Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzauberung rückgängig machen!

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 04:02
Mit Maggi sollte man einfach nicht spassen, das ist wirklich gefährlich und kann körperliche Beschwerden wie z.B. von Geisterhand aufgeblähte Därme bewirken, hab ich schon selbst erlebt. Also Ob8, Vorsicht!

/dateien/ma65164,1282356174,35501022

Anzeige
melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 09:22
Zitat von Kabalzer0Kabalzer0 schrieb:Hallo, ich habe ein ernstes problem.
Könnte sein!
Zitat von Kabalzer0Kabalzer0 schrieb:ich habe nun meinen Bruder verscuht zu verzaubern
Nun, mehr als ein Versuch wird es wohl auch nicht gewesen sein!
Magie passiert nur im Kopf!

Normalerweise sagt man zwar "Versuch macht Kluch", aber da Du ja anscheinend an Magie glaubst, ......................................................................................................... wäre jede Erklärung für die Katz !!
Zitat von Kabalzer0Kabalzer0 schrieb:nun hat er immer solche stechenden schmerzen am rücken.
Da empfehlen Wir doch mal die Konsultierung eines Orthopäden!
Und die Schmerzen verschwinden (bei einem guten) wie von Zauberhand!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 12:07
Ein sehr wirksammer Gegenzauber geht so:

Der Patient musst seinen Namen in den Schnee pinkeln. Derjenige der den Zauber/Fluch gewirkt hat der nun aufgelößt werden soll muss dann denn Schnee aufessen.
Wenn du nicht mal schnell mit deinen Bruder nach Grönland fliegst wird er wohl bis in den Winder warten müssen.

Gegenzauber sind niemlas so wie man es sich erhofft, wird dir eine Lehre sein ohne Anleitung von 'Bob' Magie auf andere Personen anzuwenden.

Gruss


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 12:44
Es ist eindeutig, das der Patient unter großen Anspannungen leidet, welche aus der Angst vor seinem Fluch resutliert.

Da hilft nur eine Tiefenentspannung, in Form eines Zaubertrunkes.

Der lockert die verspannten Körperreaktionen, alles wird wieder gut!

Wichtig ist, das die Dosierung peinlichst genau eingehalten wird und alles in einem Zuge geleert wird, am besten auf nüchternden Magen!

10 cl Amaretto
10 cl Southern Comfort
5 cl Gin
5 cl Lime Juice


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 14:34
@Antiwesen
Vergiss es! Du wirst die user hier nicht davon überzeugen können, dass sie wirres Zeugs reden. Denk daran, du bist im Bereich "Esoterik". Wenn du nicht an so etwas glaubst, solltest du diesen Bereich meiden.
Aber ich gebe dir einen Tipp am Rande: Machs wie ich....lies einfach hier ein wenig mit, ohne zu posten (hat eh keinen Sinn). Du wirst sehen, dass man sich köstlich Amsüsieren kann, bei so viel Geschwurbel. Bei manchen Themen gibts die reinsten Brüller. :D

Übrigens: Auch ich wurde von "Magiern" bedroht...und warte nun seit ca. einem Jahr, dass mir etwas schlimmes passiert. Warum passiert mir wohl nichts? ;)


2x zitiertmelden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 14:36
@onuba

Geht weg ihr Ungläubigen!

Meint ihr über die magische Gnosis kann man sich lustig machen oder wie?!

Ihr werdet den Tag noch verfluchen an dem ihr keinen Respekt uns gegenübergebracht habt!


2x zitiertmelden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 14:39
@Mr.Dextar
Hey, beruhige dich! Ich hab ja nur Goldii angesprochen und nichts speziell zum Thema gesagt, ausser, er sollte dem Thema fern bleiben, wenn er an so etwas nicht glaubt.
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Ihr werdet den Tag noch verfluchen an dem ihr keinen Respekt uns gegenübergebracht habt!
Wo habe ich dich/euch nicht respektiert?


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 14:39
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:i so viel Geschwurbel.
DA zum Beispiel!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 14:41
@Mr.Dextar
DA spreche ich Goldii an und sonst niemanden. Oder ist es verboten, seine Meinung zu äussern?


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 14:41
@onuba

Dazu sag ich einfach nichts mehr! Unfassbar, immer muss man alles beweisen


2x zitiertmelden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 14:42
ich würde mich gerne über die magische Gnosis lustig machen :D ....was muss man dazu tun? Ich bin zu allem bereit :)


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 14:50
@Mr.Dextar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Dazu sag ich einfach nichts mehr! Unfassbar, immer muss man alles beweisen
Ich habe dich nicht gebeten, mir Beweise zu liefern. Ich habe nur einen user informieren wollen, dass es hier sinnlos ist, Eso-Anhänger vom Gegenteil zu überzeugen, mehr nicht.
Solltest du dich durch meinen post angegriffen gefühlt haben, bitte ich, dies zu entschuldigen, das war nicht meine Absicht.
Ich habe es schon lange aufgegeben, im Eso-Bereich zu posten.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 14:59
Zitat von onubaonuba schrieb:Übrigens: Auch ich wurde von "Magiern" bedroht...und warte nun seit ca. einem Jahr, dass mir etwas schlimmes passiert. Warum passiert mir wohl nichts?
Ja, die haben Mich auch schon mehrfach (erfolglos ?? ) verflucht! :D

