Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frage

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hmmm Zweifel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Blickwinkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

09.09.2010 um 16:57
http://s12.invisionfree.com/Truthaddict/index.php?showtopic=41

lest euch das mal durch , da schreibt man das hier die Mods von Allmystery verschwörungstheoreien nur als Zeitvertreib, und als nicht ernstzunehmen ansehen, stimmt das??? oder wird da nur gegen das Forum gehetzt?

Anzeige
melden

Eine Frage

09.09.2010 um 16:58
Zeitvertreib deshalb, weil hier fast nur Idioten schreiben, die irgendeinen schwachsinnigen Mist labern. (Nicht auf dich bezogen, falls man es so verstehen könnte.)


melden
Blickwinkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

09.09.2010 um 16:59
Zitat eines Users

BEIDE Accounts ohne Begründung gesperrt ebenfalls vom User jafrael.
Ich denke dass er zu den Drahtziehern welche hinter dem Board stehen gehört und Hand in Hand mit den Verschwörern arbeitet um aufgeklärte und intelligente User wie mich welche den Leuten die Wahrheit erzählen zu sperren,lächerlich zu machen und die IP Daten dann den Geheimdiensten zur Verfügung stellt.


melden
Blickwinkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

09.09.2010 um 17:00
Das ganze board ist eine Verschwörung für sich.
Das forum gibts es nur noch wegen einem einzigen Grund:

Desinfo!

Diejenigen die noch nicht wissen was sie glauben sollen werden schnell "belehrt".
Und diejenigen welche die Wahrheit kennen, werden lächerlich gemacht.
Die richtig harten werden gesperrt, kontrolliert... so das nichts wichtiges an den Mann kommen kann.


2x zitiertmelden

Eine Frage

09.09.2010 um 17:08
@Blickwinkel
ach das ist die typische hetze von vt deren post man nicht mit ja und amen aufnimmt, die kommen mit den protokollen der weisen von zion, der jüdischen welverschwörung und regen sich über den namen eines mods auf weil er jüdisch klingt

die wollen nicht diskutieren, die wollen jünger für ihre vt anwerben


melden

Eine Frage

09.09.2010 um 17:12
Und täglich grüßt das Murmeltier...

Diejenigen, die braune Propaganda verbreiten sind aufgeklärte und intelligente User und die, die ihnen kein Forum für ihren Müll bieten wollen stellen die IP Daten dann den Geheimdiensten zur Verfügung

@Blickwinkel
Wenn es denn so wäre, dass die Daten weitergeleitet worden wären, wo sind denn dann die Reaktionen der Geheimdienste? Wo sind User eingesperrt, isoliert oder sonst etwas worden? Auch hier mit Sicherheit: Fehlanzeige. Also wieder nur Diffamierung und Stimmungsmache, nur weil sie keinen Gegenwind vertragen... ach ich liebe die Infolügner...

Und um deine Eingangsfrage zu beantworten: soweit ich weiß, gibt es hier nur ehrenamtliche Mods. Darunter einige, die sich sehr gut mit diversen VT auskennen. Aber eines haben sie alle gemein: sie haben das Denken nicht verlernt. Sie folgen nicht blindlings irgendwelchen Schreihälsen. Sie erlauben sich eigene Recherchen und eine eigene Meinung. Kommen dabei aber eben nur sehr selten zum gleichen Ergebnis wie die Infolügner.


melden

Eine Frage

09.09.2010 um 17:17
Zitat von BlickwinkelBlickwinkel schrieb:Das forum gibts es nur noch wegen einem einzigen Grund:

Desinfo!
Sollen wir dir eine Anleitung schreiben, wie du deinen Account hier löschen kannst? Ach ich vergaß, hinter dir sitzt ja bestimmt jemand vom Verfassungsschutz mit einer 9mm und zwingt dich hier zu bleiben... tja, Pech...

Wieso nur werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich bei dir um genau den User handelt, der den Beitrag den du verlinkt hast, geschrieben hat...


melden

Eine Frage

09.09.2010 um 17:17
@Blickwinkel

Na eben werden wir aber ein bischen Paranoid..................;)


melden

Eine Frage

09.09.2010 um 17:18
/dateien/gg65731,1284045525,mimimi


melden

Eine Frage

09.09.2010 um 17:18
@Lamm
Ein bisschen? Du Schelm...


melden
Blickwinkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

09.09.2010 um 17:20
ja wollte ja nurmal fragen warum die sowas schreiben


1x zitiertmelden

Eine Frage

09.09.2010 um 17:21
Ach ja, das ur-alt-infokrieg-Forum, immer mal wieder für einen Lacher gut.

Der Witz ist halt, das die in ihrem späteren Forum selbst nicht gezögert haben, Leute raus zu schmeißen, wenn die nicht die passende Meinung hatten (interessanterweise gehörte manche, die permanent über 'jüdische' Sachen sprachen, nicht dazu).

Mit ihrem neusten Forum sollen sie ja wieder Probleme haben, weil sie die Establishment-Apologeten nicht rausgeworfen kriegen, aber das wird sich wohl wieder geben wenn sie erstmal ein paar Mods haben.

P.S.: würde mich nicht wundern diese Thema bald verschwindet, und das nicht nur wegen dem nichtsagenden Titel.


melden

Eine Frage

09.09.2010 um 17:22
Zitat von BlickwinkelBlickwinkel schrieb:Das ganze board ist eine Verschwörung für sich.
Das forum gibts es nur noch wegen einem einzigen Grund:

Desinfo!

Diejenigen die noch nicht wissen was sie glauben sollen werden schnell "belehrt".
Und diejenigen welche die Wahrheit kennen, werden lächerlich gemacht.
Die richtig harten werden gesperrt, kontrolliert... so das nichts wichtiges an den Mann kommen kann.
Klingt für mich nicht nach, nur mal fragen. Eher nach Anschuldigung.


melden
Blickwinkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

09.09.2010 um 17:25
@MikeNess

das war keine anschuldigung von mir, sondern ein zitat eines users von infokrieg


melden

Eine Frage

09.09.2010 um 17:26
@Blickwinkel
Dann würde ich es auch entsprechend kennzeichnen. ;)


melden

Eine Frage

09.09.2010 um 17:28
uhuhh!!! alaaaarm!!
infokrieg startet nen rape


eine frage

eine farge

eine farce

infokrieg socialspastics

buddel







heeeeeh, da nutzt einer "buddel" als account,
ich bin das aber gar nicht

buddel


melden

Eine Frage

09.09.2010 um 17:35
@Blickwinkel
Es gehört zum Standardhandwerkszeug jedes haßpredigenden Verschwörungsproponenten, mit irgendwelchen Anschuldigungen (ob nun "Desinfo", "dumm und obrigkeitshörig" oder "ihr wollt nur an eurem Weltbild festhalten") gegen die andere Seite, vom eigenem Versagen in Sachen "Beweislast" abzulenken oder es zumindest zu versuchen.

Die üblichen Verschwörungsanhänger fallen da auch immer gerne drauf rein.

P.S.
Vielleicht solltest du die Zitate kennzeichnen...


melden

Eine Frage

09.09.2010 um 17:42
Genauso sieht es aus.Das allmy Forum wird von der Schattenregierung benutzt um die Gefahr durch Aliens lächerlich zu machen und die Weltverschwörung weiter als Spinnerei abzutun.Ich habe heute selbstlos einen Test gemacht der ganz klar aufzeigt wie stark die Kontrolle hier wirkt.Nachdem ich einen Account mit neuer email angelegt hatte bekam ich keine 2 Minuten später ein Nachricht vom Modarator jafrael der offenbar über Technik vom BND verfügt.Er ermahnte mich sofort einen meiner Accounts zu löschen,als ich offen zugab diesen Account zu Testzwecken erstellt zu haben (ich habe NICHTS mit diesem Account geschrieben!!!!!) wurden BEIDE Accounts ohne Begründung gesperrt ebenfalls vom User jafrael.
Ich denke dass er zu den Drahtziehern welche hinter dem Board stehen gehört und Hand in Hand mit den Verschwörern arbeitet um aufgeklärte und intelligente User wie mich welche den Leuten die Wahrheit erzählen zu sperren,lächerlich zu machen und die IP Daten dann den Geheimdiensten zur Verfügung stellt.
lol


melden

Eine Frage

09.09.2010 um 20:35
Ihr habt doch alle keine Ahnung.....*geheimnisvoll tuschel*


melden

Eine Frage

10.09.2010 um 02:34
Ich kenn nur Schattenhaushälterei,also das was Schäuble praktiziert.
ER hat NICHTS geschrieben,sich nichts zu schulden kommen lassen...mit diesem DIESEM Account.Von den drei Dutzend Zweitaccounts die er vorher verballert hat sagt er vorsichtshalber nichts,ebenso verschwiegen wird die Hekatombe Zweitaccounts die er noch abgebunkert hat.

P.S.War da in Babylon 5 nicht was mit Schatten??


Anzeige

melden