Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Private Videos

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videos, Privat, Diverse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Es gibt schon einen Videothread ;)
Seite 1 von 1

Private Videos

01.10.2010 um 09:42
Hier ein Freund von mir bei einem Fest voriges Jahr... :-)

Youtube: Hellfest 2009
Hellfest 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Hellfest 2009
Hellfest 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Private Videos

01.10.2010 um 09:44
lsd?


melden

Private Videos

01.10.2010 um 09:45
Warum musste ich sofort an Pam`s Video auf dem Boot denken? :D


melden

Private Videos

01.10.2010 um 09:50
@breimarder

Ne, eher was natürlicheres :-)


melden

Private Videos

01.10.2010 um 09:51
@Kyu
Lsd besteht aus der die Hauptsubstanz des Mutterkorns! Es ist natürlich, du Unwissender!


melden

Private Videos

01.10.2010 um 09:53
Einfach einen Freund anzugeben ist aber nicht sehr persönlich, @Kyu

Aber trotzdem ein sehr lustiges Video! :D


melden

Private Videos

01.10.2010 um 09:56
@Wolkenleserin

Ich muss dazu sagen das ich das Video nicht selber hochgeladen habe bzw. weiss er das dieses Video auf Youtube ist und das macht ihm nichts aus ;-)


melden

Private Videos

01.10.2010 um 09:57
naja "lustig"??

der typ is einfach auf irgendwas drauf...


melden

Private Videos

01.10.2010 um 10:06
@Kyu @breimarder


Ach so, aber dich selbst zu erkennen geben, müsstest du ja auch, sonst fände ich das ein bisschen feige.


genau deswegen ist es ja lustig. Aber sich selbst so auf Youtube setzen, muss einem zuerst noch in den Sinn kommen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Es gibt schon einen Videothread ;)