Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Verzauberung rückgängig machen! RSS

358 Beiträge, Schlüsselwörter: Fake, 3, IST, WAS, Nein, DAS, EIN, 1, Zaber, 5, 4, Bruder, 2, Buch, Zauber, Schaden, Hilfe, Ernst, Dämon, Doof, Geist, Böse, Bube, Doofe Skeptiker, Magie Ftw

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachten10 BilderSuchenInfos

Seite 16 von 19 1 ... 6141516171819
   

Verzauberung rückgängig machen!

24.08.2010 um 21:32



Achja die Deutsche Apfel Front... für reinrassiges deutsche Apfelhaine, gegen die Überfremdung durch südländisches Fallobst.

melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied


   

Verzauberung rückgängig machen!

25.08.2010 um 14:02

empfangen am 25.08.2010 14:00 (melden)
jimmybondy hat sich in Ihr Gästebuch eingetragen:
Hi Goldii, meine süße Schnecke!
Wollt Dir nur sagen das du meine allerbeste Freundin bist! Und ich Dich hammer mega doll Lieb hab! Für immer! Bin ganz doll froh das ich Dich habe! Bin immer für Dich da,genau wie Du für mich! Ich danke Dir für alles!
(c) Your best Friend jimmy

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

25.08.2010 um 14:06

:D

@Antiwesen

Du wirst die anderen damit ganz neidisch machen!

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

25.08.2010 um 14:14

Oh wie schlimm aber auch. Nur nicht gleich so aussfallend werden ;)

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

25.08.2010 um 14:45

@Dreamliner

Du kannst doch den armen Irren der alles für bare Münze nimmt nicht melden, er kann doch nichts dafür.

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

25.08.2010 um 15:19

@Antiwesen

Das ist ein Angebot von Bruder jimmy. Schlag es nicht aus!

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

25.08.2010 um 18:00

Ja der Fluch wirkt, das ist der Beweis.

Tut mir Leid wie die Sache gelaufen ist, manche seiner Ausfälle mochte ich richtig gern. :(

Also den, entschuldige Goldii...

melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied


   

Verzauberung rückgängig machen!

01.09.2010 um 18:24

Der Fluch wirkt'n Scheiß.

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

01.09.2010 um 18:26

Alter vergiss diesen Fluch, wie konntest Du nur so ein Gesülze wie das von mir Ernst nehmen?

Das hätte offensichtlich sein sollen, das auch dies mit dem Wolken ein Scherz war, nachdem das Thema in Unterhaltung verschoben wurde.

Das ist doch gradezu peinlich, das man das erklären muss. :D

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

01.09.2010 um 18:30

Aber echt, für diesen Frevel hagelts sicher bald noch 'ne Sperre.

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

02.09.2010 um 17:00

Echt ich finde diese Leute die allen Topics nur scheiß schreiben nervtötend ;)

Vermutlich gehört auch Goldii zu den Leuten die ständig vergeblich nach Entenhausen bei Google Earth suchen.

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

07.09.2010 um 12:13

lol @ thread
ich finds echt lustig, wie sich alle echauffieren wegen dem allem.
ich hab natürlich nicht alle posts gelesen, aber viele, und ich habe echt lachen müssen, das lol war nicht nur so dahingesagt :)
hat sich zumindest das mit den rückenschmerzen erledigt?

@Antiwesen
ich weiß, wie man sich als logischer und pragmatischer mensch fühlt, wenn man auf diese art und weise diskutiert. warum tust du es dir eig. an? ich meine ... ich werde schon ungeduldig bis böse über ignoranz, wenn ich manche threads durchlese. der einzige fluch ist wahrscheinlich deine gelduld ^__^

@Mr.DeXtar @KABALzer0 @Mammpel
sacre bleu, was soll denn das? kindern sagt man, wenn sie klein sind: "es gibt keine geister", damit sie sich nicht ins bett koten, und kaum sind sie alt genug laufen sie doch jedem hirngespinst hinterher. magie? also bitteschön, kein erfolgreicher mensch hat jemals was durch magie, fluch oder sonst was erreicht (es sei denn, man macht es wirklich wie der uri).
was müsste denn passieren, dass abergläubische leute mal aufwachen und der realität ins auge sehen.
genügt es nicht, die welt schön zu finden, ohne zu glauben, dass elfen und hexen darin herumlaufen?

