemaliges Mitglied


   

Wer hat bei diesem Video auch noch Tränen im Auge?

17.08.2010 um 14:45

schön...so schön.... wo sind die taschentücher???

melden
   

Wer hat bei diesem Video auch noch Tränen im Auge?

17.08.2010 um 14:49

Das ist ein so wunderschöbnes Video ich könnt jedesmal losheulen, ich bin einfach zu weich für sowas!

melden
stanman
ehemaliges Mitglied


   

Wer hat bei diesem Video auch noch Tränen im Auge?

17.08.2010 um 14:58

und trotzdem werden Löwen bzw.Löwenbabys täglich über den Haufen geschossen...
Robbenbabys ein Enterhaken ins Hirn Gerammt...bei lebendigem Leib gehäutet...
Ich schreib das nich um zu provozieren...das passiert genau JETZT... :(

melden
   

Wer hat bei diesem Video auch noch Tränen im Auge?

17.08.2010 um 15:00

Ich denke, das es sich hier eher um ein, mit Schauspielern und trainierten Löwen, gestellter Film handelt, eben um diese Message zu verbreiten. Na ja, schön anzusehen ist es allemal, aber wer glaubt denn wirklich, dass ein Löwe seine Frau vorstellt?

melden
davethegrave
Diskussionsleiter
Profil von davethegrave
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wer hat bei diesem Video auch noch Tränen im Auge?

17.08.2010 um 15:01

@stanman

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann" - Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree

melden
stanman
ehemaliges Mitglied


   

Wer hat bei diesem Video auch noch Tränen im Auge?

17.08.2010 um 15:08

@DaveTheGrave
wollt nur darauf Aufmerksam machen,was täglich an staatlich genehmigtem Tiermissbrauch von statten geht...SCHANDE...

melden
   

Wer hat bei diesem Video auch noch Tränen im Auge?

17.08.2010 um 16:19

verdammt, das video is wirkungsvoller als jede zwiebel...

melden
   

Wer hat bei diesem Video auch noch Tränen im Auge?

17.08.2010 um 20:04

@CosmicQueen
Manchmal auch am Wasserfall :) :D



melden

Seite 1 von 212

88.721 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die Zukunft gehört den Robotern
Unsere Spezies könnte schon im Jahr 2045 obsolet werden, überholt von einer künstlichen Intelligenz.
Unsere Spezies könnte schon im Jahr 2045 obsolet werden, überholt von einer künstlichen Intelligenz.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden