Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Kochen, Pervers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 09:23
@Trapper

Das mit den Auswirkungen auf den Geschmack halte ich fuer ein Geruecht. Eine Kuh gibt ja auch keinen Kakao, wenn man sie mit Schokolade fuettert ...


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 09:23
ja aber nur nach Kundenwunsch :)


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 09:25
Das zeigt mal wieder, das keine Tabugrenze unberührt bleibt. Bin mal gespannt, wann Sch***e als Nutelle verkauft wird.


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 09:27
@Cathryn
Och ich weiß nicht.
Nach Spargel riecht der Harn ja auch streng.
Das ist bei vielen Speisen so, nur der Spargel ist sehr extrem und deshalb am bekanntesten.
Und warum sollten die Mädels vom Gewerbe lügen?

Das wäre schon was für "Wetten das..."
Einfach am Geschmack erkannt... :D

Übrigens schmecken Eier nach Fisch wenn die Hühner mit Fischmehl gefüttert wurden.


1x zitiertmelden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 09:31
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Übrigens schmecken Eier nach Fisch wenn die Hühner mit Fischmehl gefüttert wurden.
Ernsthaft?!?

Wenn ich meine Tomatenpflanzen jetzt mit Koffein-Tabletten in Wasser aufgeloest, giesse - enthalten die dann auch Koffein? Also die Tomaten?


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 09:34
öööhhhh nö :)


melden
Agar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 09:36
Welch eine Vorstellung. Dann gibts zig Spender, die sich gemäß der am häufigsten gewünschten Geschmacksrichtungen ernähren / bzw. zwangsernährt werden. Der Einfachheit halber, damit´s in der Küche schneller geht, bekommen die dann entsprechende Vornamen: Ananas, Banane, Basilikum.....


melden
Agar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 09:39
@Cathryn: Jep, ist so.

Gibt den enfachen Test mit hellen ( weißen, gelben ) Schnittblumen: Gießt man die mit entsprechend eingefärbten Wasser, verfärben sie sich.

Die in deinen Tomaten angereicherte Koffeinmenge ist allerdings viel zu gering, als das sie beim Verzehr eine anregende Wirkung entwickeln könnte.

Agar


1x zitiertmelden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 09:50
Ja, so kommt der "Blubb" in den Spinat. ;) Na toll, schon wieder so ein Ding was keiner braucht, warum bleibt man nicht einfach bei "normalen" Gewürzen und Zutaten, warum muss es wieder dieses Extrem mit Ekelfaktor sein? Demnächst puhlen sie noch aus der Sch... wiederverwertbare Sachen fürs Dessert raus oder was? Das ist so krank! :D


1x zitiertmelden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 09:52
Zitat von AgarAgar schrieb:Gibt den enfachen Test mit hellen ( weißen, gelben ) Schnittblumen: Gießt man die mit entsprechend eingefärbten Wasser, verfärben sie sich.
das funzt auch mit frischen blüten der hanfpflanze :D
einfach 'ne blüte mit dem stängel nach unten in ein glas mit lebensmittelfarbe stellen und iwann verfärbt sich dann die blüte xD das is' echt der hit wenn man 'ne duftende FEUERROTE blüte auf 'ner party auspackt xD xD


melden
Agar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 10:00
@Kenti:

"Demnächst puhlen sie noch aus der Sch... wiederverwertbare Sachen fürs Dessert raus oder was? Das ist so krank! "

Auch sowas gibt es schon: Der teuerste Kaffee der Welt ( ich bleib bei meinem Norma-Kaffee ) wird aus Bohnen gewonnen, die vor ihrer Röstung durch den Verdauungstrakt von so ner exotischen Katzenart gegangen ist.

Wohl bekomm´s!


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 10:02
ich wollte mit der Geschmacksvielfalt auch in erster Line zum Ausdruck bringen, das der Schöpfer dieser kuriosen ,neuen Gourmetküche es sich etwas zu einfach macht, wenn er einfach Sperma in den Mixer kippt.
Andererseits bezwifle ich das restauranttester ihm die Bude einrennen um das zeug zu testen. Wie wollen sie es auch bewerten? Man muß ja wissen wie etwas schmecken soll, um es zu benoten.
Obs gut oder schlecht schmeckt, reicht dazu nicht aus.
Kaviar ist schließlich eine delikatesse, aber schmeckt mir persönlich überhaupt nicht.

Oder wird das Erlebnisgastronomie?
Die Gäste dürfen sich dann stramme Jünglinge hinter einer Glasscheibe betrachten, dann auf einen zeigen und "von dem da" rufen. (?)


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 10:07
Zitat von KentiKenti schrieb:Demnächst puhlen sie noch aus der Sch... wiederverwertbare Sachen fürs Dessert raus oder was? Das ist so krank!
Jogurtkulturen sind ursprünglich Bakterien aus Soldatenscheiße.

Das begann ganz primitiv in den USA. Die ganze Truppe hatte Durchfall-bis auf einen. Also mischte man kleine Mengen seines Kotes ins Essen der anderen um ihre Abwehrkräfte zu stärken.
Und es funktionierte.
Die selben, darin enthaltenen Bakterien sind heute in jedem Jogurt.
Gedenket der "durchgefallenen" Soldaten, wenn ihr euren nächsten Jogurt esst. ;)


melden
Agar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 10:14
@Trapper

"Die Gäste dürfen sich dann stramme Jünglinge hinter einer Glasscheibe betrachten, dann auf einen zeigen und "von dem da" rufen. "

Amüsante Vorstellung - ich hab schon Bauchweh vor lachen...

Wie würde sich dies dann in der " Drive In-Version" gestalten???

Kaffee + Sperma ist "Spermfee to go?"

Lachgar

Zum Glück esse ich keinen Joguhrt.


melden
Agar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 10:59
Wenn sich dieser " Trend" bis in die Eiscafes durchsetzen sollte, will ich der Erste sein, der hinter einer hübschen Blonden in der Warteschlange steht, wenn die sich Ihr Eis bestellt, und der Eisverkäufer vor ihren Augen in die Waffel reinwich.t.

Agar


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 11:03
...aus der Flasche oder frisch gezapft?


melden
Agar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 11:10
@Trapper:

Frisch gezapft natürlich. 3 x Schoko mit nem Schuß frischer S.cksahne, wenn´s keine Umstände macht...


1x zitiertmelden
Agar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 11:34
Nachtrag:
Ab SOFORT esse ich keine weiße Schokolade mehr......wer weiß, WARUM die so weiß ist!


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 16:46
@Agar
@Trapper
... unnd ich esse keinen Joghurt mehr und den Kaffee lass ich auch stehen. :D

Aber mal ganz im Ernst, wen kann das heute noch wirklich schocken? Möchte nicht wissen, in wievielen Restaurants sich die Köche nach ihrem Stuhlgang nicht ordentlich oder vielleicht auch gar nicht die Hände waschen und was dann da für lustige Bakterien ins gekochte Essen wandern. ;)


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 16:50
Was ist Allmy denn heute so versaut? Hier Spermaeintopf, dort gerissene Vorhaut beim Analysieren des Gegenübers. Normalerweise kommt sowas doch nur bei den Umfragen . . . ;)


melden