Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Verzauberung rückgängig machen! RSS

358 Beiträge, Schlüsselwörter: Fake, 3, IST, WAS, Nein, DAS, EIN, 1, Zaber, 5, 4, Bruder, 2, Buch, Zauber, Schaden, Hilfe, Ernst, Dämon, Doof, Geist, Böse, Bube, Doofe Skeptiker, Magie Ftw

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachten10 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 19 123412 ... 19
   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:44



@ Goldii
Es gibt nunmal Dinge, die kann man nicht beschreiben, wie etwa die Existenz von Atlantis, obwohl die Stadt von niemandem gefunden wird.

melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied


   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:44

Du darfst mich verzaubern!
Ich heiße Mike Baudys! Zauber mich tot, ich bitte darum!

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:44

Warum sollten wir das tuen? Du hast uns nichts getan !

melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied


   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:45

Naja, die Existens von Atlantis.. Atlantis wird deshalb nicht gefunden, weil es sie nicht gibt. Schonmal daran gedacht? Meistens ist der leichteste Weg auch der Richtige.

melden
kabalzer0
Diskussionsleiter
Profil von kabalzer0
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:45

Antiwesen schrieb:
Mein Gott ich kriege zu viel.
Wie kommt ihr bitte darauf an irgend so einen Quatsch zu glauben?
Hocus Pocus, wie alt ist dein Bruder? 40? Rückenschmerzen sind normal, mein Gott!

3 wochen lang so dass er fast durchdreht? nein das ist nicht normal und das kurz nachdem ich dieses scheiss buch gekauft hab o_O ich bitte dich. und nein er ist 16

melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied


   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:45

Naja, wenn ich dann nicht tot bin, ist wohl bewiesen das dieser Zauberquatsch nichts Schuld ist.

melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied


   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:45

Verzauber mich auch! Ich bitte darum! Zauber mir auch Rückenschmerzen!

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:45

@Antiwesen

Nochmal!! GIB MIR NUR EINEN SERIÖSEN LINK DER MAGIE UND ESOTERIK WIDERLEGT!!

Immer diese Skeptiker und Gottlose, unfassbar!!

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:46

Aber keiner hat dich verzaubert! Warum auch ?

melden
kabalzer0
Diskussionsleiter
Profil von kabalzer0
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:46

Antiwesen schrieb:
Verzauber mich auch! Ich bitte darum! Zauber mir auch Rückenschmerzen!

ich glaube nicht dass das wirken würde wenn ich nicht wirklich was dabei empfinde, wie schon gesagt wurde hat das viel mit emotionen zu tuen die diese kräfte erst mobilisieren

melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied


   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:47

Warum sollte ich an so etwas glauben, wenn ich nie solches erlebt habe?
Wenn ihr nicht von irgendwelchen Leuten darüber erfahren hättet, wenn ihr nicht irgendwelche Bücher gelesen hättet, würdet ihr jetzt auch nur daran denken? Was wäre dann? Dann gäbs auch keine Magie! Ihr bildet euch Magie ein, das ist alles.

melden
Dorf
ehemaliges Mitglied


   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:48

@Mr.DeXtar
wenn herzaubern so einfach ist warum klappt dann das wegzaubern nie?

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:48

@Antiwesen

Wo ist die Quelle zu deiner Behauptung?

Du hast keine! ALSO ist das Firlefanz!

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:48

@Mammpel
gib ihm ne Kostprobe der Magie. der bettelt darum. Aber kein Luzifalfluch, sondern ein Harmloser Fluch verstanden. NICHT SO WIE BEIM LETZTEN MAL!!!

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:48

@Antiwesen
Ich will einen Beweis! Hast du keine Links?

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:48

@Dorf

Weil Du deine Seele nicht genug befreist von der Realität!

melden
kabalzer0
Diskussionsleiter
Profil von kabalzer0
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:50

können wir bitte mit dieser nie enden wollenden diskusion aufhören und mal experten sprechen lassen?

melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied


   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:50

@Mr.DeXtar wie soll ichs beweisen, wenn es es nicht gibt? Das ICH keine Beweise habe ist nicht schlimm. Das DU keine Beweise hast, ist ausschlaggebend.
Wofür brauche ich Links? Mir reicht mein logisches Denken. Ihr Menschen würdet besser daran tun euer Gehirn einzuschalten, als irgendein Gelaber von anderen Idioten zu glauben!

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:51

@Antiwesen

Ich habe Beweise!!!

Nur weil ich leider nicht filmen kann wie z.b. eine geisterbeschwörung funktioniert heisst es nicht dass es sowas nicht gibt!

Manchmal muss man im Leben auch VERTRAUEN!

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:51

@Antiwesen
Aber Mr.Dextar hat einen guten seriösen Link gebracht !
Und das ist kein Gelaber das ist sehr spirituell !



melden

Seite 2 von 19 123412 ... 19

88.792 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Menschliches, Allzumenschliches63 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden