Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzauberung rückgängig machen!

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 21:20
@Dreamliner

Das ehrt Dich, den man ist immer das was man denkt.

Anzeige
melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 21:21
@Dreamliner

Verstehst Du nun sein Torett Problem?
Denkt das ginge nicht Online, dabei ist er selber es.
Komisch nicht?
subgenius wusste es.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 21:45
@jimmybondy
Jaja, online. Besonders, weil man beim Syndrom unabsichtlich, meistens belleidigungen sagt, oder sich in die Hand beißt. Da nimmt sich das Syndrom natürlich besinnlich die Zeit und dichtet irgendwelche Beleidigungen zusammen.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 22:12
Wisst Ihr dieser Fanatismus in jeder "Kirche" hat mich dazu gebracht das ich ausgetreten bin und keine einzige "Kirche" (egal wie sich auch nennt) Kohle von mir bekommt :D


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 22:25
@Dreamliner
Fanatismus, Geld und Lügen dazu sind Kirchen da !


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 22:27
Tja und deswegen bekommt auch keine Kirche von mir was ;)


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 22:33
@Antiwesen

Da Du Dich angesprochen fühlst, ist die Sache klar.
Das ist wie ein Rochard Test. Nur zuverrlässiger!
Mach mal ein bisschen autogenes Training oder Qi Gong.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 23:13
Ich hätte Lust auf Boxtraining. Wo wohnst du?


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 23:17
@Antiwesen

Lieber Freund, ich möchte Dir ja sicher nicht zu Nahe treten und es soll auch keine Beleidigung sein, aber ich muss Dir leider mitteilen, das ich Pazifist bin.
Und ich bin auch nicht so romantisch wie Du.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 23:39
i@Mr.Dextar @Mr.Dextar @subgenius ihr seit köstlich voll cooler humor hier ^^ der arme versteht es immer noch nicht und steigert sich rein. Da hat subgenus schon recht das er gut ist für diese show haha LoL. Ich mag leute mit humor kommt in meine freundesliste daumen hoch.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 23:54
Beachte @DeArziel

Es vieleicht nur ein Witz aber es ist sicherlich alles Wahr !


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 23:57
Nein ich bin natürlich kein absoluter Pazifist, das stimmt.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 23:59
Da fragt sich nur wer hier der fudamentalistische Hexenjäger ist, das ist eine Abscheulichkeit.
Ich nenne keine Namen!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

24.08.2010 um 00:01
so "wahr" wie das Amen in der "Kirche" *lach*


melden

Verzauberung rückgängig machen!

24.08.2010 um 00:04
Hach wie süß, @Antiwesen will sich prügeln?

Zum Glück habe ich meine nicht-materiellen Bodyguards, die dies für mich erledigen!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

24.08.2010 um 14:53
/dateien/uh65164,1282654422,Wolkenhaus


melden

Verzauberung rückgängig machen!

24.08.2010 um 14:56
Da unter dem Baum sitzt Newton :D


melden

Verzauberung rückgängig machen!

24.08.2010 um 15:04
Shadows & light
combined in a special transcendental way...

3279371419 ea30fb6a6b




"Es zeigt sich mal wieder, dass eine Sachdiskussion nicht geführt werden kann, wenn sich die Poster lediglich auf einen Internetlink beziehen und sich weigern, weiterführende Sachliteratur in ihre Überlegungen einzubeziehen bzw. sich überhaupt damit zu befassen."



melden

Verzauberung rückgängig machen!

24.08.2010 um 15:10
Die NPD will weg von ihrem Schlägerimage.


Anzeige

melden