Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzauberung rückgängig machen!

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 11:28
Es freut mich einen weiteren Wissenden hier kennen lernen zu dürfen!


Apple first logoOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 11:31
Ich hatte heute Nacht in meinem Traum eine Konversation mit Einstein.

Er meinte, wir sind mit diesem Thread auf dem richtigen Weg und Esoterik bzw. Magie sei wahr. Wir müssen es nur noch wissenschaftlich bestätigen!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 14:09
Einstein hat an keinerlei Magie geglaubt.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 14:13
@Antiwesen

Fremdschämen müsste man sich für so einen Wahrheitsverweigerer wie Dich!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 14:15
Muss man nicht die Seite des Buches in Wasser einweichen und dann mit Hilfe von 7 Knoblauchzehen essen, damit diese Verzauberung rückgängig gemacht wird?


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 14:16
@Mr.Dextar an deinem Gefasel ist nichtmal ein Hauch von Wahrheit! DU hast irgendwo so ne Scheiße aufgeschnappt, gelesen und hast dir gedacht, hm, im richtigen Leben kriege ich keinen Respekt, können wirs ja mal so versuchen. Das ist alles.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 14:17
@Antiwesen

Und Dir wird aufgrund deiner Einstellung der Weg zur Magie ewig verwehrt bleiben, schade!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 14:18
@Mr.Dextar wolltet ihr mich nicht verzaubern? Ich warte? Ich lebe immer noch und mir gehts bestens. LOOS.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 14:20
@Antiwesen

So, es reicht, ich beleg Dich nun mit einem Fluch, der folgendes bewirkt: "Jedes Stück Haut schmerzt als ob es von einem heißen Messer durchstoßen würde, jeder Knochen schmerzt als ob er brennen würde, der Kopf fühlt sich an als ob er jeden Moment zerbersten würde."

Crucio!!!


1x zitiertmelden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 14:35
Mir gehts super. :)


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 14:36
@Antiwesen

Das dauert. Vielleicht tritt's schon morgen ein, aber vielleicht auch erst in 80 Jahren.

Du kannst Flüche nicht pauschalisieren!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 14:46
Isaac sagt das er von Dir nie hörte. Vermutlich ein Fake Account?

@Antiwesen

Immer dieses gefährliche Halbwissen, noch nie von Einsteins magischer Konstante gehört?

Was ist mit seinen Ansichten zur größten Wissenschaftlerin des letzten Jahrtausends?

http://leonmaurer.info/einstein.html (Archiv-Version vom 18.08.2010)

Ich fürchte Du hast diesen Mann in Deiner Verblendung schlicht nicht verstanden!


1x zitiertmelden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 14:49
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Immer dieses gefährliche Halbwissen, noch nie von Einsteins magischer Konstante gehört?
einfach köstlich!

LOL


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 14:53
ich geb darauf ein ROFL :D :D :D Ihr könnt einen wirklich zum lachen bringen...... :D


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 14:59
@Dreamliner
Dann hat mein Exorzismus gewirkt. - Erkennst du nun das GENAU hier in diesen Topic Wunder und Magie gewirkt werden ?
Die anderen reden nur drüber, wir machen es.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 15:00
Ja Goldii ist mir auch etwas suspekt, wie er hier den Wissenschaftlichen Stand zu negieren sucht.

Aber es ist nicht nett, das Ihr Ihn das spüren lasst, es wird alles seinen Grund haben!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 15:01
@subgenius

vergiss das mal mit deinem "Exorzismus" ;)


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 15:06
@jimmybondy

Zu spät, der Fluch wird ihn so oder so treffen.

Spätestens in 80 Jahren!


melden