Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs Party Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

11.09.2010 um 17:01
Wenn ihr wüsstet das ihr nur noch 2 monate zu leben hättet was würdet ihr machen ??
Ich muss dienstag zum arzt wegen verdacht auf krebs und versuch jetzt schon zu planen was ich mache wenn es wirklich krebs ist. helft mir bitte!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

11.09.2010 um 17:02
alles was mir das gesetz verbietet :-) und das in vollen zügen !


melden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

11.09.2010 um 17:03
@Ogur
ich würde alle accounts von mir löschen


melden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

11.09.2010 um 17:03
Erst mal mein beileid.

Ich würd zwei sachen überlegen.
1. Schaun das Familie versorgt is.
2. Party Party Party. Ich mein im ernst wen es sicher währe das ich nur noch ein monat lebe dan is mir egal in welchen zustand der Körper im sarg landet.


melden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

11.09.2010 um 17:09
Von mir auch erstmal mein Beileid, ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es nichts ist!!!

Ich würde mich von meinen engen Verwandten und Freunden verabschieden.
Meinem Freund würde ich allerdings nichts sagen, sondern eher einen riesen Streit mit ihm provozieren, wenn er mich hasst, kommt er bestimmt besser drüber weg ohne mich zu leben.
Ich würd ein liebevolles Zuhause für meine Haustiere organisieren.
Dann würd ich ein Testament schreiben, wer denn alles bekommt, und natürlich alles vernichten was Mama nicht gefallen könnte^^
Und dann würd ich nach Ibiza fliegen.


melden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

11.09.2010 um 17:13
@Linya
Du würdest einen großen Streit verursachen ?? Meinst du wirklich das es dem Partner dann leichter fällt ??


melden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

11.09.2010 um 17:14
@ Duschgel

Ja das war mein erster Gedanke


melden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

11.09.2010 um 17:18
@Ogur
Ich denke schon, im Idealfall findet er nicht mal raus das ich verstorben bin :(


melden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

11.09.2010 um 17:18
@Ogur

Erstmal hoffe ich, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.

Auch wenn du Krebs häst, dann kämpfe! Es gibt immer ne Chance wenn man nur nicht aufgibt.

Ich würde versuchen alles dagegen zu tun. Erst wenns keine Chance mehr gibt, dann würde ich mit meinen Freunden nach Vegas fliegen und die Sau rauslassen. Und dann noch einfach schöne Tage mit meiner Familie und meinem Freund verbringen.


melden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

11.09.2010 um 17:19
@Ogur
verdacht auf krebs muss nix heissen,mach dich nicht zu heiss deswegen*daumendrück* das da nix ist :-).

lg geli


melden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

11.09.2010 um 17:22
Ich drück dir die Daumen das sich der Verdacht nicht erhärtet.

Ansonsten.. erstmal ein Testament aufsetzten und bestimmen wer meine Platten bekommt.
Dann würde ich eine Liste machen wer von meiner Beerdigung ausgeladen wird! :D

Und danach würde ich dafür sorgen das ich die Bedeutung des Wortes Hedonismus richtig verstehe und das in vollen zügen ob nun ich nun ein Gesetz breche oder nicht.
Dann mich von den Menschen verabschieden die mir am meisten bedeuten... mit jedem irgendwas besonderes machen und ihnen Mut zu sprechen das Trauer eben dazu gehört.
Und ich würd mir irgendwas einfallen lassen wie ich der Welt/Umgebung/Gesellschaft zeigen kann wie wenig ich das ganze Ernst nehme (kein Amoklauf oder so... was kreatives).

Und dann würd ich mir den gewaltigsten Trip aller Zeiten verschaffen und hoffen das ich dabei auch abtrete.


melden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

11.09.2010 um 17:23
@ Linya

Na meine würde es schon merken da wir zusammen wohnen
aber mal ernsthaft angst vorm tod hat wohl jeder. ich bin am überlegen wie ich mir selbst ein ende mache " wenn ich unheilbar krank bin " weil ich niemanden belasten will " Feuerwehr Rettungsdienst Verwandte Freunde usw"


melden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

11.09.2010 um 17:24
@ Champkind23

Danke Dir!!

Mein Reden


melden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

11.09.2010 um 17:30
Hoffe der thread geht weiter weil ich mich erst morgen wieder melden kann .
Meine Tochter kommt gleich von der Jugendfeurwehr wieder.
Bin für alle Meinungen dankbar.


melden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

11.09.2010 um 17:32
@geli

Danke !!!


melden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

11.09.2010 um 17:51
@Ogur

Du solltest dich das lieber selbst fragen, als uns. Nur du weißt, was dir wichtig ist und kennst deine Wünsche. Außerdem würde ich bis zur endgültigen Diagnose warten. Sich jetzt schon den Kopf darüber zerbrechen und in Depressionen zu verfallen macht deine Lage nicht besser.

Aber falls du es unbedingt wissen magst: Ich würde reisen und die für mich schönsten und interessantesten Regionen der Erde aufsuchen. Das ersparte natürlich auf den Kopf hauen, sei es für mein Ego oder für wohltätige Zwecke. Außerdem würde ich auch Extremsportarten ausprobieren, die ich bisher als zu riskant empfunden habe.

MfG (Lass den Kopf nicht hängen, Krebs ist heilbar, wenn du kämpfst!)


melden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

11.09.2010 um 17:52
ein metalkonzert besuchen
exotische tiere essen
als pornodarsteller bewerben
mig29 fliegen in russland
lamborghini mieten
freigelassene kindermörder umbringen

sowas in der art , und möglichst auch in der reihenfolge ^^
das mit dem grössten verletzungsrisiko zuletzt !


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

11.09.2010 um 17:56
Also,Krebs ist heute kein Todesurteil ,sodern in vielen Fällen heilbar.Also warte erst mal die endgültige Diagnose ab,erkundige Dich bei Profis (also Ärzten) nach den Therapie- und Heilungsmöglichkeiten und dann ,aber erst dann würde ich solche Überlegungen anstellen.


melden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

11.09.2010 um 18:02
Ich würde mir mein Traum erfüllen und meine besten Freunde fragen ob sie daran teil haben wollen, bevor ich gehe.


melden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

11.09.2010 um 18:11
Also,Krebs ist heute kein Todesurteil mehr ,sondern in vielen Fällen (sogar bei Leukämie oder Darmkrebs ) heilbar, und die Forschung geht da auch rasant weiter.
Das kommt auf die Art und das Stadium an.
Ich kenne viele Leute,die das ganze gut überstanden haben.
Also warte erst mal die endgültige Diagnose ab, dann erkundige Dich bei Profis (also Ärzten, insbesondere Onkologen) nach den Therapie- und Heilungsmöglichkeiten und laß Dich nicht von irgendwelchen Internetartikeln verrückt machen.Such Dir nen guten Onkologen und lass den machen.
Solche endzeitlichen Überlegungen würde ich nicht anstellen.
Im übrigen Kopf hoch und viel Glück !


Anzeige

melden