Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Kochen, Pervers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

16.09.2013 um 23:50
@Copyleft

Tja Eis eben :D Immer gut und sicherlich lecker. Omg Kopfkino aus, bitte Kopfkino aus.

Sollte Euch Maenner besser alleine quatschen lassen, koennt ihr Erfahrungen austauschen :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

16.09.2013 um 23:51
@velvetdream

Ich glaub wenn du Sperma auf Eis legst, bekommt das denen nicht. Die zappeln dann doch garnicht mehr so schön im Mund weil sie ganz starr sind. :troll:


1x verlinktmelden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

16.09.2013 um 23:53
@Copyleft

Ich dachte das wuerde gerade Sperma gut bekommen, omg nein Kopfkino bitte geh endlich aus.


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

16.09.2013 um 23:53
@Copyleft

Ekelhaft!

Sperma stinkt doch so, und es gibt wirklich Frauen, die das schmecken und schlucken???

Ich möchte beuispielsweise mein Sperma sicher bniocht schmecken, denn es stinkt......und dann soll es Frauen geben, die sowas Schlucken???????????????????????ßß


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

16.09.2013 um 23:55
@velvetdream

Zu Fortpflanzungszwecken und künstlicher Befruchtung, aber nicht als Nahrungsmittel :D

@knollengewächs

Ja, die Menschen sind komisch. Besonders die Frauen. Also ich könnt das auch nicht, aber mir reichts ja eh wenn meine Frau das kann.


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

16.09.2013 um 23:56
@Copyleft
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Bei deinem Rezept wird mir nicht ganz klar, was das mal werden soll :D
Ich nenn das einfach nur WABM für die 5 EL ist MANN sicher ne ganze Weile beschäftigt :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

16.09.2013 um 23:57
@Hailey25


Grins das wuerde eine ganze Weile dauern, glaub ich auch, DAS muss erst produziert werden :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:00
@Hailey25
@velvetdream


Sage ich ja. Umso wichtiger ist es für MANN, den multiplen Orgasmus zu lernen.

Ach, kennt ihr das hier schon: (Achtung, dabei wird sogar mir WIRKLICH KOTZÜBEL)

https://www.youtube.com/watch?v=PMjvVBW-aJo


NICHT !!! ANGUCKEN !!!! einself


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:03
@Copyleft

Haette erst Deine Warnung lesen muessen, fuer Heute habe ich meinen Horrorfilm gesehen. Vielen Dank, wie ueberaus freundlich...

Hast Du den schon gelernt, multiplen Orgasmus?


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:04
@velvetdream

Bitte :)

Nein, leider nicht :(

und du?


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:06
@Copyleft

Hach bist Du lieb zu mir :)

Mensch weisst Du das nicht? Wenn nicht, woher soll ich es denn wissen? :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:08
Naaaaaaaa? Wem soll ich auf den Teller wichsen?


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:08
@velvetdream
@Copyleft
Hmh lecker das ist ja zum Pferde melken :{

Da fällt mir der Film Party Animals wider ein :D

Youtube: Party Animals Dog Szene
Party Animals Dog Szene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:09
@velvetdream

Ja Liebe hat viele Gesichter. Manchmal auch ein Pferdegesicht :)

Ich gebe zu, das erste Mal als ich das Video gesehen habe kämpfte ich 5 Minuten mit Brechreiz. Dann habe ich mich wieder gefreut, ein heterosexueller Mann zu sein und nicht für jackass arbeiten zu müssen *strahl*


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:10
@GilbMLRS

zu spät, alle schon satt.


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:10
@GilbMLRS

Anscheinend Copyleft, der hat gerade sein neues Fetisch gefunden :D Also keine falsche Scham, viel Spass :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:10
@GilbMLRS
Mir nicht, ich hatte heute schon ein Eis ohne Sperma :D Hoffe ich zumindest :(


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:11
@Copyleft

Na da bin ich mir aber nicht ganz so sicher. Vielleicht arbeitest Du versteckt fuer Jackass? Wer weiss ob es nicht Du bist der auf dem Vid zu sehen ist :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:11
@Hailey25

Haha, ich brauch auch ne "Bitch monthly" :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:12
@Hailey25

Hm bist Du Dir da vollkommen sicher? :D Nachdem was ich lese, wuerde ich nicht so sicher sein :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:12
@velvetdream

Krass, du hast mich an meinem Schwanz erkannt :D

Edit: OK ich gebe zu, da sprang ein Körperdouble ein :(


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:20
@Copyleft

Hah, wusste ich es :D

Koerperdouble? grins

Na Lust auf einen Cocktail?

cocktail


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:21
@velvetdream

Hab ich dich neugierig gemacht? Du googelst schon Rezepte :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:22
@velvetdream
Ich hoffe doch mal das bei Langnese keine Wichser arbeiten und rede mir die Schleuderpreise vom Eis jetzt einfach mal mit dem Scheißwetter schön :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:23
@Hailey25

Wichser gibts leider überall ^^

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich Pisswetter aber dem Scheisswetter vorziehen :D


melden