Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt ihr dazu?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sagt ihr dazu?

12.08.2011 um 01:57
@Cesair
Also von beleidigung kann keine rede sein ...
Zitat von CesairCesair schrieb am 28.08.2010:du bist ein sehr engstirniger ungebildeter zeitgenosse
Danke---
Also an deinem bunten Namen erkenne ich das du hier schon etwas länger rummschreibst und auch schon Übung darinn hast dich so auszudrücken dass es einfach vornehm klingt.Schön das du hier erzählst so als ob du wüstest was passiert ist,was ich denke,was mein Ziel ist.Ich verstehe ja das du mit deinem aggressiven Texten das Ziel verfolgst dir einen Namen in diesem Forum zu machen.Das heißt ja nicht das du hier in massen blödsinn schreiben und andere angreifen sollst.
Zitat von CesairCesair schrieb am 28.08.2010:des weiteren ists peinlich, sich geschichten asuzudenken und sie als wahr zu verkaufen
Dieser Satz ist eine eindeutige Beleidigung die du aus Aggression geschrieben hast,denn du stellst mich als Lügner da.

Ich versichere das diese Geschichte zu 100% Wahr ist.

"Wenn jemand eine Geschichte erzählt egal wer,dann sagt man nicht das er lügt,nur weil man ihm nicht glaubt,man sagt ich glaub dir nicht." Merk dir den Satz CESAIR


PS:Ich habe mir einen neuen Account zugelegt weil ich nicht an meine Zugangsdaten komme

Anzeige
melden

Was sagt ihr dazu?

12.08.2011 um 02:11
@Soley Was verstehst du unter geister?Also kannst du mir einen Geist definieren?Damit wir nicht vielleicht aneinander vorbei reden
wekid7969 schrieb:
Es gibst ebenhalt einfach Dinge auf der Welt die man mit wissenschaftlichen Mitteln nicht erklären kann...

Ähm, ich hab sie ihm logisch und "wissenschaftlich" erklärt, obwohl ich nicht dabei war. Einfach, weil es logisch zu erklären ist. Ich hab doch auch schon mal erlebt, dass eine Tür einfach so zuschlägt. Meinste ich erschreck mich da nicht? Aber ich kann mir doch denken, dass das wohl der Wind war

wekid7969 schrieb:
Das es sich hier nur um eine Einbildung handelte schließe ich natürlich nicht aus,

ICH habe nie behauptet, dass er sich diese Dinge einbildet. Ich hab ihm doch jedes Wort geglaubt. Nur dass von einem Geist auszugehen ist, dass wollte ich widerlegen und habe ich auch getan.

wekid7969 schrieb:
Wir Menschen wissen noch nicht längst alles.

Jaja, Standardspruch. Soll ich darauf was sagen? Oder ist das für dich der unwiderlegbare Fakt, dass Geister existieren?



1x zitiertmelden

Was sagt ihr dazu?

12.08.2011 um 09:00
@angstistnorm2

Warum fragst du MICH jetzt was ich als einen Geist definiere? Und warum aneinander vorbei reden? Du hast deinen Glauben, ich bleib bei meiner Rationalität. Das wir anscheinend nicht miteinander reden können hat man doch sofort gemerkt. Außerdem ist der Thread doch schon fast ein Jahr alt :D

Ist wieder irgendwas passiert?


melden

Was sagt ihr dazu?

12.08.2011 um 10:29
@angstistnorm
Und hats der Stuhl jetz über den Teppich geschafft???


melden

Was sagt ihr dazu?

12.08.2011 um 10:38
lol den thread hätte ich nicht in der sparte "unterhaltung" erwartet. achja aber es ist wirklich unterhaltsam...


melden

Was sagt ihr dazu?

12.08.2011 um 14:37
@Soley
Ich habe nie gesagt das ich an Geister glaube.Ich bin einfach nicht mit"Luft" einverstanden.Lassen wir mal das Paranormale mal außen vor.Was habt ihr noch so anzubieten außer "Luft"?Zudem hatte ich nie vor dich irgendwie Verbal anzugreifen,mir war schon klar das du auf die Frage
Zitat von angstistnorm2angstistnorm2 schrieb: kannst du mir einen Geist definieren?
keine Antwort geben wirst,ich vermute dass du mich halt auf dem Kika hast.

PS:Nachdem ich meine Zugangsdaten vergessen hatte,hatte ich keine Lust mich neu anzumelden,habe ich dann nach eine Jahr doch gemacht,weil ich micb noch verteildigen wollte.


1x zitiertmelden

Was sagt ihr dazu?

12.08.2011 um 14:55
@DerPan
Du hast abwr einen Humor :D


melden

Was sagt ihr dazu?

12.08.2011 um 17:51
Zitat von angstistnorm2angstistnorm2 schrieb:.Ich bin einfach nicht mit"Luft" einverstanden
Niemand zwingt dich dazu ;)
Zitat von angstistnorm2angstistnorm2 schrieb:Was habt ihr noch so anzubieten außer "Luft"?
Du meinst Wind. Und ICH habe dir nichts anderes anzubieten. Hab keine Lust auf Rätsel raten :D . Entweder denkst du mal ein bisschen nach über das was ich und andere dir geschrieben haben (kannst ja gerne Tante Google dazu benutzen um unsere Theorien zu überprüfen ;) ) oder du lässt es halt bleiben. Du wolltest Antworten, die hast du bekommen :)
hatte ich nie vor dich irgendwie Verbal anzugreifen,mir war schon klar das du auf die Frage

angstistnorm2 schrieb:
kannst du mir einen Geist definieren?

keine Antwort geben wirst,ich vermute dass du mich halt auf dem Kika hast.
Ich hatte mich einfach nur gewundert warum du gerade MIR die Frage gestellt hast, nach so langer Zeit. Und nein, ich hab dich nicht auf dem Kieker. Da hab ich weitaus besseres zu tun :D


melden

Was sagt ihr dazu?

12.08.2011 um 18:45
ich überlege noch ein Foto von meiner Wohnung reinzustellen aber egal hinter meiner tür ist ein großes Brett,das an der Wand befestigt ist dadrann ist die Gadarobe aufgehangen ich kann mir vorstellen,dass das Brett aus den dübeln gefallen ist und die tür angestoßen hat,und mein Bruder es dann wieder dranngehangen hat.Ich weiß es nicht aber diese erklärung behalte ich.Und ist auch nichts Paranormales....

Und die Frage "wie definierst du Geister" habe ich gestellt damit ich dir Zeige dass alle Eigenschaften die ein "Kinogeist" hat auch in der Wissenschaft vorhanden sind.Das habe ich jetzt schlecht erklärt.Damit wollte ich nur sagen das ich weiß das mann diesen Vorfall erklären kann....man schließlich alles auf der Welt erklären :D


melden

Was sagt ihr dazu?

12.08.2011 um 19:11
@angstistnorm2
Wieso ist das nicht im Mystery ???
Hast Du wirklich nen Poltergeist zuhaus???


melden

Was sagt ihr dazu?

12.08.2011 um 22:50
@DerPan
Nein,das glaub ich nicht sonst wäre ja viel öfter was passiert und viel schlimmeres


melden

Was sagt ihr dazu?

12.08.2011 um 22:51
@angstistnorm2
Ja und was befürchtest Du, was es sein könnte??


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Habe ich Geister bei mir zu Hause?
Unterhaltung, 201 Beiträge, am 02.09.2010 von elvita_
elvita_ am 18.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
201
am 02.09.2010 »
Unterhaltung: Auffi mit Geschnauffi!
Unterhaltung, 91 Beiträge, am 31.12.2023 von Stumpf
Stumpf am 04.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 31.12.2023 »
von Stumpf
Unterhaltung: Verzauberung rückgängig machen!
Unterhaltung, 359 Beiträge, am 04.06.2023 von Walkingbird
Kabalzer0 am 21.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
359
am 04.06.2023 »
Unterhaltung: Mathe Hilfe Thread fuer Dummies
Unterhaltung, 824 Beiträge, am 08.12.2022 von coronerswife
goofy am 01.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
824
am 08.12.2022 »
Unterhaltung: Suche altes "Geistergeschichten Archiv" im Internet
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 12.05.2021 von Yoshimitzu
FSM-XY am 06.05.2021, Seite: 1 2 3
55
am 12.05.2021 »