Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Threads

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Intolerante User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threads

24.09.2010 um 20:01
Was ist eurer Meinung nach ein sinnloser Thread?

Anzeige
1x zitiertmelden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threads

24.09.2010 um 20:02
vielleicht dieser hier?


melden

Threads

24.09.2010 um 20:02
der hier :D


melden

Threads

24.09.2010 um 20:03
@nope

Nein nicht doch, du siehst das falsch<<


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threads

24.09.2010 um 20:04
@Katori
naja, auch ich kann mich mal irren :)


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threads

24.09.2010 um 20:05
@kollaps
@nope

Seit nicht so schüchtern, begründet es doch mal


melden

Threads

24.09.2010 um 20:05
Ein Thread ist sinnlos wenn er frei von Bedeutung ist.
Genau wie dieser Satz.


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threads

24.09.2010 um 20:06
kein sinn = unsinn = sinnfrei = freisinn?

oder doch anderst rum?

fragen über fragen...


melden
melden

Threads

24.09.2010 um 20:07
Amen, Bruder!


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threads

24.09.2010 um 20:09
@Challenger

Aber man sieht doch hier und da mal einen Thread der eigentlich ganz OK ist und auch dieser wird als sinnlos betitelt. Wie kommt das erkläre mir doch mal die Philosophie eines schlauen Threads.


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threads

24.09.2010 um 20:09
@Katori
thx, etwa so werd ich aussehen wenn ich morgen nach hause krieche lol


melden

Threads

24.09.2010 um 20:10
@nope

Hahahaaha :D


melden

Threads

24.09.2010 um 20:12
@MrhirschQ

Nein lieber nicht. Ich möchte hier nicht das Universum aus dem Gleichgewicht bringen und die Menschheit in den Wahnsinn treiben.
Manches sollte man niemals erfahren.


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threads

24.09.2010 um 20:12
so, nachdem ich nun was konstruktives zu diesem thread beitragen konnte melde ich mich ab und stürze mich nun ins verderben. prost!


melden

Threads

24.09.2010 um 20:13
@Challenger

Komm schon bring uns Chaos und Konfusion :D


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threads

24.09.2010 um 20:15
Ich hab ja genallel nichts dagegen wen jemand seine Meinung auf die art und weise kund tut, aber es werden nie Begründungen dafür genannt warum ein Thread sinnlos ist und das wollte ich gerne hiermit erfahren um nicht doof zu sterben.


melden

Threads

24.09.2010 um 20:18
@MrhirschQ
meine Umfragen erledigen sich auch schon meistens nach einer Stunde und werden als sinnlos betitelt..ist eben manchmal "nur" eine Begegnungsebene..just for the moment und manchmal spannend sinn-und hirnlos...:D


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threads

24.09.2010 um 20:21
@kollaps

Hast du dich aber noch nie gefragt warum alle denken das dein Thread sinnlos ist? Vielleicht hätte man im laufe der Diskussion gemeinsam ein Mittel gegen Krebs erfunden oder so.


melden

Threads

24.09.2010 um 20:23
Ich denke,Sinn oder Sinnlosigkeit eines Threads liegt wie so vieles im Auge des Betrachters,je nachdem was er als relevant oder irrelevant einschätzt,natürlich unter Einbezug persönlicher Vorlieben.


Anzeige

melden