Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HorrorTrip

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror Trip Veranstaltungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

HorrorTrip

18.09.2010 um 15:10
hoi, ich bin auf der suche, nach einer ganz besonderen veranstaltung.
makaber darf sie sein und gruselig muss sie sein.
ich möchte nicht unbedingt bis halloween warten.

hat jemand eine idee?

den tip mit der geisterbahn habe ich schon bekommen.
danke

Anzeige
melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HorrorTrip

18.09.2010 um 15:15
@mektonzeta

Auf nach Holland, Pilze futtern und dann einen Horrorfilm schauen und schon befindest du dich auf einer horrormäßigen Reise....


melden

HorrorTrip

18.09.2010 um 16:14
LSD


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HorrorTrip

18.09.2010 um 16:23
MESKALIN!


melden

HorrorTrip

18.09.2010 um 18:00
Such dir eine Stadt, in der man Katakomben besichtigen kann, z.B. Paris. Nicht nur, dass es dort unten duster und stickig ist, nein es liegen auch ganz gerne menschliche Knochenteile rum.

Oder besuch die Knochenkathedrale in Kutna Hora (Tschechien). Für den Bau der Kathedrale wurden unter anderem 40.000 menschliche Knochen verwendet.


melden

HorrorTrip

18.09.2010 um 18:04
Der Musikantenstadl.


melden

HorrorTrip

19.09.2010 um 11:31
vielen dank soweit, aber keine drogen, kein alkohol und wenn möglich im inland.
es muss doch sowas wie ein haunted hous geben. ne ganzjährige horrorveranstaltung für erwachsene. in münchen, im kunstpark ost gab es mal so ne bar. leider gibt es diese nicht mehr, nach dem ganzen umbau.
ich hab mir schon ne nachtwanderung überlegt, und wollte schon freunde bitten die geister am wegesrand zu mimen. soll ja sowas wie ein gruseliges geschenk werden.

aber kutna hora ist schon sehenswert. absolut!


1x zitiertmelden

HorrorTrip

19.09.2010 um 13:08
Man kann auch den Untergrund so mancher deutschen Stadt besichtigen. Welche genau, das müsste man allerdings googeln gehen.


melden

HorrorTrip

19.09.2010 um 19:23
gibt wohl en paar in meiner stadt wie ich erfahren habe,
ich werd wohl aber eher die nachtwanderung nehmen und was an den wegesrand stellen
und dem beschenken vorher doch a weng was ins glas kippen


melden

HorrorTrip

19.09.2010 um 19:33
Wenn du aus münchen bist fahr nach wasserburg an das geisterhaus oder in den ebersberger forst!


melden

HorrorTrip

19.09.2010 um 20:08
Praktikum im Schlachthaus


melden

HorrorTrip

19.09.2010 um 20:11
Auf einem GWAR-Konzert vorne stehen!
HorrorTrip für deine Anziehsachen (ok für mich war es ein absoluter traumhafter Moment, weil das die perverseste, ekelhafteste und GEILSTE Bühnenshow war, die ich je erlebt habe :D)


melden

HorrorTrip

19.09.2010 um 21:54
Ja, ich schon wieder :D

Mir ist gerade noch der Hamburg Dungeon eingefallen. Frag mich nicht, wie es da ist, war da noch nie, allerdings sieht die dazugehörige Homepage schon mal ziemlich vielversprechend aus :)


melden

HorrorTrip

19.09.2010 um 22:40
@Krypt0nym
wieso was ist passiert


melden

HorrorTrip

19.09.2010 um 23:10
Am Anfang der Show hat der Sänger nem Statist den Kopf abgehackt und Blut ist ca. bis 20m weit in die Menge gespritzt :D
Dann war da Jesus-Hitzler(Vorne Jesus, hinten Hitler) mit einem Dialog, der zuende ging mit ''Jesus sucks!'' und dann holte Hitler einen riesen Penis raus und spritze auf und mit grünem Schleim ab :D

Und danach noch ein paar mehr Flüssigkeiten und so :D Ok ich fands einfach geil, so ekelerregend aber trotzdem waren alle am Pogen und Moshen um so viel abzubekommen wie möglich :D :D

schaus dir an :D (ist aber nicht von meinem Festival :D meins war ein Midnight Special und in Schloss Holte Stukenbrock)

Youtube: GWAR @Wacken 2009 - Battle Lust jfc ("Opener")
GWAR @Wacken 2009 - Battle Lust jfc ("Opener")
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

HorrorTrip

19.09.2010 um 23:30
geh doch einfach ein spiel vom fc herne west besuchen :D


melden

HorrorTrip

19.09.2010 um 23:57
warum denke ich bei GWAR an den guten alten GG allen?


melden

HorrorTrip

20.09.2010 um 00:04
@mektonzeta
Zitat von mektonzetamektonzeta schrieb:ich hab mir schon ne nachtwanderung überlegt, und wollte schon freunde bitten die geister am wegesrand zu mimen.
Warum möchtest du nur freiwillig sowas machen? :D
Ich würd mir so in die Hose machen ;)


melden

HorrorTrip

20.09.2010 um 00:09
soweit würde ich es nie kommen lassen.
soll halt en date der ganz besondern klasse werden verstehste? ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: