Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erster Kontakt mit Außerirdischen. Was wollen sie?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Taln.Reich Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erster Kontakt mit Außerirdischen. Was wollen sie?

25.08.2010 um 09:40
Es gibt im allmystery einige Threads, die sich mit diesem Thema befassen, doch bisher bin ich auf keinen gestoßen, der zugleich auch eine Umfrage war. Deshalb dieser Thread.

Angenommen ein Außerirdisches Raumschiff würde in die Erdumlaufbahn einschwenken und/oder Landen und die Außerirdischen würden offiziel Kontakt mit uns (d.h. der Menschheit) aufnehmen, was wäre die Intention der Außerirdischen? Welchen Grund haben sie, unzählige Lichtjahre zurückzulegen um einen bewohnten Planeten zu erreichen? Hierzu möchte ich eure Meinung hören.

Forenmitglieder, die über "Astralreisen" und von der Regierung geheim gehaltene Erstkontakte Diskutieren wollen, bitte ich draußen zu bleiben.

Und hier meine Meinung: 7e ist die schlechteste Möglichkeit, die ich erwarte,
eine Mischung aus 1 und 2 (leider ermöglicht dasSystem keine Mehrfachantworten) halte ich für die Wahrscheinlichste option
und 6 halte ich für die beste.

7d halte ich jedoch für eher ausgeschlossen, da ich mir nicht vorstellen kann, das eine Alien-Rasse, die in der Lage ist interstellare Raumschiffe zu bauen überhaupt eine Verwendung für Sklaven hat. Den entweder sind sie so wie wir (tendenziel eher Arbeitsscheu), in dem Fall hätten sie längst ebenso wie wir alle Anstrengenden Arbeiten automatisiert. Oder sie sind anders (tendenziel eher Arbeitsliebend) in dem Fall würden sie sich ihre Arbeit nicht von Sklaven nehmen lassen und hätten ebenfalls dafür keine Verwendung.

Anzeige
melden

Erster Kontakt mit Außerirdischen. Was wollen sie?

25.08.2010 um 09:54
Sex.


melden

Erster Kontakt mit Außerirdischen. Was wollen sie?

25.08.2010 um 10:10
Was die Menschen von Ausserirdischen wollten, ist sicher mal Wissen austauschen...

Mich würde besonders die Fähigkeit der Telepathie interessieren, ob das mit Hilfe von Computern im Kopf geht oder auf ganz natürliche Art und Weise?
Und ob das mit Hilfe von Austausch von Bildern stattfindet oder von Worten?

Das würde ich eigentlich gerne mal die Aliens fragen, wenn ich könnte...D


melden

Erster Kontakt mit Außerirdischen. Was wollen sie?

25.08.2010 um 10:32
mal gucken, wie wir gucken


melden

Erster Kontakt mit Außerirdischen. Was wollen sie?

25.08.2010 um 11:24
Saufen, Alkohol kennen die noch nicht.


melden

Erster Kontakt mit Außerirdischen. Was wollen sie?

25.08.2010 um 12:06
Wieder einmal ein sehr schlecht strukturierte Umfrage......isses wirklich so schwer?


melden

Erster Kontakt mit Außerirdischen. Was wollen sie?

25.08.2010 um 12:10
was für wissen wollen die denn austauschen?
Das was wir an wissen zusammengerafft haben,werden die mit sicherheit schon lange kennen...ich denke nicht das denen einsteins theorien interessieren,wenn überhaupt wäre das kulturelle wesentlich spannender


melden

Erster Kontakt mit Außerirdischen. Was wollen sie?

25.08.2010 um 15:37
Die kommen zum Kaffeeklatsch.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erster Kontakt mit Außerirdischen. Was wollen sie?

09.10.2011 um 15:20
@Taln.Reich

Total ausgeschlossen, dass uns welche besuchen.


melden

Erster Kontakt mit Außerirdischen. Was wollen sie?

09.10.2011 um 16:20
Sie wollen autobahnen bauen.

per-anhalter-durch-die-2


melden

Erster Kontakt mit Außerirdischen. Was wollen sie?

09.10.2011 um 16:22
@brausud

Der läuft gerade im TV, was mich dazu gebracht hat, die DVD der BBC-Serie einzulegen, die unendlich besser ist, als dieser schlappe Film...


melden

Erster Kontakt mit Außerirdischen. Was wollen sie?

09.10.2011 um 16:34
jop deswegen hab ichs ja geschrieben, ja die serie kommt dem büchern nah aber nix geht über die bücher, ich krieg immer no gäsehaut wenn ich an den teil mit der fliege denk oder der part mit dem lkw fahrer.

also wenn aliens auf die erde kommen dann au nur wenn se was wollen was se selber nicht ham, blos was des sein könnte hmmmmmmmm vllt is es sogar nur taback oder chicken mc nuggets. aber wenn greys wirklich so ausgucken wie jeder meint dann sins breunungslampen und toupets. höhö.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erster Kontakt mit Außerirdischen. Was wollen sie?

09.10.2011 um 16:40
@brausud

Autobahnen?
Gab´s da nicht schon mal einen?

Wie hieß der doch gleich?


melden

Erster Kontakt mit Außerirdischen. Was wollen sie?

09.10.2011 um 17:09
@brausud
aus welchem film ist die szene?


melden

Erster Kontakt mit Außerirdischen. Was wollen sie?

09.10.2011 um 17:37
@japistole

Aus "Per Anhalter durch die Galaxis".


melden

Erster Kontakt mit Außerirdischen. Was wollen sie?

09.10.2011 um 17:46
THX


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der erste Kontakt
Unterhaltung, 4.531 Beiträge, am 18.12.2013 von poet
Kyu am 27.09.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 224 225 226 227
4.531
am 18.12.2013 »
von poet
Unterhaltung: Kontakt mit außerirdischer Intelligenz
Unterhaltung, 179 Beiträge, am 27.10.2008 von Vymaanika
Phys am 27.08.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 27.10.2008 »
Unterhaltung: Warum haben Aliens keine Haare?!?
Unterhaltung, 181 Beiträge, am 16.04.2021 von P.Rodan
kab am 27.06.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 16.04.2021 »
Unterhaltung: Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 27.07.2021 von sidnew
Outofthisworld am 13.03.2017, Seite: 1 2 3 4
79
am 27.07.2021 »
von sidnew
Unterhaltung: Habe ein UFO erlebnis gehabt
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 23.09.2019 von EgonZwei
Sascha81 am 09.09.2019, Seite: 1 2 3
43
am 23.09.2019 »