Ist auch schon etwa ein 3/4 Jahr her!!
Und ausser Fusspilz und nem eingewachsenen Zehennagel (welche wohl als Fluch durchgehen, da Ich diese Probleme auch schon vorher dann und wann hatte) ist rein garnüschte passiert!!
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Meint ihr über die magische Gnosis kann man sich lustig machen oder wie?!
Noch lustiger als sich die Gnosis selber macht?
Ist nicht mehr möglich!
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Ihr werdet den Tag noch verfluchen an dem ihr keinen Respekt uns gegenübergebracht habt!
Nun, da es mit den Flüchen so eine Sache ist, und diese nur dann wirken wenn man daran glaubt, bezweifle Ich dies doch stark!
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Dazu sag ich einfach nichts mehr! Unfassbar, immer muss man alles beweisen
Wüsste nicht, das hier nach einem Beweis gefragt wurde!

Es wurde lediglich angemerkt, das versprochene Flüche bis heute auf ihre Erfüllung warten!!
Und das beweist wohl so einiges!


Meine Meinung zum Thema Magie und Flüche!


1x zitiertmelden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 15:02
@jofe

Noch lustiger als sich die Gnosis selber macht?
Ist nicht mehr möglich!


Bitte?!
Zitat von jofejofe schrieb:Nun, da es mit den Flüchen so eine Sache ist, und diese nur dann wirken wenn man daran glaubt, bezweifle Ich dies doch stark!
Achja?!
Zitat von jofejofe schrieb:Es wurde lediglich angemerkt, das versprochene Flüche bis heute auf ihre Erfüllung warten!!
Und das beweist wohl so einiges!
Und wieder verdreht ihr die Tatsachen!!


1x zitiertmelden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 15:06
Die tyrannischen Freveler hier realisieren einfach nicht, das Ihr jeweiliger Fluch schon so fest gemauert ist, das sie es nicht mehr anders kennen, da es auch mal eine Zeit davor gab!

Die armen Helfer hier, die Euch Tag und Nacht unendgeltlich beschützen, regelrecht vor den Flüchen abschirmen, sollten Augenblicklich ihre Dienste einstellen!

Man hat mir über Euch erzählt!

Aber sie sind zu gut, diese magischen gnostischen Pfleger, sie wollen Euch nicht leiden lassen, es sei den, ihr würdet frech werden.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 15:08
Noch lustiger als sich die Gnosis selber macht?
Ist nicht mehr möglich!

Bitte?!
Nun, Humor kann man der Gnosis nicht absprechen, da sie sich ja stets mit ihren "Aussagen" selber in lächerliche zieht!
Warum sollten Wir uns also lächerlich machen, wenn man uns die arbeit ( und nebenbei den Spa?) abnimmt?

Aber jeder soll ja glauben was er mag! ;)
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Achja?!
Achja!!
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Und wieder verdreht ihr die Tatsachen!!
Welche Tatsachen?
Die das Magie und Flüche nur im Kopf der Magiegläubigen funktionkieren?
Oder die Tatsache, das die versprochenen "Flüche" wohl irgendwie im "Magic-Post-Versand" abhanden gekommen sein müssen, da Sie bis heute noch nicht angekommen sind?


1x zitiertmelden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 15:11
@jofe

Ich glaub meine Chakren pfeifen!!!
Warum sollten Wir uns also lächerlich machen, wenn man uns die arbeit ( und nebenbei den Spa?) abnimmt?
Wir versuchen hier, die Welt vor böser Magie zu schützen und was ist der dank?! NUR Diffamierungen auf allerniedrigstem Niveau! Ihr solltet euch schämen!
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Achja!!
?!?
Zitat von jofejofe schrieb:Oder die Tatsache, das die versprochenen "Flüche" wohl irgendwie im "Magic-Post-Versand" abhanden gekommen sein müssen, da Sie bis heute noch nicht angekommen sind?
Hallo?!?

Ich praktiziere Magie jeden Tag! Und es hilft mir im Alltag! Z.b. wenn ich mal wieder eine Dose Bohnen nicht öffnen kann, benutze ich einen Öffnungssgeist, der dies für mich tut!!

UND DAS leugnest Du!!


1x zitiertmelden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 15:16
@Mr.Dextar

Sag mal, wieso demonstrierst Du es ihm nicht? Unwürdig?

Ich mein das eine Glas was ich nicht auf bekam, das warst doch auch du...

Danke auch nochmal.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 15:22
@jimmybondy

Ja, er verdient es nicht. Wer nicht dran glaubt wird wohl ewig immer nur so eng durchs Leben laufen, dass er nicht nach rechts oder links schauen kann!

@jofe

Ha da siehste mal, jimmy kann Dir beweisen dass mein Geist sein Glas geöffnet hat!!

Wieviel Beweise wollt ihr noch?


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 15:25
@Mr.Dextar

Jofe sollte grade die Realität kennen lernen und sehr wohl auch, das es einen natürlichen Informationsfluß gibt. Er wird uns sicher davon berichten, sobald er wieder klar denken kann.


Alter wir haben schon Löcher in Wolken gebrannt und all dies, oderr die Levitationen, was soll es noch mehr Beweise geben? Raffst Du das?
^^


Anzeige

2x zitiertmelden