Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorstellung:

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorstellung:

13.09.2010 um 21:47
Hallo,

ich hoffe das ich hier in der Unterhaltung mit dem Thema Vorstellung, richtig bin. Wenn nein, dann bitte verschieben.

Da ich es gelernt habe mich vorzustellen, will ich es auch so beibehalten, gelle.

Ich wohne mit meiner Familie in Niedersachen.

Bin seit kurzer Zeit auf diesen Tripp, Magie und Esoterik. Also will ich viel, viel lesen, wobei ich nicht alles Glaube was mancher User so von sich gibt. Wenn ich dumme Fragen stelle, dann bitte nicht los lachen, ich lerne ja erst noch.

Also auf ein paar interessante Post.

Sammy_jeo

Anzeige
2x zitiertmelden

Vorstellung:

13.09.2010 um 21:48
dann sag ich mal herzlich willkommen


melden

Vorstellung:

13.09.2010 um 21:49
@Sammy_jeo
Ja hallo erstmal und herzlich willkommen auf Allmy :)
Ist zwar mal wieder ein neuer Vorstellungsthread -.-
Aber vielleicht wird der sinnvoller als der "Hey"-Thread ;)


melden

Vorstellung:

13.09.2010 um 21:51
Na Mensch, dass geht ja hier flott, lol.

Danke.

Sammy_jeo


melden

Vorstellung:

13.09.2010 um 21:51
Grüß dich :)

hat es einen Grund warum du seit kurzem auf diesem Trip bist?


melden

Vorstellung:

13.09.2010 um 21:51
Da ich es gelernt habe mich vorzustellen, will ich es auch so beibehalten, gelle.

Ich wohne mit meiner Familie in Niedersachen.


Geile Vorstellung, "wohne mit meiner Familie in Niedersachsen" ;)


melden

Vorstellung:

13.09.2010 um 21:52
Esoterik wie schön... :D


melden

Vorstellung:

13.09.2010 um 21:55
sry :(
Uservorstellung


melden

Vorstellung:

13.09.2010 um 21:58
Noch ein Eso-Jünger und Magier.... ;)

Herzlich willkommen!


melden

Vorstellung:

13.09.2010 um 21:58
willkommen :)

@yaacool
spielverderber :(


melden

Vorstellung:

13.09.2010 um 22:00
ja, ich weiß :(
hab mich doch schon entschuldigt :(


melden

Vorstellung:

13.09.2010 um 22:01
Halli Hallöchen!^^

Und Herzlich Wilkommen hier auf Allmystery (Deutschlands größtes Mystery-Forum)! :)


melden

Vorstellung:

13.09.2010 um 22:26
@martialis lol! Tja so stellt man sich halt hetzutage vor^^


melden

Vorstellung:

13.09.2010 um 22:32
@Sammy_jeo
Herzlich willkommen hier.


melden

Vorstellung:

13.09.2010 um 22:49
@Sammy_jeo
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen. Und viel Spaß mit den ganzen Bekloppten hier. :D


melden

Vorstellung:

13.09.2010 um 22:51
Dies ist das größte Magie Forum Deutschlands? Wieviele User zählt es denn?


Sammy_jeo


1x zitiertmelden

Vorstellung:

13.09.2010 um 22:53
@Sammy_jeo
https://www.allmystery.de/stats/ ;)


melden

Vorstellung:

13.09.2010 um 22:53
ja Moin @Sammy_jeo Maverick lässt grüßen ;)


melden

Vorstellung:

13.09.2010 um 22:55
@Sammy_jeo
Zitat von Sammy_jeoSammy_jeo schrieb:Dies ist das größte Magie Forum Deutschlands? Wieviele User zählt es denn?
Jetzt mach dir aber bitte keine falschen Vorstellungen.


melden

Vorstellung:

13.09.2010 um 22:59
@onuba
Lass sie doch. Wir sind die Elite. *würg* ;) :D


Anzeige

melden