Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toter Vogel vor der Tür / im Briefkasten

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mystery, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Toter Vogel vor der Tür / im Briefkasten

07.09.2010 um 22:48
Hallo.. ich hab ma ne frage..

was bedeutet es genau, wenn man einen toten Vogel vor der Tür liegen hat??
google hilft mir nicht.

(mein Nachbar hatte einen Toten Vogel in seinem Briefkasten liegen und der fliegt da ja nicht von selber rein. Er hat nun Angst bekommen, vor der Mafia oder sowas)

Hoffe ich bekomme von euch Antworten


(sorry wegen rechtschreibung, ist schon spät :) )

Anzeige
2x zitiertmelden

Toter Vogel vor der Tür / im Briefkasten

07.09.2010 um 22:50
warn bestimmt kleine kinder :D


melden

Toter Vogel vor der Tür / im Briefkasten

07.09.2010 um 22:50
Bestimmt nur ein dummer Jungenstreich. Da haben wir damals noch ganz andere Sachen gemacht.


melden

Toter Vogel vor der Tür / im Briefkasten

07.09.2010 um 22:50
morddrohung der mafia oder geschenk einer katze ;)

/dateien/gg65678,1283892643,buttersafeOriginal anzeigen (0,2 MB)

im zweifelsfalle würd ich auf nen dummen scherz tippen ;)


melden

Toter Vogel vor der Tür / im Briefkasten

07.09.2010 um 22:51
Vielleicht ein dummer Jungenstreich, eine besondere Bedeutung würde ich dem nicht zuschreiben - auch wenns mackaber ist.


melden

Toter Vogel vor der Tür / im Briefkasten

07.09.2010 um 22:52
Ja, aber ich will ja nicht den Grund wissen, sondern die Bedeutung.. hat das nun was mit der Mafia zu tun?


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vogel vor der Tür / im Briefkasten

07.09.2010 um 22:52
Also zu dem Vogel im Briefkasten würd ich mal sagen, schlechter Scherz von einem Nachbarn...
und ne kurze frage, hat dein nachbar ne Katze?


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vogel vor der Tür / im Briefkasten

07.09.2010 um 22:53
Ah, ds ist mir mit der Katzenidee zuvorgekommen^^


melden

Toter Vogel vor der Tür / im Briefkasten

07.09.2010 um 22:54
Öhm.. Nein .. es gibt keine Katze! Ist ein Mehrfamilienhaus.. Haustiere sind verboten.. und auch nicht erlaubt.. :)


1x zitiertmelden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vogel vor der Tür / im Briefkasten

07.09.2010 um 22:56
@alinna
Ich denke die Mafia würde da extremer Vorgehen!


melden

Toter Vogel vor der Tür / im Briefkasten

07.09.2010 um 22:57
@alinna
Toter Vogel im Briefkasten?

War bestimmt ne Brieftaube.

Die Mafia war das bestimmt nicht, die legt meine ich Pferdeköpfe dahin.


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vogel vor der Tür / im Briefkasten

07.09.2010 um 23:04
@alinna
Hat er den Grund vor der Mafia Angst haben zu müssen?


melden

Toter Vogel vor der Tür / im Briefkasten

08.09.2010 um 00:58
Zitat von alinnaalinna schrieb:was bedeutet es genau, wenn man einen toten Vogel vor der Tür liegen hat??
Das bedeutet, er hat es nicht mehr bis ins Haus geschafft.


melden

Toter Vogel vor der Tür / im Briefkasten

08.09.2010 um 01:14
Die Mafia entführt einen Angehörigen, trennt einen Finger von ihm ab und der landet dann im Briefkasten.


melden

Toter Vogel vor der Tür / im Briefkasten

08.09.2010 um 01:40
Vielleicht ist der Vogel doch von durch irgend einer Ritze rein gekrochen und darin verhungert/erstickt. Und sein Vogelfreund hat das gesehen und hat einen Herzkasper bekommen.
Ansonsten frag doch mal bei der örtlichen Mafia höflich nach und poste uns das Video von der netten unterhaltung, keine Angst die wollen immer nur spielen.


melden

Toter Vogel vor der Tür / im Briefkasten

08.09.2010 um 02:42
@alinna
Zitat von alinnaalinna schrieb:Haustiere sind verboten.. und auch nicht erlaubt..
Komisch ich hätte gedacht das ist das selbe^^
Da steckt überhaupt keine Bedeutung hinter, wenn da ein toter Vogel liegt -_-
Das waren irgendwelche Kinder oder Teenis mit zuviel Langeweile.
Ich frag mich da eher was ihr verbrochen habt, das ihr Angst vor der Mafia habt...


1x zitiertmelden

Toter Vogel vor der Tür / im Briefkasten

08.09.2010 um 02:45
Zitat von LinyaLinya schrieb:Ich frag mich da eher was ihr verbrochen habt, das ihr Angst vor der Mafia habt...
Sie ist eine Capobraut und hat mit dem Nachbarn gev****t.


melden

Toter Vogel vor der Tür / im Briefkasten

08.09.2010 um 02:46
@SirMaunz-A-Lot
Na, sowas sacht man aber net^^


melden

Toter Vogel vor der Tür / im Briefkasten

08.09.2010 um 02:50
Nagut, des Rätsels Lösung ist: Ich machte einen Streifzug durch mein Revier um es zu markieren und fremde Muskelkater zu vertreiben, dabei bekam ich Hunger, mau! Scheinbar wohnt sie in meiner Nähe.


melden

Toter Vogel vor der Tür / im Briefkasten

08.09.2010 um 16:45
@SirMaunz-A-Lot
Ha, warum sagst du das nicht gleich das du das warst ;)


Anzeige

melden