Der Nachteulenthread RSS
zur Rubrik (Unterhaltung)
Antworten
Beobachten
3 Bilder
Suchen
Infos Der Nachteulenthread 06.10.2010 um 04:27
es hat auch Vorteile sich daneben zu benehmen :D
meldenes hat auch Vorteile sich daneben zu benehmen :D
Der Nachteulenthread 06.10.2010 um 04:28
--- damit wir leben können :D Geil
melden--- damit wir leben können :D Geil
Der Nachteulenthread 06.10.2010 um 04:29
jup, geile Band :D
meldenjup, geile Band :D
Der Nachteulenthread 06.10.2010 um 04:30
habs vor gefühlten 25 Jahren gehört... muss so um die Zeit gewesen sein... Kult.
hier noch ein Teil aus Youtube *lol*
#
Sympatikuss
vor 5 Stunden
Ok. Dieser Song ist daran Schuld das ich dem nächsten Punker den ich treffe wortlos in die Fresse trimmern werde.
Ab jetzt toleriere ich euch nicht mehr. Wer meinen Tod wünscht wird von mir getötet!!!
meldenhabs vor gefühlten 25 Jahren gehört... muss so um die Zeit gewesen sein... Kult.
hier noch ein Teil aus Youtube *lol*
#
Sympatikuss
vor 5 Stunden
Ok. Dieser Song ist daran Schuld das ich dem nächsten Punker den ich treffe wortlos in die Fresse trimmern werde.
Ab jetzt toleriere ich euch nicht mehr. Wer meinen Tod wünscht wird von mir getötet!!!
Der Nachteulenthread 06.10.2010 um 04:30
ok, das is zwar nicht laut, aber trotzdem geil :D
meldenok, das is zwar nicht laut, aber trotzdem geil :D
Der Nachteulenthread 06.10.2010 um 04:31
rofl :D
meldenrofl :D
Der Nachteulenthread 06.10.2010 um 04:31
die guten alten Zeiten.... jajaajajaaaaaaaaaa
meldendie guten alten Zeiten.... jajaajajaaaaaaaaaa
Der Nachteulenthread 06.10.2010 um 04:33
Ich hab sie ja erst vor nem Monat nochmal live gesehen :D
und im Frühjahr :D
meldenIch hab sie ja erst vor nem Monat nochmal live gesehen :D
und im Frühjahr :D
Der Nachteulenthread 06.10.2010 um 04:33
Punker sind cool..... auch wenn ich nie einer war... aber in meinem Laden waren se oft... ja wat denn, man lebt nur einmal... mir doch egal, was die anderen Kunden denken... Kunden halt :D
meldenPunker sind cool..... auch wenn ich nie einer war... aber in meinem Laden waren se oft... ja wat denn, man lebt nur einmal... mir doch egal, was die anderen Kunden denken... Kunden halt :D
Der Nachteulenthread 06.10.2010 um 04:34
wat haste denn für nen Laden?
meldenwat haste denn für nen Laden?
Der Nachteulenthread 06.10.2010 um 04:35
Hatte Computer- Groß- und Einzelhandel... Motto heute: "arbeite nicht mehr für Geld, umsonst oder gar nicht !"
meldenHatte Computer- Groß- und Einzelhandel... Motto heute: "arbeite nicht mehr für Geld, umsonst oder gar nicht !"
Der Nachteulenthread 06.10.2010 um 04:36
weil gekaufte Arbeit nie die Qualität von freiwilliger Arbeit hat. Habs im Knast beim Malen erfahren... danach hamm se mir aber Aufträge aus allen Gefängnissen geschickt, ich hatte viel zu tun :D Ging die Zeit schnell rum...
meldenweil gekaufte Arbeit nie die Qualität von freiwilliger Arbeit hat. Habs im Knast beim Malen erfahren... danach hamm se mir aber Aufträge aus allen Gefängnissen geschickt, ich hatte viel zu tun :D Ging die Zeit schnell rum...
Der Nachteulenthread 06.10.2010 um 04:38
Doch, ist wirklich so: Was freiwillig und mit Freude gemacht wurde, das kann man doch gleich erkennen...
meldenDoch, ist wirklich so: Was freiwillig und mit Freude gemacht wurde, das kann man doch gleich erkennen...
Der Nachteulenthread 06.10.2010 um 04:39
glaub ich gern.
meldenglaub ich gern.
Der Nachteulenthread 06.10.2010 um 04:39
merkt man auch an der Musik wenn man sich mal die ganze MTV- und Popstars-Scheisse anschaut :P
meldenmerkt man auch an der Musik wenn man sich mal die ganze MTV- und Popstars-Scheisse anschaut :P
Der Nachteulenthread 06.10.2010 um 04:40
solltest mal die Nutella-Brätchen sehen, die ich meiner Ex (auch so ein positiver Effekt der Haft, siehe auch den Thread "Die Hölle auf Erden") heute schmiere...
meldensolltest mal die Nutella-Brätchen sehen, die ich meiner Ex (auch so ein positiver Effekt der Haft, siehe auch den Thread "Die Hölle auf Erden") heute schmiere...
Der Nachteulenthread 06.10.2010 um 04:40
eben, Kommerz und Freude... Welten liegen dazwischen
meldeneben, Kommerz und Freude... Welten liegen dazwischen
Der Nachteulenthread 06.10.2010 um 04:41
nee, so heißt er, meint aber das Gleiche:
Diskussion: Schrecken ohne Ende
meldennee, so heißt er, meint aber das Gleiche:
Diskussion: Schrecken ohne Ende
Der Nachteulenthread 06.10.2010 um 04:45
Anhang: scheie.jpg (22,8 KB)die nutella-Brötchen würde ich für kein Geld der Welt an irgendso ne Marketing-Klitsche verticken...
meldenAnhang: scheie.jpg (22,8 KB)die nutella-Brötchen würde ich für kein Geld der Welt an irgendso ne Marketing-Klitsche verticken...
Der Nachteulenthread 06.10.2010 um 04:46
rofl :D :D :D
meldenrofl :D :D :D

anwesend