Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Hausgeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 19:05
Wo keine Geister sind, kann man auch keine Geister vertreiben. So einfach ist das. Ergo MUSS dein Problem eine andere Ursache haben. Weiss nicht, was so schwer daran zu verstehen ist.

Anzeige
melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 19:08
@chilichote
dabei war ich schon so froh dass du nicht mehr schreibst, von dir kommt sowieso nichts konstruktives ;)


3x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 19:10
@elvita_
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:dabei war ich schon so froh dass du nicht mehr schreibst, von dir kommt sowieso nichts konstruktives
Falsch! Von ihm kommt nur nicht das, was du hören willst. Das ist ein Unterschied ;)


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 19:13
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:dabei war ich schon so froh dass du nicht mehr schreibst, von dir kommt sowieso nichts konstruktives
Das ist Ansichtssache.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 19:17
@elvita_
Willst Du Dich nicht mal mit den schönen Dingen des Lebens befassen?
Geh raus, lies ein Buch (aber nicht über geister), zock Spiele (nicht Poker...) mach Sport, lenk dich einfach ab.
Und hör auf deine Eltern und Deinen Freund!!!
Denn die meinen es nur gut mit Dir.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 19:21
@rainer.o.saft
weißt du, ich glaube an schicksal. und ich glaube dass die dinge die mir passieren nicht einfach so passieren. die lifereaderin hat gesagt "engel weisen dir auf den unterschiedlichsten arten den weg" und darum bescäftige ich mich mit dem.


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 19:22
@deet
@Welten
ihr habt mir immer noch nicht von euren erfahrungen erzählt.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 19:23
@elvita_
Nimms mir nicht übel, aber ich werde es dir nicht erzählen! ;)


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 19:27
@elvita_
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:weißt du, ich glaube an schicksal. und ich glaube dass die dinge die mir passieren nicht einfach so passieren
Was wird das jetzt? Nachdem nicht die Antworten kommen, die Du unbedingt hören wolltest jetzt die Mitleidsmasche? Armes Mädchen, was hat es nur für ein schweres Schicksal... Was hat es nur getan, dass es so von Geistern gequält wird?


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 19:28
@chilichote

Macht es dir spaß andere Leute den "Rat" zu erteilen das sie zu so nem seelenklempner gehen sollen der sie nur mit Psychopharmaka vollpumpt???


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 19:32
@natreen
schätzchen, les gscheit oder lass es ;) 1. hab ich 2,3 brauchbare antworten bekommen , 2. warum mitleidsmasche? was ist so schlimm daran wenn es mein schicksal ist mit geistern zu kommunizieren? das einzig schlechte ist dass ich mich dafür noch nciht bereit fühle? 3. ich werde von den geistern nicht gequält sondern aufmerksam gemacht, ich weiß selber dass mir meine angst im weg steht. suchst du streit?- geh auf die straße.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 19:32
Zitat von WeltenWelten schrieb:Macht es dir spaß andere Leute den "Rat" zu erteilen das sie zu so nem seelenklempner gehen sollen der sie nur mit Psychopharmaka vollpumpt???
Tja, im Gegensatz zu dir finde ich es unverantwortlich, Menschen in ihrem Irrglauben zu bestärken, da sich soetwas bei dem einen oder anderen in eine negative Richtung entwickeln kann. Da ich solche Menschen persönlich kenne, weiss ich, wovon ich sprechen.


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 19:34
@Welten
Ich bin nicht chilicHOTe , ich antworte aber trotzdem mal. Manchmal ist professionelle Hilfe in der Tat angezeigt. Es gibt Alarmsignale, die man ernst nehmen sollte. Meist erkennt man das selbst nicht und braucht dann Hilfe von außen, weil man glaubt, man sei ganz normal, aber einen ganz anderen Eindruck auf seine Umwelt macht. Und ja, Psychopharmaka können helfen, das Leben wieder auf eine einigermaßen geordnete Bahn zu bringen.