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

07.09.2010 um 13:04

rahmspinat schrieb:
also bitteschön, kein erfolgreicher mensch hat jemals was durch magie, fluch oder sonst was erreicht
Da sieht man nur das du schlecht informiert bist.
Einige Personen die eindeutig nur durch Magie (eine andere Erklärung gibt es einfach nicht) in die Positionen gekommen sind in der sie sind wären z.B. Dieter Bohlen, Guido Westerwelle, Thilo Sarrazin oder George Bush.

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

09.09.2010 um 17:33

@rahmspinat
Komm und bleibe ein weile, wir verzaubern dich auch noch !
Wie wäre es mit dem Truthanfluch ? - die Spezialität einiger Allmy Magier.

Als Warnung : Der Gegenzauber des Truthanfluches ist irgenwann 374 verloren gegangen, 1223 wieder entdeckt und 1235 gleich wieder verlohren. 1445 Neuauflage, 1756 Übersetzung ins Deutsche, 1872 Veröffentlicht in überarbeiter Version und schliesslich 1933 Opfer der Bücherverbrennung .. angeblich wurde eins der letzen Orginalscripte in einen Tresor des WTC aufbewahrt ein weiteres Exemplar ist im Besitz eines der drei wichtigsten Männder der USA.

Also der Truthanfluch ist möglicherweise ein Trip ohne Wiederkehr, wenn du nicht den richtigen Guru, den mit dem Gegenzauber hast.

Sollen wir Ihn versuchen ?

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

09.09.2010 um 23:59

@AtheistIII
hast du noch nie etwas von bestechung, betrug und über-leichen-gehen gehört? ich denke, das ist wohl der etwas realistischere versuch, erfolgsgeschichten zu erklären.
du glaubst echt, dass hier magie im spiel ist? dass da jemand hext und so zeug?
ich bin schlecht informiert, ach du meine sche***. du wirfst da irgendwelche namen in den raum. was hat es denn den genannten gebracht? sarrazin, mein lieber atheist, hätte dir doch vor 3 wochen noch überhaupt nichts gesagt. und da muss er ja sehr toll gezaubert haben, da man ihn ja so gar nicht absägen konnte.
busch ist auch noch präsident, oder täuscht mich da was?
was ist mit dieter bohlen? ist der schlechte geschmack der popmusik-käufer jetzt magie?
mach doch mal die augen auf.

@subgenius
Truthahnfluch, omg! das klingt, wenn ich ehrlich bin, viel zu gefährlich. hast du nicht was mit nem kleineren vogel xD was zum satan passiert denn beim truthahnfluch? lolol

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

10.09.2010 um 00:44

@rahmspinat
Das die Erfolgsgeschichten z.T. nur von vergleichsweise kurzer Dauer waren liegt zum einen daran das Magie nicht ohne Gegenleistung funktioniert.
Bei einem magischen Ritual wird ein Geist angerufen und ein Handel mit ihm abgeschlossen.
Wie dieser Handel aussieht hängt vom jeweiligen Geist ab.
In jedem Fall kostet eine längere Erfolgsgeschichte auch mehr, deshalb können sich viele nur einen begrenzten Aufenthalt an der Spitze leisten.

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

10.09.2010 um 01:17

@AtheistIII
Aber woher weißt du, dass Magie dahinter steckt und wodurch ließe sich das beweisen bzw. wo könnte man das sehen?

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

10.09.2010 um 10:17

am einfachsten geht das mit einem Spürzauber oder wenn man den Geist findet der für den ursprünglichen Zauber benutzt wurde und ihn befragt.

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

10.09.2010 um 10:56

Dann gibt es noch die geheime Bruderschaft der Doktoren für Bob. Diese praktizieren in kreuzberger Hinterhöfen oder stillegelegten Stahlwerken die Freilegung des dritten Nasenlochs. Durch das dritte Nasenloch kannst du Magie riechen.. kein Quatsch das geht.

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

10.09.2010 um 13:19

ich habe mir erst gerade das vierte anal-loch herbeigezaubert. damit musst nur einmal pro tag auf toilette, setzt aber das von @subgenius genannte dritte nasenloch voraus. viel glück ihr mutigen quacksalber!



melden

Seite 16 von 19 1 ... 6141516171819

88.694 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
(mystische) wundernswerte Tricks37 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden