Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzauberung rückgängig machen!

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 03:04
Petrificus totalus und Hogsmead kommen übrigens auch bei Harry Potter vor.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 03:05
@Antiwesen

Was will uns der skeptiker damit sagen?? Harry Potter ist schlecht oder was?!


@AtheistIII

Naja haste paar seriöse Anlaufstellen?!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 03:05
Zitat von AntiwesenAntiwesen schrieb:Petrificus totalus und Hogsmead kommen übrigens auch bei Harry Potter vor.
ich hatte schon lange den verdacht das die nur quatsch reden ich sag ja experten müssen her aber die scheinen alle schon zu schlafen :(


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 03:06
Nö, ich mag Harry Potter. Und damals wollte ich auch immer solch einen Brief bekommen.
Allerdings habe ich niemals jemanden getroffen der mir Magie vorgeführt hat. Ein paar klägliche Versuche waren da, aber nichts nennenswertes. Aber ich wollte schlafen gehen, ich komme ab.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 03:07
@Kabalzer0

Hey hab da noch so eine art gedicht gefunden vllt hilfts?! Versuchs haltr:

Aus zwei mach eins
sonst lieber keins

aus gestern leer
mach heute voll
Jawohl!

aus gestern nimmer
mach morgen immer
Immer!

aus hier und da
mach gut und wahr
Ja!

aus hin und her
mach immer mehr

aus niedrem Triebe
mach wahre Liebe!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 03:10
Ich selbst kenn mich damit nicht so aus, da mir der Umgang mit Magie grundsätzlich zu riskant ist.
Man muss nur ein einziges mal an einen böswilligen Geist geraten, und von denen gibt es bekanntlich ja genug, aber hier gibt es genug adressen:
http://www.esotericon.de/anschriften_03d_heiler.html


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 03:14
OK all diese links sind ja schön und gut aber ich suche eingefleischte foren user die sich mit sowas auskennen und ich kenn mich garnicht aus.

ich glaube ich entschuldige mich morgen bei meinem bruder und sage was ich getan ahbe. vielleicht löst sich die negative energie dadurch ja und der zauber verschwindet? ein versuch ists wert denn morgen soll er zu nem heilpraktiker und vielleicht kann ich ihn davor wenigstens noch bewahrne. der hasst soclhe untersuchungen


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 03:15
@Kabalzer0

Nee glaub ich nciht!

Versuchs mal bei ihm hier, habe ich aus Atheist's Link!



33100 Paderborn - Witali Labortas


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 03:16
@Kabalzer0
wenn er dir verzeiht, wird das Schakra wieder Fließen, aber wenn nicht, wird er alle zeit Schmerzen haben (auch wenn er dir später verzeiht)


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 03:19
Wenn man mit Angst zum Heiler geht ist das ohnehin grundsätzlich schlecht, denn negative Emotionen erzeugen negative Energien und die locken bösartige geister an.
Wenn der Heiler dann nicht gut ausgebildet ist könnte das sogar gefährlich werden.
Denn im Prinzip öffnet der Heiler nur eine Art Pforte durch die die Geister ihre Energie schicken können um den Heilungsprozess zu beschleunigen.
Wenn der Patient aber bösartige Geister anlockt können die im schlimmsten Fall die kontrolle über ihn übernehmen wenn der Heiler die Pforte nicht ausreichend gesichert hat.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 03:21
Dann hilft nur noch eine Art Exorzismus, oder der Tod, hab ich gehört.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 03:21
@AtheistIII

Also die Schwester der Freundin einer Bekannten aus meiner Schule hat mal erlebt, dass plötzlich der böse Geist Besitz vom Heiler ergriffen hat, welcher dann ausgerastet ist und mit Baseballschlägern durch den ganzen Ort gelaufen ist!! AM ENDE HAT ER SICH SELBST GESCHLAGEN!!!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 03:22
Deswegen funktioniert die Heilung bei ungläubigen übrigens auch meist nicht, weil sie bösartige Geister herbeilocken die die heilenden Energien aufheben können


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 03:23
@Mr.Dextar
@Mammpel
eben, deshalb grundsätzlich die Seriösität der Heiler überprüfen und ausserdem versuchen der Heilung so positiv wie nur möglich entgegenzusehen


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 03:26
@AtheistIII

Ungläubige haben eh kein Wort mitzureden!! Das lockt nicht nru Geister, sondern auch böseKobolde an!! Hörte ich


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 03:28
@Kabalzer0 mach ne umkehr handlung(ritual) und stelle dir vor wie gesund er ist belebe den gedanken mit einem positiven gefühl. der rest ist schwachsinn den hier alle verzapfen. nacht bei fragen schreib ruhig^^ aber ich gehe für heute schlafen.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 03:30
@Kabalzer0 wieso macht ihr alle auch was wo von ihr keine Ahnung habt (Theorie).


1x zitiertmelden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 03:30
@DeArziel
Endlich jemand der das ganze hier voranbringt. Hast du schon viele Erfahrungen?


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 03:32
Zitat von HelelHelel schrieb:wieso macht ihr alle auch was wo von ihr keine Ahnung habt (Theorie).
ich war einfach so wütend und hab ja jetzt gemerkt wozu das führen kann :(


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 03:39
@Mammpel ja hab ich wieso fragste?


@Kabalzer0 nächstes mal denken. komisch ist es schon das es bei einem leihen gut geklappt hat liegt wohl an der bruder beziehung und das du sehr starke negative gefühle hast. Hast glück hier ihm Forum sind echt viele magier unterwegs warum auch immer . kannst aber ja nicht immer bei weh wechen fragen . Also magie ist kein kinderspiel ^


Anzeige

melden