Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kevin Russel gehört zur Kelly Family

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Onkelz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kevin Russel gehört zur Kelly Family

10.10.2010 um 05:29
/dateien/,1286681370,boehse-onkelz-saenger-kevin-russell-14479171  MBHF-1262597304templateIdrenderScaledpropertyBildheight349
/dateien/,1286681370,kevin-russell
Schon lange schwebt das Gerücht, dass Kevin Russel eigentlich Teil der KellyFamily ist.
Wie siehst du das, stimmt das?

Für die Bildungsfernen:[Kevin


Kelly Family
/dateien/,1286681370,b0002owx7c01 sclzzzzzzz


Anzeige
melden

Kevin Russel gehört zur Kelly Family

10.10.2010 um 05:32
scheisse,sieht der kaputt aus...ich meine vor Gericht...


melden

Kevin Russel gehört zur Kelly Family

10.10.2010 um 05:35
@stanman

Drogen schützen vor Wohlstand nicht^^


melden

Kevin Russel gehört zur Kelly Family

10.10.2010 um 05:55
@martialis
Alter...hab ich mich erschrocken...als ich ihn wieder gesehen habe...vor Gericht...


melden

Kevin Russel gehört zur Kelly Family

10.10.2010 um 05:58
@stanman

Eigentlich sollte es heisssen, Wohlstand schützt vor Drogen nicht.
Ja, ist schon schlimm. Vielleicht bietet dieser Thread nen kleinen Ansatzpunkt zur Diskussion, auch wenn der Titel irritiert.


melden

Kevin Russel gehört zur Kelly Family

10.10.2010 um 06:09
@martialis
naja...durch deinen Titel ziehst du das ganze ins peinliche....


melden

Kevin Russel gehört zur Kelly Family

10.10.2010 um 06:21
@stanman

Denke mal wer einigermaßen selbstbewusst und realistisch ist, versteht mich. Ich habe genug CD/DVD von den Onkelz hier im Schrank. Weiss schon was ich schreib.^^


melden

Kevin Russel gehört zur Kelly Family

10.10.2010 um 06:21
und du meinst wahrscheinlich Kevin Russel....


melden

Kevin Russel gehört zur Kelly Family

10.10.2010 um 06:24
und du meinst wahrscheinlich Kevin Russel....

Laut Überschrift meine ich ihn.
Habe jetzt kein Bock nen extra Thread zu eröffnen, aber ich finde das schon interessant.
Ich weiß , dass sich die restlichen Bandmitglieder angeblich von ihm distanziert haben.
Eins meiner Favoriten war aber mal dies:

https://www.youtube.com/watch?v=lWUEUqO2nLI


melden

Kevin Russel gehört zur Kelly Family

10.10.2010 um 06:27
@martialis
Du kannst manchmal so peinlich sein...


melden

Kevin Russel gehört zur Kelly Family

10.10.2010 um 06:30
Ich bin peinlich? Warum?
Weil die Onkelz nen Haufen Süchtigen mit ihren Liedern aus der Scheisse geholfen haben (weiß ich persönlich) und dann der Sänger als Drogenopfer vor Gericht gezerrt wird?
Ich bin peinlich?

Youtube: Böhse Onkelz - Nur die besten sterben jung
Böhse Onkelz - Nur die besten sterben jung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kevin Russel gehört zur Kelly Family

10.10.2010 um 06:35
@martialis
komm lass stecken...ich sag nur Kurt Rusell...


melden

Kevin Russel gehört zur Kelly Family

10.10.2010 um 06:37
:) Jetzt sehe ich`s auch . Wie kann man das jetzt ändern?


melden

Kevin Russel gehört zur Kelly Family

10.10.2010 um 06:39
Hallo Moderator. Änder mal bitte Kurt Russel in Kevin Russel um. Kann passieren im Eifer des Gefechts^^


melden

Kevin Russel gehört zur Kelly Family

10.10.2010 um 06:46
Eigentlich hätte ich es so lassen sollen. Hat ja auch geklappt, jedoch zur falschen Zeit.
/dateien/uh66643,1286685995,71cb18f428

DAS KÖNIG DER BIERE STÖRT JA AUCH KEINEM^^


melden

Kevin Russel gehört zur Kelly Family

10.10.2010 um 06:49
@martialis
jetzt red dich nicht raus...EPIC FAIL...


melden

Kevin Russel gehört zur Kelly Family

10.10.2010 um 06:52
@stanman

Hör auf Alter. Ich war halt nebenbei noch beschäftigt, ausserdem bin ich alkoholisiert.
Zum Glück sind wir unter uns und du hast es noch gemerkt^^.
Ich meinte von Anfang an Kevin. Wie ich auf Kurt kam ist nicht überliefert.^^
Danke dir trotzdem. Hätte das wahrscheinlich alleine garnicht gemerkt^^


melden

Kevin Russel gehört zur Kelly Family

10.10.2010 um 06:57
Na gut es ist jetzt fast sieben.
Eigentlich wollte ich euch nur von meinem FrühschoppenThread weglocken.
Freut mich aber , dass es geklappt hat.^^


melden

Kevin Russel gehört zur Kelly Family

10.10.2010 um 06:59
@martialis
Kein Thema...hast eines meiner Lieblingslieder gepostet...


melden

Kevin Russel gehört zur Kelly Family

10.10.2010 um 07:03
@stanman

Nee, Lieblingslied will ich garnicht sagen. Finde aber das ziemlich geil:

https://www.youtube.com/watch?v=Kz8Pbu8YIxI


Anzeige

melden