Echtzeit DiskussionenArtikelBlogs Statistiken Chat17 Wiki
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Wer hat bei diesem Video auch noch Tränen im Auge?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Auge, Tränen, Löwe

Wer hat bei diesem Video auch noch Tränen im Auge?

17.08.2010 um 21:11

@onuba
wen du wüsstest wie intelligent tiere sind und wie sehr sie so etwas schätzen hättest du an der geschichte keine zweifel aber ich hab mich damit abgefunden das du ein zweifler bist :)

melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied


Wer hat bei diesem Video auch noch Tränen im Auge?

18.08.2010 um 17:36


Naja, Tränen kullern nicht bei mir, und Aerosmith versauen es eher ;),
aber an sich ist die Geschichte schon sehr ergreifend.
Tiere sind eben geradeaus, ohne daß sie lügen könnten.

Erinnert mich an eine Reportage welche einen Orang-Utan zeigte, welcher sehr lange in einem winzigen Käfig unter erbärmlichsten Bedingungen gehalten wurde und von Menschen nur Schlechtes kannte - als er befreit wurde, umarmte er mit Tränen in den Augen den Befreier.
Überwältigend, diese Liebe und Bedingungslosigkeit.

melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



101.600 Mitglieder

Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteriöse Bilder259 Beiträge
Anzeigen ausblenden