Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Preisverleihung - der goldene Petzi

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Müll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
VHO-Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Preisverleihung - der goldene Petzi

15.09.2010 um 01:13
Es ist wieder mal an der Zeit, den goldenen Petzi für die größten Forenpetzen zu verleihen!
Wer von euch hat die meisten Beiträge gepetzt und steht dazu?
Der Hauptgewinn, denn man abräumen kann ist: Tiefstes Mitgefühl, Belustigung und bedauern...und der goldene Petzi! :D

Freiwillige Nörgler bitte melden!

Anzeige
melden

Allmystery Preisverleihung - der goldene Petzi

15.09.2010 um 01:19
Ich. Ich. Ich. Dafür das ich @VHO-Hunter 5 x bei den Mod's verpetzt habe.


melden

Allmystery Preisverleihung - der goldene Petzi

15.09.2010 um 01:20
Bin dabei ... fand das Vieh damals schon knuddelig und will den in Gold haben ... unbedingt :D


melden

Allmystery Preisverleihung - der goldene Petzi

15.09.2010 um 01:23
Hey ich will...ich wollt schon immer mal was goldenes zum knuddeln in der Hand haben :D


1x zitiertmelden

Allmystery Preisverleihung - der goldene Petzi

15.09.2010 um 01:24
Tja jetzt bin ich ja mal gespannt wer so alles ne Petze ist.


melden

Allmystery Preisverleihung - der goldene Petzi

15.09.2010 um 01:29
@edwardnewgate
Hey, sag mal nichts gegen Petzi .... eine Kindheitserinnerung :D ;) !!!


melden

Allmystery Preisverleihung - der goldene Petzi

15.09.2010 um 01:42
@VHO-Hunter

Wie denn nun? Musst du den Goldenen Petzi erst gießen oder wie ?!? ;)


melden

Allmystery Preisverleihung - der goldene Petzi

15.09.2010 um 01:50
ich


melden

Allmystery Preisverleihung - der goldene Petzi

15.09.2010 um 10:00
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb:ich wollt schon immer mal was goldenes zum knuddeln in der Hand haben
Wieviele (männliche) User rennen nun mit offenem Hosenstall in einen Baumarkt und kaufen goldene Farbe? :D


melden

Allmystery Preisverleihung - der goldene Petzi

15.09.2010 um 10:19
Petzi!!!!! <3
Mein Held der Kindheit.


melden
VHO-Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Preisverleihung - der goldene Petzi

15.09.2010 um 10:54
Gibts denn niemanden, der die Eier in der Hose hat, sich zu outen wie oft er den "Melden-Button" betätigt?
Am Ende sahne ich das Ding ab, schon alleine, weil ich mich früher oft selbst gemeldet habe, weil ich mir selbst Angst mache, wie geil ich doch bin! :D


melden

Allmystery Preisverleihung - der goldene Petzi

15.09.2010 um 11:00
Ich hab keinen Meldebutton mehr :(


melden

Allmystery Preisverleihung - der goldene Petzi

15.09.2010 um 11:00
Also ich wüsste wer den Preis gewinnen würde...aber ich petze nicht :D


melden
VHO-Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Preisverleihung - der goldene Petzi

15.09.2010 um 11:01
@datrueffel
Doch! Es geht immerhin um den goldenen Petzi! Du und dein Pflichtgefühl...stell das mal ab! :D


melden

Allmystery Preisverleihung - der goldene Petzi

15.09.2010 um 11:06
@VHO-Hunter

soooo... ich petzt ma jetzt gilb.. :D
der hat sicher den goldenen petzi verdiehnt.. :D wenn ich so mich erinnere, wie du schon nach einer min. wegen dem gesperrt worden bist, weilde nen pic von seiner ludolf-wohnung hier veröffentlicht hast.. :D :D :D


melden
VHO-Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Preisverleihung - der goldene Petzi

15.09.2010 um 11:08
Nein, der ist noch harmlos dagegen! Ich schreibe das ja nicht gerne, aber diesmal muss ich ihn schützen! :D
Es gibt viel schlimmere als ihn, dagegen ist er ein Engel, was das sperren betrifft! :D


melden

Allmystery Preisverleihung - der goldene Petzi

15.09.2010 um 11:13
@VHO-Hunter

noch schlimmer als gilb!? :D

omg.. mein weltbild ist grad zusammengebrochen.. :D


melden

Allmystery Preisverleihung - der goldene Petzi

15.09.2010 um 11:14
Ich fürchte mit dreimaliger Nutzung des Buttons, geht da nicht viel.


melden

Allmystery Preisverleihung - der goldene Petzi

15.09.2010 um 11:33
ich hab den button unzählige male benutzt, dafür isser doch da ;) wer beleidigt, spamt oder diskussionen ins lächerliche zieht wird halt gemeldet.
mach ich kein geheimnis draus, mir gehn trolle und spammer halt auf den sack.


melden

Allmystery Preisverleihung - der goldene Petzi

15.09.2010 um 12:05
ich meld kaum noch.. :}


Anzeige

melden