Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann mit den Alligatoren...

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Mörder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jamesbond007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann mit den Alligatoren...

17.08.2010 um 18:37
Mitte bis Ende der 30er Jahre ereignete sich im kleinen Dorf Elmendorf in Texas Unbeschreibliches:
Joe Ball hatte ein kleines Gasthaus in der Siedlung. Doch die Attraktion an diesem Gasthaus war der Pool mit fünf ausgewachsenen Alligatoren, die Gäste wie magnetisch anzogen. Doch die Gäste machten sich nie Gedanken darüber, was der Wirt an seine ''Haustierchen'' verfütterte. Denn später kam heraus, dass der Frauenheld Joe Ball seine Freundinnen (die nach ein paar Monaten logischerweise immer spurlos verschwanden) zerstückelte und seinen Alligatoren zum Fraß vorwarf.

Hier ist der Link dazu:
http://www.serien-killer.com/000000968e11c192d/000000969210ca829/53735997280a38401/index.html (Archiv-Version vom 20.08.2010)

Was sagt ihr zu dieser kranken Tat? Was kann einen Menschen dazu bewegen, so etwas zu tun?

Anzeige
melden

Der Mann mit den Alligatoren...

17.08.2010 um 18:45
Naja so wirklich "Mystery" finde ich das jetzt nicht, solche gestörte Menschen gab es ja schon immer in der Geschichte..


melden

Der Mann mit den Alligatoren...

17.08.2010 um 18:54
...interessant aber nicht besonders mysteriös da der Fall ja schon geklärt wurde!!!


melden
jamesbond007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann mit den Alligatoren...

17.08.2010 um 18:55
@Dawson09
Ja schon, aber dieser Fall kam mir dann schon so krank vor, dass man ihn ruhig in Mystery posten kann.


melden
jamesbond007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann mit den Alligatoren...

17.08.2010 um 18:55
@The_Wolverine
Aber es wurde nie geklärt, wie viele Menschen Joe Ball wirklich auf dem Gewissen hatte..


melden

Der Mann mit den Alligatoren...

17.08.2010 um 18:57
na gut, darüber lässt sich diskutieren, dass stimmt!!!@jamesbond007


melden

Der Mann mit den Alligatoren...

17.08.2010 um 18:57
Nicht wirklich mysteriös; ein Mörder, der einen Mord vertuscht...


melden

Der Mann mit den Alligatoren...

17.08.2010 um 18:58
Ich denke das Thema passt besser zu Menschen und PSYCHOLOGIE als zu Mystery!


melden

Der Mann mit den Alligatoren...

17.08.2010 um 18:59
Dito


melden

Der Mann mit den Alligatoren...

17.08.2010 um 18:59
nuja.. gestört halt.. kanibalen finde ich noch gestörter :(


melden

Der Mann mit den Alligatoren...

17.08.2010 um 19:00
Was ist, wenn Joe Ball ein Krebsmensch war? Dann gehört das Thema wieder hierhin zu Kryptozoologie^^


melden

Der Mann mit den Alligatoren...

17.08.2010 um 19:08
Vielleicht haben die Alligatoren ihm das auch nur untergeschoben, raffinierte Biester...


melden

Der Mann mit den Alligatoren...

17.08.2010 um 19:09
Wenn Joe ein Außerirdischer ist, dann ab nach Ufologie!


melden
jamesbond007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann mit den Alligatoren...

17.08.2010 um 19:09
@Nidodin
Was ist ein Krebsmensch? ^^

@somehow
:D


melden

Der Mann mit den Alligatoren...

17.08.2010 um 19:14
@jamesbond007
Nicht böse sein, aber ich glaub dein Thread wird auf Grund akuten Spams bald im Datennirvana landen :D


melden
jamesbond007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann mit den Alligatoren...

17.08.2010 um 19:15
@somehow
So lustig finde ich das Thema zwar eigentlich nicht, aber ich denke auch ^^


melden
jamesbond007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann mit den Alligatoren...

17.08.2010 um 19:22
Ja, da habt ihr völlig recht, dieser Thread passt völlig in die rubrik Unterhaltung.
Also sowas hab ich echt noch nicht erlebt xD
Die Opfer von Joe fanden das damals bestimmt auch ziemlich witzig in Stücke gehackt und an Krokodile verfüttert zu werden..


melden

Der Mann mit den Alligatoren...

17.08.2010 um 19:23
@jamesbond007

http://wiki.southparkpedia.de/index.php/Krebsmenschen (Archiv-Version vom 06.11.2009)


melden

Der Mann mit den Alligatoren...

17.08.2010 um 19:25
Okay, doch nicht das Datennirvana, nur die Allmy Unterhaltungsecke...


melden
jamesbond007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann mit den Alligatoren...

17.08.2010 um 19:39
@somehow
Das Datennirvana wäre mir eigentlich lieber als diese wirklich unpassende Verscheibung in ''Unterhaltung''


Anzeige

melden