Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, RTL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 19:53
Heut Abend steigt der Boxkampf auf rtl! was meint ihr wer besiegt wen? wirds ein k.o?
bin für klitschko natürlich

Anzeige
melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 19:57
Sie werden Liebe machen. ^^


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 19:58
Bin für Briggs :)

Bin schon sehr gespannt auf den Kampf.


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 20:00
Klitschko wird wohl gewinnen.

Bin aber mal dafür dass jemand die Brüder zusammenschlägt im Ring.

Ihr Boxstil ist einfach nur langweilig. Dahinter kommt leider nichts besseres. Aber ohne Führhand gewinnt Halmich gegen die beiden.

Mies anzusehen einfach


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 20:00
@Sinclair
naja laut spiegel steht klitschkos sieg schon fest weils nur um geld ginge....kein plan


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 20:04
@mystery90

Kenne mich mit Boxen nicht überaus groß aus.

Geld spielt natürlich u.a. in der Branche auch eine große Rolle.

Mir geht es so wie insideman also das mit dem zusammenschlagen :)

Lassen wir uns mal überraschen :)


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 20:11
nicht zu vergessen sind briggs rekorde...er schlug 30 mal in Runde 1 seine gegner ko.

auf distanz kann er nicht,er hat asthma..deswegen die runden 1 knock outs


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 20:13
@andreasko

Boh echt , hammer 30 mal Ko in Runde 1 *wow*

Da freu ich mich ja schon total auf den Kampf :)


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 20:15
es wird spannend

/dateien/mg66859,1287252918,shannon-briggs-18069484-mbqftemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349

Größe: 1,93 Meter
Gewicht: 119 Kilo
Kampf-Bilanz: 51 Siege, (45 durch K.o.) 5 Niederlagen, 1 Unentschieden,1 ohne Wertung


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 20:16
Ja das kannst du laut sagen :)


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 20:18
mir geht schon der kackstift wenn er vor mir stehen würde :)


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 20:18
freu mich schon riesig auf den kampf


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 20:20
Von der Statur her ist das mal ein richtig gescheiter gegner für Klitschko.

@MissOzeana

Muss man mit 16 nicht schon um 22 Uhr im Bett sein ? * fies grins*


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 20:23
Auf jeden Fall hat Klitschko die größere Reichweite und kann länger als 1 Runde boxen - er hat ja kein Asthma :D .
Ich halte Briggs für ein dickes Großmaul und hoffe, er bezieht ordentlich Prügel .


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 20:23
@Sinclair
haha ich lach mich schlapp
nee bleib wieder bis um 2 offen nicht wie du der immer seinen schönheitsschlaf haben muss un deswegen schon halb 11 ins bett muss :)


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 20:24
das hoff ich auch
@Thalassa
es verlieren eh immer diejenigen die die große klappe haben


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 20:25
@Thalassa
es sind immer dieselben die aufs maul bekommen :D die die so groß angeben vor dem kampf


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 20:29
@MissOzeana

Bist ganz schön frech :D du kleiner Engel *grins*

Ich für meinen Teil hoffe das Briggs gewinnt , und wenn nicht soll er wenigstens Klitschko ein paar saftige aufs Maul geben :D


melden
ASW ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 20:35
bietet RTL erfahrungsgemäß einen live stream an? ja nein viell?


2x zitiertmelden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 20:39
Ich kann mich jetzt wirklich nicht genau an den Stil von Briggs erinnern, aber seinem Auftreten und Benehmen vor dem Kampf zufolge, schätze ich, daß er genauso unsauber boxt wie alle diese Großmäuler ... müßte mich schon sehr täuschen, wenns nicht so wäre.


Anzeige

melden