Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bundesliga-Tipp-Thread

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Bundesliga, Tipp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bundesliga-Tipp-Thread

22.10.2010 um 09:46
Mitmachen kann jeder, der Zeit und Lust hat. Frei nach Laune, ohne i-welche Verpflichtungen.....

Regeln:

Alle 9 Partien müssen per Allmy-Post in diesem Thread getippt werden.

"Einsendeschluss" ist immer die Uhrzeit, an der das erste Spiel
des Spieltages angepfiffen wird. Also wenn meinetwegen wie heute
HSV - Bayern um 20:30 Uhr angepfiffen wird, muss der Tipp hier
auf Allmy auch allerspätestens um 20:30 Uhr gepostet sein!

Für ein richtig getipptes Ergebnis kann man sich 2 Punkte "gutschreiben"

Für die richtige Tendenz 1 Punkt
(Beispiele:
HSV - Bayern 2:1 (Tipp) >> HSV - Bayern 1:0 (Reales Ergebnis)
Leverkusen - Mainz 0:0 (Tipp) >> Leverkusen - Mainz 2:2 (Reales Ergebnis)

Für ein falsches Ergebnis erhält man logischerweise keine Punkte

Wer will kann ja seinen Gesamtstand des Buli-Tipps im Profil oder so veröffentlichen.

Also - los geht's!

P.S.: Alles läuft auf vertrauensbasis - wer sich mehr Punkte zuschreibt, weil er unbedingt gewinnen will, soll das machen, denn ich werde sicher nicht alle Tipps hinterher nachschauen, ob die korrekt abgerechnet wurden. Also seid bidde einfach ehrlich, danke.

Und: es wird nix an den "Regeln" geändert.
Die sind einfach und konsistent und sollen es auch bleiben...und nun:

VIEL SPASS!!

Anzeige
melden

Der Bundesliga-Tipp-Thread

22.10.2010 um 09:47
Ähm... :|

http://www.kicktipp.de/allmy/


melden

Der Bundesliga-Tipp-Thread

22.10.2010 um 09:48
Nö - habe keine Lust mich dort anzumelden.


melden

Der Bundesliga-Tipp-Thread

22.10.2010 um 09:49
9. Spieltag

HSV - Bayern 2:1
Frankfurt - Schalke 1:1
Gladbach - Bremen 0:2
Freiburg - Lautern 2:2
Hannover - Köln 1:0
Nürnberg - Wolfsburg 1:4
BVB - Hoffenheim 2:1
Leverkusen - Mainz 1:1
Stuttgart - Pauli 1:0


melden

Der Bundesliga-Tipp-Thread

22.10.2010 um 09:54
Ich hätte viel mehr lust auf ne Fantasy Liga!


melden

Der Bundesliga-Tipp-Thread

22.10.2010 um 09:58
@König_Rasta

Kickers - Die Teufel?

:D


1x zitiertmelden

Der Bundesliga-Tipp-Thread

22.10.2010 um 09:59
Wikipedia: Fantasy Football#Europa


melden

Der Bundesliga-Tipp-Thread

22.10.2010 um 10:00
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Kickers - Die Teufel?
Yeah :D


melden

Der Bundesliga-Tipp-Thread

22.10.2010 um 10:01
@König_Rasta

Meinst so ne Kicker-Liga?


melden

Der Bundesliga-Tipp-Thread

22.10.2010 um 10:01
HSV - Bayern 1:1
Frankfurt - Schalke 2:2
Gladbach - Bremen 1:4
Freiburg - Lautern 2:1
Hannover - Köln 3:1
Nürnberg - Wolfsburg 2:3
Dortmund - Hoffenheim 2:1
Leverkusen - Mainz 3:2
Stuttgart - St.Pauli 0:0


melden

Der Bundesliga-Tipp-Thread

22.10.2010 um 10:02
Das wird mir hier zu unübersichtlich...! Das dauert 4 Spieltage und dann hat der Chefstatistiker keinen Bock mehr alles zusammenzurechnen.... :|


melden

Der Bundesliga-Tipp-Thread

22.10.2010 um 10:03
Ich kapiers eh nicht, wir haben doch ne Tippgruppe :|


melden

Der Bundesliga-Tipp-Thread

22.10.2010 um 10:06
Ihr braucht es nicht kapieren.
Meldet Euch einfach bei weitern 10.ooo anderen Websites an, wenn Ihr wollt...

