Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzauberung rückgängig machen!

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 13:23
Sowas gehört doch weg gesperrt.

Anzeige
melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 13:28
@Antiwesen

Genau, das Bild ist für Alle da. Du darfst es gerne auch haben.
Nur die wertvolleren Bilder sind nicht für die Öffentlichkeit.

Schau etwa dieses Bild hier.

Das haben wir als Gruppensemniar gemeinsam in die Luft gestarrt, es hat einige Stunden gedauert. Darum geben wir das auch nicht für Alle frei.

http://www.flickr.com/photos/tobiaskunze/4429920087/


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 13:29
@Antiwesen

>>Sowas gehört doch weg gesperrt.<<

Am besten noch auf den Scheiterhaufen wie?

Die Menschen waren schon immer so, was sie nicht erklären können wollen sie wegsperren.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 13:30
@Mr.Dextar

>>Könntest Du dich um ihn kümmern? Ich glaub' meine Seelensteine hupen ey!<<

Ich mache mir noch um jofe Sorgen. Vermutlich haben wir ihn gestern zu sehr gedanklich attackiert. Ich will erst wissen was mit Ihm ist, dann knöpfen wir uns Goldi vor.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 13:31
@jimmybondy Das Bild ist 100% bearbeitet, das sieht man. Wäre es echt, wären die Pixel anders. Ich könnte es selbst. Also hör auf hier irgendwie Ansehen zu erlangen, in dem du Scheiße laberst.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 13:32
@Antiwesen

Ich bitte um etwas Respekt! jimmy ist der Schutzgeistpatron in Person und ehe Du dich versiehst fliegen Dinge in deiner Wohnung rum!

Also etwas Respekt!

Du siehst ja, wir haben jofe bereits eine Katharsis erteilt!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 13:37
@Antiwesen

So wirst Du es nicht erzwingen können, am Seminar teilzunehmen.
Sei bitte lieb, wir sind hier nicht die dunkle Seite und zerstören Menschen aus Spaß.
Wenn jofe was passiert ist, war das ein Unfall.
Ja klar ist das Bild bearbeitet, wir haben einen rahmen drum gemacht, als schöne Erinnerung.
Du hättest das Bild mal in echt sehen sollen, wie es im Himmel hing. WOW sag ich Dir! WOW

Was ist ein Pixel?


1x zitiertmelden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 13:38
@Antiwesen

Ruhig, in deiner Seele erkenne ich einen guten Menschen, doch bist Du nur wütend und lässt es auf die Umwelt aus.

Zeig doch etwas mehr Liiiebe. (:


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 13:39
@Antiwesen

Ja die Liebe ist der Kit der selbst die Wolken bindet.
Darum heisst es ja, Liebe unter Willen.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 13:39
Ihr macht mich fertig.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 13:40
@Mr.Dextar

Ich glaube der verarscht uns, das ist sicher ein Wissender der nicht will, das wir es in der Öffentlichkeit bereden.

@Antiwesen

Aus welcher Loge bist Du?


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 13:41
@Antiwesen

Wahrscheinlich ists ein Spion vom großen Rat der Esoteriker, um uns zu testen. Aber wir bleiben willensstark.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 13:41
@Antiwesen
Wie kann man so unendlich verdummt sein!?
VERFLUCHT MICH DOCH, LOS LOS LOS, WOLLTET IHR VORGESTERN AUCH SCHON! MACHT!


Dornröschen, Du schon wieder !?
Welcher Frosch hat Dich denn wach geküsst ?
Geh in Dein Zimmer und benutze die Spindel !

Schlaf gut, die nächsten 100 Jahre. g*


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 13:42
Ich bin Gott.


1x zitiertmelden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 13:43
@Antiwesen
Zitat von AntiwesenAntiwesen schrieb:Ich bin Gott.
Das ist eine widerliche Frevelei, aber damit hast Du Dich verraten.

@Mr.Dextar

Hab es doch gleich gewusst.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 13:44
@Mr.Dextar

Oder die Konkurenz aus dem Goldman Verlag, die uns locken will?

Sei vorsichtig mit wem Du heute levitierst!!!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 13:45
Ihr seid unmöglich. Ich gehöre weder einer komischen Loge an, noch glaube ich an irgendeine Scheiße die ihr hier verbreitet. Was habt ihr eigentlich einen IQ? Kommt ihr über 80? Wohl eher nicht. Ich will mal sehen wie ihr ausseht, sicher kein Leben, noch nie eine Frau, Bart am Boden rumschleppend und stinkend wie irgendwelche Schweine. Und jetzt geht mir verdammt nochmal nicht mehr auf die Eier, IHR SEID KRANK!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 13:45
@jimmybondy

Danke für den Tipp, ich werde aufpassen und zur Sicherheit eine Lavagrube ausheben, wo man sich der bösen Konkurrenz gleich entledigt!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 13:46
@Antiwesen

Also für unseren Zirkel muss man sich erstmal den IQ auf mind. 80 abtrainieren, so kann aber die Seele mehr Freiheit gewinnen! GLAUB MIR DAS HILFT!!


Anzeige

melden