Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzauberung rückgängig machen!

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 15:26
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Ich glaub meine Chakren pfeifen!!!
Stehst Du etwa im Durchzug?
Dann geh mal schnell da raus, denn das ist ungesund! ;)
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Wir versuchen hier, die Welt vor böser Magie zu schützen und was ist der dank?! NUR Diffamierungen auf allerniedrigstem Niveau! Ihr solltet euch schämen!
DU weist doch, "Undank ist der Welten Lohn"!
Und als Dank verflucht zu werden, zeugt auch nicht ganz von Dankbarkeit und Nächstenliebe, die Du ja der "Gnosis", die "Uns" schützen will (Wovor eigentlich? Zuviel Fantasie?), gross auf die Flagge schreibst!
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Ich praktiziere Magie jeden Tag! Und es hilft mir im Alltag!
Ich nicht, komme aber trotzdem gut klar!
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Z.b. wenn ich mal wieder eine Dose Bohnen nicht öffnen kann, benutze ich einen Öffnungssgeist, der dies für mich tut!!
Und Ich den Dosenöffner!
Zumeist kaufe Ich allerdings Bohnen im Glas!
Da brauch Ich noch nichtmal den Öffner!
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:UND DAS leugnest Du!!
Sieht wohl so aus!
Oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 15:27
@jofe

Komm zu Sinnen, das war doch nur ein kleiner Zauber. Gehts Dir wieder gut?


1x zitiertmelden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 15:29
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Gehts Dir wieder gut?
Mir gings nie besser! :D
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Komm zu Sinnen, das war doch nur ein kleiner Zauber.
It´s a Kind of Magic?


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 15:30
@jofe

Gut Du meinst das war Zufall. Nur, wie oft ist Dir das schon passiert? Und vor allem, wieso weiss ich davon?

Denk mal drüber nach.

Ich könnte es auch wiederholen, aber der Scheiss kostet auch Kraft und es ist mir auf Dauer zu kindisch.

Das mag für Dich eine Ausrede sein, aber denk mal drüber nach!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 15:31
error


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 15:31
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Alter wir haben schon Löcher in Wolken gebrannt und all dies, oderr die Levitationen, was soll es noch mehr Beweise geben? Raffst Du das?
Ja, Levitationen sind cool. Ich benutze sie um schwere Dinge hochzuheben, einfachatemberaubend! Davon könne nsich einige Leute die Scheib evon abschneiden.

@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Dann geh mal schnell da raus, denn das ist ungesund!
Ich kann nicht vor 16h rausgehen! Denn da habe ich mein Mittagsritual hintermir und wenn ich rausgehe, kann ich nachts nicht schlafen, da die Walddämonen kommen!!
Zitat von jofejofe schrieb:Und als Dank verflucht zu werden, zeugt auch nicht ganz von Dankbarkeit und Nächstenliebe, die Du ja der "Gnosis", die "Uns" schützen will (Wovor eigentlich? Zuviel Fantasie?), gross auf die Flagge schreibst!
Die Gnosis schützt uns vor dem Bösen in dieser Welt!!! Was ist daran nicht zu verstehen?!
Zitat von jofejofe schrieb:Ich nicht, komme aber trotzdem gut klar!
Da wäre ich mir nicht so sicher! Mit Magie geht vieles leichter. :)
Zitat von jofejofe schrieb:Und Ich den Dosenöffner!
Zumeist kaufe Ich allerdings Bohnen im Glas!
Da brauch Ich noch nichtmal den Öffner!
Willst Du mir damit weismachen, Technik wäre genauso zuverlässig wie Magie?! LOOL!
Zitat von jofejofe schrieb:Sieht wohl so aus!
Oder?
Der Franzose würde sagen: La Honte!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 15:32
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Jofe sollte grade die Realität kennen lernen und sehr wohl auch, das es einen natürlichen Informationsfluß gibt.
Drer "alte Mann" kennt die Realität bestens!
Und der Informationsfluss scheint bei einigen zu stocken, das stimmt!
Aber bestimmt nicht bei MIR!
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Er wird uns sicher davon berichten, sobald er wieder klar denken kann.
Nun denn, wenn IHR der Meinung seid, das IHR klar denkt, bin ICH froh, das mein Hirn und seine Gedanken "vernebelt" sind!
Sonst würde Ich wohl noch so enden wie manch anderer hier! ;)


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 15:34
@Mr.Dextar

>>Willst Du mir damit weismachen, Technik wäre genauso zuverlässig wie Magie?! LOOL!<<

Das ist nichtmal mehr witzig, sondern einfach nur noch traurig, das die Welt so verrückt ist.

Das levitieren hat praktische Vorteile, das ist klar.
Am spannensten fand ich aber, als Du einmal eine Kugel Wasser einfach so aus dem Fluss geholt und ausgeschlürft hast, ohne einen Tropfen zu vergeuden.

Das war doch sicher auch levitiert? Oder war es ein Trick? Das kann ich mir eigentlich nicht denken.


1x zitiertmelden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 15:35
@jofe

Danke, es genügt mir das Du es indirekt zugegeben hast, ratlos zu sein!


1x zitiertmelden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 15:37
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Das war doch sicher auch levitiert? Oder war es ein Trick? Das kann ich mir eigentlich nicht denken.
Ja, man kann praktisch alle Gesetze der Physik mit Magie auslöschen! Deswegen fiel kein Tropfen.

Im übrigen war das eine "Kuppellevitation", d.h. ich konnte eine Art Schutzschild um das Ding errichten.

Aber dafür brauchste nicht nur Zeit, sondern auch Geduld! 10 Jahre brauchte ich, bis ich es perfektionierte! Das Ergebnis ist dir ja bekannt.

Aber wie zum Teufel hast DU es geschafft, dass der Müll sich von alleine gen Mülltonne brachte? Eine Art Schutzgeist?


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 15:37
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Danke, es genügt mir das Du es indirekt zugegeben hast, ratlos zu sein!

Och, ratlos bin eigentlich öfters! ^^

Ist aber immer besser wie leichtgläubig und verwirrt! :D


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 15:40
ICH WILL NUR EINS SAGEN; ICH BIN IMMER WIEDER ENTSETZT DARÜBER WIE VIELE MENSCHEN NICHT AN MAGIE GLAUBEN. Wie sonst könnte ein Flugzeug Fliegen? Glaubt ihr wirklich dieses Wissenschafts- geschwarfel zur erklären WARUM EIN FLUGZEUG Fliegt wäre wahr????


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 15:41
@Mr.Dextar

Also wenn ich ehrlich bin war das ein wenig getrickst,
ich habe die Formel (dochjel di jenwe) gemurmelt und den Schutzgeist mal machen lassen.
Das mache ich immer so.

Mit den Wolken ist ja kein Problem, aber das levitieren ist nicht meine Stärke.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 15:43
@jimmybondy

Übung macht wohl den Meister! Jedem das Seine

@jofe

hast Du immer noch nicht genug Beweise?!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 15:43
@Mem513185

Bitte natürlich ist das wahr. Jeder ein wenig magisch Intressierte weiss, dass die Gebrüder Wright alchimnysches Wissen verwendeteten, welches direkt aus der Magie abgeleitet wurde.

Wir nennen es nur heute eben Wissenschaft, das ist alles.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 15:43
@Mr.Dextar

Gib Jofe Zeit, es war sicher eben ein Schock für Ihn.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 15:44
@jimmybondy

Gut, das würde erklären warum er gerade off ist.

Das ist immer so: Erst wird man mit der Realität konfrontiert, dann bricht das alte Weltbild zusammen und man bekommt so Kraft für neue Energien!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 15:49
Das wird Ihm helfen:

/dateien/ma65164,1282398591,80px-Mondsonneerde


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 15:53
Für unser neues Mitglied!


Heut, Heut, Heut,
Ist des Königs Hochzeit,
Bistu hierzu gebohren,
Von Gott zu Frewd erkohren,
Magst auff den Berge gehen,
Darauff drey Tempel stehen,
Daselbst die Geschicht besehen.

Halt Wacht,
Dich selbst betracht,
Wirst dich nit fleissig baden,
Die Hochzeit kan dir schaden.
Schad hat, wer hie verzeücht,
Hüet sich, wer ist zu Leicht.

Sponsus et Sponsa.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 16:15
@Mem513185
Es ist bekannt das Flugzeuge allein durch 'Bob' fliegen .. keine Magie aber ein Wunder !


Anzeige

melden