Und zusammenrechnen wird niemand alles! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

("...dann hat der Chefstatistiker keinen Bock mehr..." --> nix kapiert!)
(denn: "...ich werde sicher nicht alle Tipps hinterher nachschauen, ob die korrekt abgerechnet wurden. Also seid bidde einfach ehrlich, danke.")

...in diesem Sinne. Allen anderen, die Zeit und Lust haben: viel Spaß.


melden

Der Bundesliga-Tipp-Thread

22.10.2010 um 10:13
@gorgon

Deine Unfreundlichkeit am Arsch!

So wirst du viele Mitspieler finden....! :|


melden

Der Bundesliga-Tipp-Thread

22.10.2010 um 10:18
Och entschuldige bidde...aber hauptsache erstma versuchen 'n Thread madig zu machen, ne?

Lass mir und denen die diese Idee nett finden doch unseren Spaß bzw. unsere Freiheit
uns nicht bei einer weiteren Website anmelden zu müssen und hier ganz easy bei Zeiten
zu tippen...danke.

Unfreundlichkeit? Wo? Habe ich "am A****" oder sowas zu Dir gesagt?
Wenn Du Dich angegriffen gefühlt haben solltes, sorry, aber dann ticker mich persönlich an.

In diesem Sinne


1x zitiertmelden

Der Bundesliga-Tipp-Thread

22.10.2010 um 10:18
lol :D


melden

Der Bundesliga-Tipp-Thread

22.10.2010 um 10:28
@gorgon

Ich hab überhaupt nichts madig gemacht...! Ich habe lediglich die Schwachstellen aufgezeigt.

Ich kann doch hier nicht mit ner genialen Idee bezgl. eines Tippspiels kommen und dann jegliche "Verantwortung" von mir weisen...!
Zitat von gorgongorgon schrieb:Lass mir und denen die diese Idee nett finden doch unseren Spaß bzw. unsere Freiheit
uns nicht bei einer weiteren Website anmelden zu müssen und hier ganz easy bei Zeiten
zu tippen...danke.
Natürlich lass ich euch das...aber deswegen darf ich doch trotzdem schreiben, dass das nicht wirklich clever ist, oder?
Zitat von gorgongorgon schrieb:Unfreundlichkeit? Wo? Habe ich "am A****" oder sowas zu Dir gesagt?
Am Arsch hast du nicht geschrieben, sondern ich. Deine Reaktion war einfach unfreundlich...nicht nur auf mich bezogen...


Aber Thema ist durch.

Ich wünsche viel Spaß und viel Erfolg bei deinem Tippspiel :)


melden

Der Bundesliga-Tipp-Thread

22.10.2010 um 10:39
HSV - Bayern 77:78
Frankfurt - Schalke 88:75
Gladbach - Bremen 65:72
Freiburg - Lautern 59:72
Hannover - Köln 69:54
Nürnberg - Wolfsburg 84:79
BVB - Hoffenheim 82:78
Leverkusen - Mainz 85:91
Stuttgart - Pauli 92:78


1x zitiertmelden

Der Bundesliga-Tipp-Thread

22.10.2010 um 10:41
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Leverkusen - Mainz 85:91
Darüber müsen wir aber nochmal diskutieren :| :D


1x zitiertmelden

Der Bundesliga-Tipp-Thread

22.10.2010 um 10:46
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Darüber müsen wir aber nochmal diskutieren
Nix da. Das hat mit die Heilige Helmine beim Maßkrugrücken prophezeit.


Anzeige

melden