Das nur mal grundsätzlich.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 19:35
oh gott was für ein blödes thema ich dachte du wolltest hilfe? sorry aber ich glaube nun mal das niemand auf dieser welt auserwählt wird Geistern zu helfen ein solches Schicksal gibt es nur in büchern oder filmen.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 19:36
@elvita_
Na dann hoff ich mal das es das Schicksal gut mit Dir meint :)
DU und nur DU hast das(Dein) Schicksal in DEINEN Händen !! Und niemand anderes.
Ansonsten bist Du ein gefundenes Fressen für sogenannte Hellseher, oder Leuten die Dir (für Geld) helfen wollen.
Na ja, ich hoffe für Dich, dass Du in ein paar Jahren darüber lachen kannst.
Und Du Menschen kennenlernst, die Dich auf den richtigen Weg führen.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 19:50
@chilichote

Was wirfst du mir hier vor???
na super deine Anspielungen kannst du lassen... ich sage ja nicht geister kann man sehen, man nimmt vielleicht etwas war aber reinsteigern würde ich mich in so eine sache auch nicht... und solche scherze wie gläserrücken halte ich auch für dummfug der einen nur paranoid macht...

aber mal was anderes elvita meinte doch selbst das sie regelmäßig bei einem psychater ist und er meint sie sei in ordnung... warum bist du da anderer meinung??? kennst du sie? bist du geübter und Zertifizierter Fern-diaknostiker für psychische störungen?

@natreen

und die bunten pillen KÖNNEN aber ich hab auch schon nen kumpel gehabt den das zeug richtig teilnahmslos werden lies... hätte man den alleine gelassen der hätte sich womöglich noch noch die adern aufgemacht also lieber irre oder gestört als abhängig von irgendwelchen pillen die derbe nebenwirkungen haben....


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 19:53
Zitat von WeltenWelten schrieb:Was wirfst du mir hier vor???
Ich werfe dir persönlich überhaupt nichts vor.
Zitat von WeltenWelten schrieb: warum bist du da anderer meinung??? kennst du sie? bist du geübter und Zertifizierter Fern-diaknostiker für psychische störungen?
Sagen wir es so: Ich habe durchaus meine Erfahrungen. Und die sind wesentlich realer, als Geister ;)


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 19:58
@chilichote

naklar du hast mir vorgeworfen ich würde sie in ihrem "irrglauben" bestärken... Oder willst du jetzt behaupten ich kann nicht lesen?

aha und deine erfahrungen zählen mehr als die eines Facharztes??? oh ich hatte mal ne bronchitis da zählt ja jetzt meine Meinung mehr als die eines Internisten...


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 19:59
@Welten

Wenn Dein Kumpel von Antidepressiva teilnahmslos wird, dann muß in der Medikamentation was schiefgelaufen sein - ADs sind nämlich antriebssteigernd.

Andererseits steht auf jedem Beipackzettel von Antidepressiva, dass anfangs (!) diese aufgrund ihrer antriebssteigernden Wirkung bei Jugendlichen und bei Menschen mit suizidaler Neigung zu vermehrten Suizidgedanken kommen kann und man sich von außen (Freunde/Familie) beobachten lassen soll.

Bzgl. des "lieber irre oder gestört" - schön für Dich bzw denjenigen, wenn Du/derjenige in Deiner/seiner Welt glücklich ist. Aber für die Umwelt kann das durchaus eine große Belastung sein, wenn derjenige Stimmen hört, Geister sieht (um wieder on-topic zu werden) oder andere Halluzinationen hat.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:01
@elvita_
weißt du, ich glaube an schicksal. und ich glaube dass die dinge die mir passieren nicht einfach so passieren. die lifereaderin hat gesagt "engel weisen dir auf den unterschiedlichsten arten den weg" und darum bescäftige ich mich mit dem.


Wer bitteschön ist die:" lifereaderin??? was ist das? was macht die?


Anzeige

melden